WM: Halbfinale, Deutschland vs Spanien, Mi 07/07 20:30 @ Durban

  • Bei Calli weiß ich nicht wirklich ob er nicht doch für seine heißgeliben Spanier ist :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • also was Spanien gerade gespielt hat, davor braucht man eig. keine Angst zu haben.. Auf gehts Jungs! Macht et!


    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Leider findet dieses Spiel ohne unseren bisher besten Mann statt. Eigentlich unglaublich, dass ein 20-Jähriger, der vor dieser WM noch gar keine Rolle in dieser Mannschaft gespielt hat, uns jetzt doch so stark fehlen könnte.

  • Die dürfen jetzt bloß nicht überheblich oder gar so arrogant werden wie die Spanier.
    Ansonsten dürften die Spanier wirklich - wenn auch leider ohne Müller :LEV15 - zu packen sein.


    Und dann: Finale gegen die Tulpenzüchter ! Geil ! :D


    Man stelle sich nur einmal vor:


    Weltmeister und in den KO-Runden England, Argentinien, Spanien und Holland weg geräumt . . .


    Ich hätte nicht im Ansatz daran geglaubt, daß die so `ne WM spielen.


    Auch wenn es mir echt schwer fällt: :LEV5 Herr Löw !


  • ebenso :LEV5 :LEV5 :LEV5

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich möchte es im Halbfinale und möglichen Finale nicht erleben, aber wie stark diese Mannschaft wirklich ist, zeigt sich erst, wenn sie mal in Rückstand gerät.
    Das ist jetzt nicht die Suche nach dem Haar in der Suppe, was der Löw da gegen England udn Argentinien taktisch aus dem Hut gezaubert hat, verdient absoluten Respekt.

  • Zitat

    Original von black19235
    Ich möchte es im Halbfinale und möglichen Finale nicht erleben, aber wie stark diese Mannschaft wirklich ist, zeigt sich erst, wenn sie mal in Rückstand gerät.


    Das stimmt. Das ist bisher einmal passiert und das Spiel haben wir verloren. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.


    Die Spanier haben bisher ja nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet.

  • Die 2 Varianten für den Müller Ausfall, laut Bild sind dann:



    Variante 1



    -------------------------------Neuer-------------------------------


    Lahm---------Mertesacker------Friedrich-------Boateng----



    -----------------Khedira-------------Schweinsteiger------------



    Özil------------------------Kroos-------------------------Podolski----




    --------------------------Klose---------------------------------------




    Variante 2


    -------------------------------Neuer----------------------------------


    Lahm---------Mertesacker------Friedrich-------Boateng----



    -----------------Khedira-------------Schweinsteiger------------



    Trochowski------------------------Özil-------------------------Podolski--




    --------------------------Klose---------------------------------------




    Oder meint ihr es gibt da andere realistische Alternativen??


    Ich wäre dann für Variante 1

  • -------------------------------Neuer-------------------------------


    Lahm---------Mertesacker------Friedrich-------Boateng----



    -----------------Khedira-------------Schweinsteiger------------



    Marin------------------------Özil-------------------------Podolski----




    --------------------------Klose---------------------------------------



    SO ! :bayerapplaus



    Die Schwachstelle der Spanier ist definitiv Capdevilla. Was so einer da zu suchen hatt versteh ich bis heute nicht. Wenn dann so ein Marin auf der Rechten Seite spielt, wird der dem ordentlich Knoten in die Beine zaubern.



    Trochowski ? NIEMALS :LEV11
    Der geht mit mir mit seiner Robben nachmacherrei gewaltig auf den Keks.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke es wird auf Trochwoski hinauslaufen.. :LEV16
    In den Tests vor der WM,wo Müller noch mit den Bayern weg war,hat er immer rechts von Beginn an gespielt und auch bei den WM-Spielen kam er immer für Müller.
    Leider :LEV16
    Ich wäre für Variante 1
    Kroos zentral und Özil rechts.Viel rotieren.Özil ist schnell, dribbelstark und kann auch mal für den Abschluss in die Mitte ziehen.Kroos könnte von rechts mal gute Flanken bringen, auch mal aus der Distanz abziehen(Im Gegensatz zu Müller) und dass er Standards kann wissen wir ja.
    Und dann haben wir Marin immer noch nen klasse Konterspieler auf der Bank, der vielleicht grade bei so einem Spiel extrem wichtig werden kann..
    Naja,hoffe dass es so eintreten wird,denke aber, dass es auf Trochowski hinauslaufen wird..

  • Jogi, bring uns den Toni. :levz1
    Der nächste harte Brocken. Momentan hab ich ein gutes Gefühl, hoffe das ändert sich bis Mittwoch noch. Gegen England hatte ich ein schlechtes Gefühl, gegen Argentinien ein noch schlechters.
    Hoffe Mittwoch ist es dann ganz beschissen. :LEV18

  • Ich wäre auch für Marin anstelle von Müller, zumal Marin und Özil ja auch in etwas wo im Verein zusammenspielen und ihre Laufwege kennen. Sollten wir tatsächlich mit Trochowski beginnen, ist hoffentlich Marin erste Einwechselalternative.


    Viel wird davon abhängen, wer in Führung geht. Denn was über Brasilien und Argentinien geschrieben wurde, trifft auch auf uns zu. Wenn wir führen, läuft alles wie am Schnürchen, ein Rückstand wie gegen Serbien hat uns aus dem Konzept gebracht, und Spanien spielt so etwas noch abgezockter runter als die Serben. Aber ich hoffe, die Jungs nutzen jetzt die einmalige Chance und ziehen ins Finale ein.