(Trikot) SPONSOR Thread

  • Scheint wohl beim Shop-System schief gegangen zu sein. Hab gestern schon mehrere glückliche Besitzer des neuen Trikots u.a. auch mit Originalflock gesehen. Vllt. einfach mal im FanShop anrufen und die darauf hinweisen und nebenbei das Trikot zu Sonderkonditionen kaufen weil man so nett ist:D

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Hab gestern schon mehrere glückliche Besitzer des neuen Trikots u.a. auch mit Originalflock gesehen.ist:D


    Heisst das, dass man sich auch diese gestreiften Nummern draufpacken lassen kann?
    Das wäre ja der absolute Hammer

  • Zitat

    Original von Erni
    Heisst das, dass man sich auch diese gestreiften Nummern draufpacken lassen kann?
    Das wäre ja der absolute Hammer


    Für Sie besonders zu beachten: Erstmalig gibt es keinerlei Unterschiede mehr zwischen den Trikots im freien Verkauf und den original Bundesligatrikots unserer Mannschaft. So sind die Trikots nun absolut identisch und können mit den „echten“ Spielernummern veredelt werden.


    Nachzulesen auf der Bayer HP. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Für Sie besonders zu beachten: Erstmalig gibt es keinerlei Unterschiede mehr zwischen den Trikots im freien Verkauf und den original Bundesligatrikots unserer Mannschaft. So sind die Trikots nun absolut identisch und können mit den „echten“ Spielernummern veredelt werden.


    Nachzulesen auf der Bayer HP. :LEV18


    aber spielertrikots sind doch mittlerweile nicht mehr climacool sondern formotion ?!?!?!

  • also ich weiss nicht...hässlich ist es nicht. Aber irgendwie siehts aus, wie ne Mischung aus dem aktuellen Hanoi- und Nürnberg-Trikot. Finds nicht sooo berauschend. Mochte das schon früher nicht, die Sachen meiner Geschwister aufzutragen. Wieso jetzt die Trikots von anderen Vereinen? :D

  • ich find es ganz ok
    bin allerdings immer schon ein freund davon gewesen, das design beizubehalten. (siehe juve, barca, milan, inter).
    das wollte man in deutschland ja 1995 oder so auch mal einführen, als wir das schwarz weisse alka seltzer hatten, das die bauern in blau-rot trugen. bei beiden hieß es, das bleibt jetzt ggf...


    irgendwas stört mich noch, ich glaube, daß auf der rechten brust nichts ist und die schwarzen flächen, und daß das rot einen tick zu hell ist.


    das rot der dfb trikots wäre besser, dafür sollten diese dann wieder grün werden...

  • ich bin immer erst mal froh, wenn ein neues Trikot im SChwarz-Rot Look ausgewählt wird.
    was mich bei Bayer seit jahren, quatsch, seit Jahrzehnten stört, ist, das es fast immer die langweiligen, konservativen adidas Designs sind.


    da fänd ich es mittlerweile auch angebrachter, dann durchgängig im "Streifen-Trikot" zu spielen, von mir aus mal mit mehr rot oder weiß zum schwarz.


    bei den Auswärtstrikots und international können sich die modefähnchen ja in den Wind hängen,wie se lustig sind.


    Obwohl auch da: wenns nach mir ginge,sollte Trikot Nr.2 und 3. grundsätzlich was mit den Vereinsfarben (und nicht Sponsoren) zu tun haben.
    Und die sind: Rot-Schwarz, etwas weiß und noch nen Hauch Gelb!

  • Zitat

    Obwohl auch da: wenns nach mir ginge,sollte Trikot Nr.2 und 3. grundsätzlich was mit den Vereinsfarben (und nicht Sponsoren) zu tun haben.
    Und die sind: Rot-Schwarz, etwas weiß und noch nen Hauch Gelb!


    1.) Unsere Vereinsfarben sind Schwarz-Rot und nix anderes


    2.) Dir ist schon bewusst, dass Trikot Nr. 2 oder Nr. 3 eben nichts mit den Farben des heimtrikots zu tun haben sollen, sonst machen die ja keinen Sinn!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    also ich weiss nicht...hässlich ist es nicht. Aber irgendwie siehts aus, wie ne Mischung aus dem aktuellen Hanoi- und Nürnberg-Trikot. Finds nicht sooo berauschend. Mochte das schon früher nicht, die Sachen meiner Geschwister aufzutragen. Wieso jetzt die Trikots von anderen Vereinen? :D


    finde ich auch......bin ausserdem der meinung, dass man das "alte" trikot hätte beibehalten können....

  • Zitat

    Original von Professor


    1.) Unsere Vereinsfarben sind Schwarz-Rot und nix anderes


    2.) Dir ist schon bewusst, dass Trikot Nr. 2 oder Nr. 3 eben nichts mit den Farben des heimtrikots zu tun haben sollen, sonst machen die ja keinen Sinn!


    Offiziell sind es rot weiß schwarz...


    erstes trikot hat rotschwarz längsgestreift zu sein,
    auswärtstrikot weiß mit rot,
    drittes trikot traditionsgemäß etwas mit blau
    und ggf noch ein ausweichtrikot ganz in rot, aber schwarz abgesetzt-



    Eh jetzt einer wieder rumheult, rwe habe blau eingebracht: dem ist mitnichten so:
    Denn in diesen Trikots haben wir 1993 das DFB Pokalhalbfinale gegen Eintracht F. (damals mit Stepi...) gewonnen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/01/i/07/0b/fa/57_1_b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/01/i/07/11/f3/ae_1_b.JPG]

  • In dem Fred zu den BuLi Namensrechten stand was davon, daß Samsung ab 2007 die T-Com bei den Bauern ablösen will. Hallo, die T-Com sponsort 17 Mille jährlich, da könnte Samsung wenigstens für 10 Mille bei uns einsteigen, anstatt zu den Bauern zu gehen. Hat sich ansonsten was getan? Was steht denn jetzt ab August auf den Trikots?

  • Zitat

    Original von schwarz.rot.berlin
    In dem Fred zu den BuLi Namensrechten stand was davon, daß Samsung ab 2007 die T-Com bei den Bauern ablösen will. Hallo, die T-Com sponsort 17 Mille jährlich, da könnte Samsung wenigstens für 10 Mille bei uns einsteigen, anstatt zu den Bauern zu gehen. Hat sich ansonsten was getan? Was steht denn jetzt ab August auf den Trikots?


    wollten die doch so weit ich mich erinnere

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Professor


    1.) Unsere Vereinsfarben sind Schwarz-Rot und nix anderes


    2.) Dir ist schon bewusst, dass Trikot Nr. 2 oder Nr. 3 eben nichts mit den Farben des heimtrikots zu tun haben sollen, sonst machen die ja keinen Sinn!


    Ist doch quatsch
    Unsere Vereinsfarben sind WIEDER schwarz-rot-weiß
    Seit dem Urwappen gibts dazu gelbe Schrift und Löwen.Gottseidank!


    Und sei es Violett,Grün oder Blau, alles Farben , in denen wir schon mal aufgelaufen sind, haben mit Vereinsfarben wie auch Tradition rein gar nichts zu tun.
    Es sind alles Zugeständnisse an die verirrte Farbvielfalt, die Anfang der 80ger in Mode kam, um ein farblich anderes Trikot zur Hand zu haben.


    Ein Verein mit Tradition sollte auch entsprechendes Traditionsbewußtsein entwickeln.


    Grundsätzlich MUSS Bayer deshalb in schwarz-rot spielen.Weisse Nummern und adidas-Streifchen sind ja okay.


    Wenn ein Gegner auch mit rot oder schwarz spielt, kann man sehr schön in entsprechender ganz weiß KOmbination spielen, durchaus mit rot und/oder schwarz abgesetzt.
    Das wäre das Trikot Nummer 2.


    Ein Nummer 3 oder International kommt ja immer mehr in Mode, okay, was ausgefallenes , wenn sie es so haben wollen, ruhig mal ganz in schwarz, mit bisschen gelb und weiß...oder feuerroten nummern...


    aber nix da grün,blau,grau,silber,orange...und wenn der Sponsor sonst wie heißt.


    Es ist schade, das die meisten Entscheidungsträger im Verein zu einer Farbtradition kein Verhältnis mehr haben.