Beiträge von Superfly

    also ich hatte im "alten" größe M und hab jetzt Größe S. bin aber auch der typ der es etwas körperbetont trägt. bei dem Trikot würd ich es aber empfehelen, sonst sieht es mit dem kragen scheiße aus. aber sonst hammergeiles teil :LEV3

    ich find es richtig geil. kann mich kaum sattsehen. und bin auch schon stolzer besitzer :)
    allerdings sagte man mir beim fanshop in der city, dass man nur die alte beflockung haben könnte, die "neue" steht noch nicht fest ?! weiß ja jemand mehr ?

    ich bin total für tosic. Er ist zwar noch jung wirkt aber doch recht erfahren zu sein. vergleichbar mit toni. und ich glaub wenn er die richtigen spieler um sich hat, wird er auch nicht nach einem rückstand abschlaten. aber das liegt wohl am FC da schaltet jeder nach einem rückstand ab :D :LEV14


    er hat auch in der 2.mannschaft von ManU bewiesen wie torgefährlich er ist (sehr viele doppelpacks) hat er ja auch hier in der liga. wenn man ihn nach leverkusen holt dann wirklich kaufen und nicht leihen. der bringt uns auf lange sicht was !

    naja gut die 10 gibt es bei uns nicht. aber was kroos bei uns gespielt hat war ja nun wirklich nicht ein reiner LA sondern auch wie eine nach linksgezogene 10 ;) von daher könnte ich mir den hajnal gut bei uns vorstellen. ist passicher. schlägt gute flanken. guter freistoßschütze und distanzschütze

    helmes sollte, nein MUSS, bleiben. wir werden keine 20mio für ihn kassieren. wieso auch? er konnte sich nicht auszeichnen und somit würde sich die ablöse eher zwischen den besagten 8-10millionen einpendeln.


    über die spielzeiten von helmes lässt sich natürlich streiten. man muss auch beachten das zu seiner rückkehr, kadlec und renato auf der bank saßen, und oft die beiden den vorzug bekamen. das mag auch von dem spielverlauf abhängig gewesen sein. vllt war jupp nicht "mutig" genug den schritt zu gehen auf helmes zu setzen.
    unverständlich ist das helmes in den letzten spielen nicht nennenswert viel einsatzzeit bekam. gegen hamburg waren auch nur ein paar minuten. ich denke das wird ihn gewurmt haben, besonders weil derdiyok in den letzten spielen keine guten leistungen bringt.


    andererseits kann man helmes vorwerfen das er es ablehnte seine spielpraxis bei den amateuren zu sammeln. da war es sich wohl zu schade für. in anderen vereinen ist sowas gang und gebe, z.B. in dortmund (kehl und Hajnal fallen mir ein). Helmes hat sich somit mit seinen bankplatz abgefunden (zumindest zu diesem zeitpunkt). und ich denke das ist der knackpunkt. es war zu schwer, sich durch trainingsleistungen in die mannschaft zu spielen, insbesondere da kieß und derdiyok blendend harmonieren. Kieß hat die anzahl der tore gemacht wie helmes letzte saison und derdiyok ungefähr wie kieß. somit war kein vorbeikommen an solch ein gutharmonierendes duo.


    also ich würde sagen es ist helmes und dem verein gut damit getan, zusammen in die neue saison zu gehen. für helmes werden die karten neu gemischt und die chancen auf einen stammplatz stehen ja bei seinen qualitäten nicht schlecht. und der verein hat einen starken stürmer in den eigenen reihen, und muss dafür keinen gleichwertigen ersatz suchen (was auch nicht so einfach wäre).

    wer sagt denn das ein neuer transfer, der vom Helmeserlös gekauft wird, sich sofort perfekt in die mannschaft integriert und einschlägt???


    Helmes halten

    trotz seiner tollen leistung gestern wird die nächsten zwei spiele kein vorbei an kroos und barnetta sein. dennoch denke ich das er sich mit dem spiel gestern für mehr kurzeinsätze empfohlen hat. für mich momentan neben bender die beste wechseloption. er bringt die qualitäten mit, um nach seiner einwechslung schwung zu bringen. vielleicht wird das noch wichtig die letzen zwei spiele. aber man sollte jetzt nicht zu viel fordern und ihn jetzt schon in die startelf diskutieren. ich bin zumindest sehr froh das wir ihn haben und ich sag euch, der junge wird nächste saison so wichtig für uns !!!
    mit der dreifach belastung liga,europa,dfb pokal brauchen wir spieler wie ihn.


    und für alle die ihn in der startelf sehen möchten.. denkt mal an den müller bei den bayern. hat kurzeinsätze bekommen und in der CL wichtige tore gemacht. und konnte sich nach der sommerpause für die erste elf empfehlen. also habt geduld mit den jungen wir werden noch genug freude an ihm haben und noch oft genug seinen namen schreien :LEV2 :LEV6

    ich denk mal das sarpei in die verteidigung rutscht und gonzo rechts spielen wird. und hoffe das kaplan zumindest auf der bank sitzt

    find ich top :) hat man ja schon einiges positives in anderen threads über ihn gehört :)


    mal hoffen das er sich schnell eingewöhnt und super bei uns einschlägt und nicht einer der marke kaplan wird :LEV16 :LEV2

    ich bleib weiterhin bei ricardo quaresma. der junge ist absolut top. technisch unheimlich stark. guten schuss, und unheimlich schnell. und kann rechts sowie links auf der außenbahn spielen. hat einen marktwert von 12mio.
    da er bei inter aber nur auf der bank sitzt denk ich mal könnte das ordentlich der preis drücken. dann nimmt man eben 10mio in die hand und dann hat man einen guten mann.


    der VFB ist übrigens auch dran, die wollen die gomez mios anlegen.


    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_4188.html

    eins haben die letzten drei spiele der bayern bewiesen, dass man sie überraschen muss. manchester hat das eindrucksvoll bewiesen. die haben immer in der 2. minute ne bude gemacht. während die bayern noch ins spiel finden wollten, war manu bereits voll drin und konnte es ausnutzen. so muss es auch bei uns sein. direkt in der partie sein und druck machen. beim schalke spiel war es auch so. die bayern war wohl noch mental am jubeln da erzielte kuranyi den ausgleich. da sind die bayern sehr anfällig und das gilt es auszunutzen.


    aber heißt nicht das ich die qualität unserer mannschaft mit der von ManU gleichsetze ;) :levz1

    also nur weil die letzten spiele nicht so gut liefen und er nicht gut gespielt hat, direkt zu sagen er könne gehen, finde ich nicht richtig. ich würde es bedauern wenn gonzo den verein verlassen würde. und wenn man nur nach leistung ginge, könnte man die halbe mannschaft nach den letzten spielen, ziehen lassen.


    aber ich denk auch das es sich nur um eine vertragsverlängerung handelt.

    ich weiß nicht was mit dem jung momentan los ist...


    er ist einer der spieler, dessen formkurve mit am stärksten fällt und dann noch ab und zu die kleinen entgleisungen, die wir momentan nicht gebrauchen können. da verhalten nach der auswechslung, das interview nach dem dortmundspiel. sowas bringt unruhe. leider macht er momentan durch solche sachen mehr auf sich aufmerksam als durch seine leistung. :LEV16


    also mit seiner momentanen leistung lässt er sich leicht in der nächsten saison ersetzen, was aber in der vorrunde und beginn der rückrunde war, da war er unersetzlich.


    komm toni!! fang dich und zeig was du kannst

    kann ich dir nur beipflichten !!! es kommt ja ebenfalls hinzu das wir ja echt nichts mehr an offensiven alternativen auf der bank haben :LEV9

    also das die bayern zu schlagen sind haben sie ja die letzten spiele öfters bewiesen... hätten wir momentan nicht so ein tief wäre ich auch mehr davon überzeugt, am samstag mehr als einen üunkt holen zu können...
    hinzukommt das die bayern natürlich jetzt wieder oberwasser haben. bestes beispiel Uli Hoeneß in fast jeden interview "der FC bayern ist nunmal eben die beste mannschaft in deutschland" bla bla bla.
    hoffentlich kriegen sie gegen Manchester nen richtigen dämpfer und wir müssen uns jetzt wirklich zusammenreißen und die bayern so richtig ärgern. andere vereine können sich ja auch super motivieren für ihre beiden spiele gegen bayern ( aktuelles beispiel nürnberg,freiburg). was die können,sollten wir auch können...


    bloß fällt so viel optimismus in dieser phase recht schwer... leider :LEV16