WM: Halbfinale, Deutschland vs Spanien, Mi 07/07 20:30 @ Durban

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    PauloSousa und Podolski werden nie Freunde :levz1


    Les mal hier,was wurde hier vermutet uns spekuliert,vorausgeahnt und schlechtgeredet,immer wieder zum ablachen. Ab Seite 33 wirds Lustig. :D
    Der ein oder andere hier aus dem Forum muss auch noch einen Besen fressen. :levz1 :D


    WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Leider wird wohl die Besetzung der RM Position der entscheidende Punkt in der Offensive sein, denn das ist die verletzliche Seite der Spanier. Capdevilla ist deutlich schwächer als Ramos auf der anderen Seite und Puyol inzwischen so langsam, daß er nicht ständig außen aushelfen kann. Da wird die spanische Defensive zu knacken sein, daher ist es wesentlich, wer da spielen wird.


    Außerdem muß der jeweilige Spieler auch ordentlich nach hinten gegen Villa aushelfen, den man sicher nicht dem Lahm allein überlassen darf. Ich hoffe, Löw hat ein gutes Händchen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Das Kraken-Orakel Paul hat übrigens soeben auf Spanien gesetzt. Allerdings hatte er auch beim EM-Finale 2008 auf Deutschland gesetzt, ansonsten lag er immer richtig!



    :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Renato13



    Vollkommen richtig. Unfassbar, weshalb der Hasenzüchter jetzt so ein Fass aufmacht. Ohne Not und ohne Grund. Ganz egal wie man zu dieser Sache steht, es ist vollkommen unbegreiflich das jetzt vor dem Halbfinale anzusprechen. Psychologisch nicht wirklich klug.


    Unfassbar.
    Ihr W11-User erweist euch als hochgradig intelligenter, als eure im afrikanischen Winter kickenden Möchtegern-Vorbilder.
    Ich bin zutiefst erschüttert.
    :D


    Zitat

    Original von Viererkette
    unsere angepassten Lieblingsschwiegersöhne


    Das geht zu weit.
    Du darfst doch hier die Mega-Stars des Welt-Fußballs nicht beleidigen, Kette.
    Die spielen den besten Fußball seit nämlicher erfunden wurde.
    Kein Wunder, schließlich sind - mit Ausnahme der Lusche Stefan Kießling - in der deutschen "Super-Nati 2010" die 11 + 11 besten Spieler Europas vereint.
    Also alle deutschen Topp-Spieler, die von 2005 bis 2010 in der Premier League und in der Primera Division Woche für Woche mit Höchstleistung geglänzt haben, ohne sich in diesen 5 Jahren jemals einen Krisenmonat genommen zu haben.


    Also:
    Bischen nett, ja?
    :levz1


    Zitat

    Original von Bob
    Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Bis jetzt haben die doch noch gar nichts erreicht, aber schon die Klappe aufreissen.


    Mit ein bischen Pech geht es Morgenabend nach Hause. Mal sehen was dann gesagt/geschrieben wird.


    Dann waren die tollen Siege zuletzt, nämlich mal gar nichts wert.


    Erklär mir das bitte mal näher:
    Welche tollen Siege genau meinst du?
    Den gegen Serbien?
    Oder den gegen Ghana?
    Oder den, wo Neuer-Vizekirchen innerhalb nur einer Minute zuerst vor dem Anschlusstreffer danebengreift, und sich gleich darauf den regulären Ausgleich zum 2:2 fängt?
    Oder den gegen die lustlosen Maronen-Donnas?


    Such dir deine Favoriten aus, Bob.


    Um es kurz und knapp zu sagen.
    Noch nie zuvor eine Nati erlebt, in welcher sich eine derartige Häufung von hochnäsigen Ignoranten getummelt hätte.
    Bin normalerweise so was von pro D, gerade bei den großen Turnieren.
    Aber wenn jemals ein deutsches Team das sofortige WM-Aus gebraucht hat, dann ist es diese überhebliche Mischpoke.


    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich sehe es schon kommen: Ballack tritt nach der WM frustriert zurück, Khedira, Müller und Özil fallen in ein Formtief, Schweinsteiger spielt auch nicht mehr so grandios, während Ballack und Rolfes hier mit Glanzleistungen aufwarten.


    Und du wirst als 13. Prophet in die Geschichte eingehen.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ja Deutschland spielt eine ABSOLUT SCHEIß WM.... Wie konnten die sich überhaupt qualifizieren :LEV11



    Mach den Kopf zu, Bergischer Löwe :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Scheiße vom Löwen lohnt es sich gar nicht erst zu kommentieren. Seine Beiträge sind halt wie der Bayer so oft. Zwischen Welt- und Kreisklasse. Bei diesem Thema dümpelt er leider in der Kreisliga D umher. :LEV8

  • Hey, er hat jedes WM-Spiel seit 1966 gesehen (macht mit der WM 2010 sumasumarum 600 Spiele), naja, immerhin hat er auch vor 2 Jahren vorausgesagt das die englische und spanische Liga dank Weltwirtschaftskrise bankrott ist und den Spielbetrieb einstellen wird *lol*


    erinnert mich alles irgendwie an Faßbender ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Hey, er hat jedes WM-Spiel seit 1966 gesehen (macht mit der WM 2010 sumasumarum 600 Spiele), naja, immerhin hat er auch vor 2 Jahren vorausgesagt das die englische und spanische Liga dank Weltwirtschaftskrise bankrott ist und den Spielbetrieb einstellen wird *lol*


    erinnert mich alles irgendwie an Faßbender ....


    Richtig! Aber sehen, heißt ja nicht gleich verstehen. :levz1
    Manche Rentner, die am Bayer-Platz rumlaufen, haben wahrscheinlich schon jedes Spiel seit den 50ern gesehen. Aber die Fußballweisheit dieser Spezies kennt wohl jeder selber aus Erfahrung. :LEV18

  • Naja, zurück zum Spiel:


    Spanien hat sich bisher bei diesem Turnier nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ganz entscheidend dürfte sein, dass die bisherigen Gegner Spaniens sich hinten reingestellt haben. Man hat ja schon bei Barcelona gesehen, dass die damit nicht umgehen können.


    Aber Deutschland wird bestimmt nicht Mauern. Damit hätten wir ganz andere Vorzeichen. Das könnte Spanien in die Karten spielen, sie aber auch ins Verderben laufen lassen.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Die s****e vom Löwen lohnt es sich gar nicht erst zu kommentieren.


    Warum tust du es dann gleich zwei mal innerhalb von 6 Minuten?
    :LEV8


    Cheffe04
    Weisst du, du kannst nicht wissen, dass ich normalerweise ein sehr geduldiger Mensch bin.
    Dass sehr vieles zusammenkommen muss, bevor ich unleidlich werde.
    Dass es bislang noch kaum jemandem "gelungen" ist, es sich wirklich mit mir zu verscherzen.
    Das nur zum besseren Verständnis vorweg.


    Und nun geb ich dir ein weiteres Beispiel dessen, was beim aktuellen Nationalteam so alles zusammenkommt.


    Zitat

    Original von Voronin1802
    Deutschland spielt


    Wen oder was genau meinst du mit Deutschland?
    Das vom neuen Bundespräsidenten Christian Wulff proklamierte Deutschland der Integration vielleicht?
    Wenn dem so ist:
    Ja, gerne, pro, ich bin dabei.


    Ich habe als Frankreichliebhaber ein Land kennen und schätzen gelernt, in dem Integration trotz aller Probleme in Millionen Fällen sehr gut funktioniert hat.
    Die Franzosen waren von je her offene Menschen, die jeden als Landsmann/Landsfrau angenommen haben, der:
    1.in Frankreich leben wollte
    2.bereit war die französische Sprache zu sprechen
    3.bereit war sich gemäß den französischen Gesetzen zu verhalten und sich zu integrieren.


    Warum sollte das im modernen Deutschland nicht auch funktionieren.
    Ein auch in der Praxis weltoffenes Deutschland fände ich persönlich absolut begrüßenswert.
    Ich hielte es dazu jedoch für unerlässlich, dass nicht nur der Bundespräsident, wir alle und ich selbst, sondern auch die Integrierten sich zu einem Deutschland der Integration bekennen würden.


    Schau dir die französische Nationalmannschaft an.
    Ob das Multi-Kulti-Weltmeister-Team von 1998 mit Zinedine Zidane (algerische Vorfahren), Youri Djorkaeff (armenische Vorfahren), Marcel Desailly (ghanaische Vorfahren) usw.;
    ob das aktuelle französische Nationalteam (auch wenn die in letzter Zeit wirklich nur rumgurken :D :(
    Da singt jeder, aber wirklich jeder die französische Nationalhymne inbrünstig mit.


    Und wie sieht das beim Team Deutschland 2010 aus?
    Da bedürfte es morgen ja wohl zunächst einmal einer Premiere.
    Es wäre nämlich vonnöten, dass nicht nur:


    Lahm
    Neuer
    Mertesacker
    Friedrich
    Schweinsteiger und
    Klose;


    sondern auch:


    Boateng
    Özil
    Khedira
    Trochowski und
    Podolski...


    ...die Lippen auseinander kriegen, und unsere Nationalhymne mitsingen würden.


    In anderen Nationalteams suchen solche Spieler wenigstens das stumme Lippenbekenntniss als Kompromiss.
    :LEV17



    Und jetzt dürft ihr wieder draufhauen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Schau dir die französische Nationalmannschaft an.
    Ob das Multi-Kulti-Weltmeister-Team von 1998 mit Zinedine Zidane (algerische Vorfahren), Youri Djorkaeff (armenische Vorfahren), Marcel Desailly (ghanaische Vorfahren) usw.;
    ob das aktuelle französische Nationalteam (auch wenn die in letzter Zeit wirklich nur rumgurken :D :(
    Da singt jeder, aber wirklich jeder die französische Nationalhymne inbrünstig mit.


    Da muss ich dich enttäuschen. Bei den Franzosen stehen auch immer 3 oder 4 Mann in der Startelf, die nicht mitsingen (u.a. Ribery und Anelka).


    Wenn du es mit nicht glaubst, dann gib mal "La Marseillaise / Uruguay VS France" bei der Tube ein.


    Das französische und das deutsche Team sind sich von der Zusammenstellung her extrem ähnlich. Nur dass es bei uns momentan besser läuft.

  • Wir hauen die Spanier weg!!! Oder um was geht es hier nochmal...?!


    Und dann müssen die Käsköppe bluten und heulend nach Hause wohnwagen...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von BigB


    Da muss ich dich enttäuschen. Bei den Franzosen stehen auch immer 3 oder 4 Mann in der Startelf, die nicht mitsingen (u.a. Ribery und Anelka).


    Echt?
    Mon Dieu, seit der Ära Saar-Kotzi ist La Grande Nation auch nicht mehr das was es mal war.
    :LEV16

  • dann hat sie halt diesmal recht;)


    ich bin aber auch nicht wirklich zuversichtlich...was spanien bisher gezeigt hat war einfach null überzeugend und definitiv unter ihren möglichkeiten.
    aber mal schauen...deutschland wird sicher anders spielen als die bisherigen gegner