TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    In dem einen Thread schreit BigB nach erfahrenen, gestandenen Spielern, und hier will er Leute wie Hegeler, Naki, Ozcipka und Sukut-Passu verpflichten.


    Manchmal frage ich mich echt, ob er vielleicht ein wenig schizophren ist?! :LEV9


    Heynckes hat doch einen breiteren Kader gefordert. Da passt also beides zusammen. Zumal wohl maximal Risse zurückkommen wird.

  • ich bleib weiterhin bei ricardo quaresma. der junge ist absolut top. technisch unheimlich stark. guten schuss, und unheimlich schnell. und kann rechts sowie links auf der außenbahn spielen. hat einen marktwert von 12mio.
    da er bei inter aber nur auf der bank sitzt denk ich mal könnte das ordentlich der preis drücken. dann nimmt man eben 10mio in die hand und dann hat man einen guten mann.


    der VFB ist übrigens auch dran, die wollen die gomez mios anlegen.


    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_4188.html

  • Auch von mir mal eine Runde Fantasialand:


    Abgänge: Kross (Leider!), Sinke, Zdebel, Kaplan (ausleihen)


    Wunschzugänge:
    Henrique Adriano Buss (Barca) – deutsch im weitesten Sinn (Oma) :LEV18 – kennt den Verein, hat Leistung gezeigt; wird bei Barca auch nächstes Jahr nicht zum Zuge kommen


    Diego Souza (Palmeiras) – ist kein „typischer“ Brasilianer: natürlich ist der Ball sein Freund, aber er ist außerdem körperlich robust, hat einen sehr guten Distanzschuss, ist kopfballstark – ihm muss man beibringen, sich rechtzeitig vom Ball zu trennen – bei der Tube gibt es eine Menge Videos von ihm - bspw: "Diego Souza Gols,Dibles e Jogadas" - ist so eine Art brasilianischer Ballack; momentan in einer Krise wie die gesamte Mannschaft, vielleicht macht ihn das etwas erschwinglicher?


    Djakpa und Risse zurückholen


    einen bezahlbaren 4.Stürmer – schwierig: wäre erstmal klar 4.Mann hinter Kieß, Derdiyok und Lord Helmchen – deswegen macht es für mich wenig Sinn, Richie schon zurückzuholen - vielleicht jemand, der sich in Europa beweisen will? - mein Vorschlag: der Argentinier Emilio José Zelaya von Rosario Central - als Argentinier ist er eine härtere Gangart gewohnt, hat sowohl Möglichkeiten in der Luft wie am Boden




    .

  • Zitat

    Original von BigB


    Heynckes hat doch einen breiteren Kader gefordert. Da passt also beides zusammen. Zumal wohl maximal Risse zurückkommen wird.


    Naja, aber er hat doch schon Recht. Wenn du eine Aufstellung wie die deine forderst, sind ja erfahrene Spieler offenbar doch wieder fehl am Platze...

  • Zitat

    Original von kuebinho
    Davide Santon von Inter :LEV18



    tm.de


    Es gibt so eine gewisse Fußballnationen die ich überhaupt nicht abkann.
    Und das ist Italien. Ich möchte ehrlich gesagt nie einen Italiener im Bayer-Dress sehen.
    Die Vorschläge vom Lupo gefallen mir da doch ganz gut. Gerade Djakpa kann links defensiv und offensiv spielen.
    Für den Sturm denk ich ma sollte man 2 Stürmer holen, da ich denke, dass Helmes gehen wird.
    Ich meine als 4.Stürmer kann man ja gerne Euro-Harry holen. So schlecht finde ich den nicht und es muss ja keine Granate als Nummer 4 geholt werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hamit Altintop (FC Bayern): Ablösefrei; 27 Jahre; Mittefeld


    Endlich mal einer mit Erfahrung und Qualität! Aber noch nicht verbraucht. Dazu ablösefrei! Die CL-Teilnahme würde für eine Verpflichtung vielleicht schon notwendig sein.

    Yassine Chikhaoui (FC Zürich): Vertrag bis 2012; 23 Jahre; Mittefeld


    War eine halbe Ewigkeit verletzt nach seiner grandiosen Saison! Dadurch ist er völlig von der Bildfläche verschwunden und das Interesse der "Großen" ist natürlich erstmal weg. Hab ihn jetzt 2 mal gesehen nach der Verletzung und so langsam kommt er wieder in tritt. Braucht vielleicht noch ein bisschen Zeit bis er wieder der Alte ist, aber was er dann leisten kann hat ja auch alle beeindruckt. Also jetzt zuschlagen, denn vielleicht so günstig wie nie mehr zu haben. Vielleicht ein Transfer a là Renato.


    Christoph Metzelder (Real Madrid): Ablösefrei; 29 Jahre;Innenverteidiger


    Finde über seine Qualität muss man nicht mehr viel sagen! Er spielt nich umsonst bei Real Madrid und ist ein hervorragender Spieler. Sehr Erfahren und wenn er Verletzungsfrei bleibt eine echte Verstärkung. Sein Transfer ist allerdings fast nur möglich bei einer CL-Teilnahme.


    Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt): Vertrag bis 2012; 25 Jahre; RV


    Spielte unter Skibbe jetzt auch schon öfters im rechten Mittefeld und das sehr ordentlich. Und so eine Vielseitigkeit ist ja auch immer super. Für mich der beste Bundesligaspieler aus Frankfurt der letzten Jahre! Hält seine Form eigentlich immer konstant und sollte Frankfurt den Internationalen Wettberwerb nicht erreichen auch ein Transfer der absolut möglich ist!



    Peter Utaka (Odense Boldklub): Vertrag bis 2012; 26 Jahre; Stürmer; Marktwert ca.3,5 Millionen €


    Zugegeben ich hab ihn erst einmal zufällig live gesehn gegen Kopenhagen damals wo er ein Tor gemacht hat. Dort hat er mich aber echt überzeugt und ich hab ihn mal weiterverfolgt. Er ist technisch stark, schnell
    und ist ein spielstarker Stürmer. Seine Schwäche ist das er manchmal zu verspielt ist. Als Back-Up wäre er eine Überlegung Wert.



    Ich hab jetzt mal verstärkt auf Erfahrene außer Chikhaoui jetzt gesetzt und mich einfach auf die Tatsache festgelegt das wir zu viele junge Spieler in der Mannschaft haben. Am Ende fehlt dann einfach doch die Erfahrung, denn der Wille und die Klasse ist ja eigentlich da! Sollten wir uns jetzt nich mehr fangen was keine Überraschung wäre, dann ist es das 2 mal in Folge wo wir aus einer super Ausgangslage noch das schlechteste rausholen! Ich könnte jetzt wieder reihenweise Talente wie Reus z.B. aufzählen die ich super finde, aber einfach nich der Überzeugung bin das solche Talente uns den Erfolg bringen. Wir haben genug Talente und sollten mal jetzt anfangen auch Erfahrene Spieler wieder einzubauen die nicht "verbraucht" sind! Hyypiä ist da wirklich eine Ausnahme. Sarpei hat eine Saison überdurchschnittlich gut gespielt uns alle positiv überrascht und hat wie er selbst zu gibt über seinen Verhältnissen gespielt. Wir brauchen jetzt Spieler die auch mal aus der jungen Entwicklung heraus sind und eine Saison mal konstant gut spielen können. Kießling für mich das beste Beispiel wie ein Spieler im "besten Fußballeralter" plötzlich sein Potenzial konstant abrufen kann ohne große Schwächephasen. Hat er vorher nich geschaft.

  • Paolo Guerrero


    Die Flaschenaktion war ein Fehler von ihm. Aber ansonsten ein sehr guter Fussballer und ein für den HSV immer sehr wichtiger Spieler.


    Torgefährlich
    Kann den Ball sehr gut halten, kontrollieren


    Das alles in Verbindung mit seinem guten Spielverständnis.


    Also, falls Helmes (Mein Tip: er geht nach WOB, wenn Dzeko geht!) geht - dann her damit.

  • Hamit Altintop! Abslösefrei! Und ich sags mal ganz gewagt...Helmes verticken und sich dafür Klose aus München angeln...der würde super bei uns reinpassen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hamit Altintop! Abslösefrei! Und ich sags mal ganz gewagt...Helmes verticken und sich dafür Klose aus München angeln...der würde super bei uns reinpassen.


    Den verbotenen Witz meld ich dem FA-Chef :LEV18 :LEV18


    Stoffel Klose in Leberhausen ?


    :LEV7 :LEV7 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hamit Altintop! Abslösefrei! Und ich sags mal ganz gewagt...Helmes verticken und sich dafür Klose aus München angeln...der würde super bei uns reinpassen.


    Doch find ich ne gute Idee. Den Hamit fordern der Adla und ich ja schon seit ner halben Ewigkeit und Klose wäre für uns definitiv top. Helmes wäre dann aber sicher weg - kein schlechter Tausch... :LEV8

  • Zu Klose :


    Im Doppelpack mit Klasnic war der bei Werder top.


    Aber dessen "Entwicklung" wurde von Jahr zu Jahr miserabler.Und ist ja nicht so , dass der bei den Bauern nur unfähige Grumpen um sich herum hatte / hätte.


    Unterirdische EM 2008


    BL :


    2007 / 2008 27 Spiele / 10 Tore / 8 Vorlagen
    2008 / 2009 26 Spiele / 10 Tore / 7 Vorlagen
    2009 / 2010 21 Spiele / 2 Tore / 1 Vorlage

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Glaube nicht, dass Klose überhaupt aus München nochmal weggehen will. Der ist vorwiegend aus privaten Gründen damals dorthin gewechselt, der würde seine Zeit auch auf der Tribüne bei den Bayern absitzen.


    Altintop fänd ich dagegen eine gute Investition.

  • Zitat

    Original von BigB
    Glaube nicht, dass Klose überhaupt aus München nochmal weggehen will.


    Habe ich nicht gestern irgendwo gelesen, dass das Klöschen unzufrieden mit seiner Rolle bei den Bauern ist und endlich wieder spielen will??!
    Im selben Atemzug war dort aber auch zu lesen, dass er seinen (bis 2011 laufenden) Vertrag in München erfüllen will... Womit du wieder Recht haben könntest. :LEV18


    Altintop find ich auch gut.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Habe ich nicht gestern irgendwo gelesen, dass das Klöschen unzufrieden mit seiner Rolle bei den Bauern ist und endlich wieder spielen will??!
    Im selben Atemzug war dort aber auch zu lesen, dass er seinen (bis 2011 laufenden) Vertrag in München erfüllen will... Womit du wieder Recht haben könntest. :LEV18



    Was nicht sonderlich verwundert.


    Der Stoffel gehört ( man glaubt es kaum ) bei den Bauern zu den Großverdienern.


    Man munkelt etwas zwischen 7 und 9 Mio per Anno :LEV14 :LEV14


    Davon kannst Du Kieß , Pat und Eren bezahlen.Mit dem Unterschied , dass die auch Tore machen :LEV8 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • mag sein. Aber ich glaube in einer ruhigeren Umgebeung käme er besser zurecht. Und in unser Spielsystem passt er auch super rein. Ich bleibe bei meinem Wunsch. Auch wenn er so viel kostet.