30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Die Mannschaft ist wie die Mannschaft im schön kuscheln in der Komfortzone. Die meisten Bayer Fans sind mit allem zufrieden, wenn Bayer absteigt sagen sie ist ja nicht schlimm sind ja nur in der 2. Liga und nicht in der 3. :LEV5 :LEV5


    :LEV9


    verpiss dich besser mal :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Die Fans sind wie die Mannschaft im schön kuscheln in der Komfortzone. Die meisten Bayer Fans sind mit allem zufrieden, wenn Bayer absteigt sagen sie ist ja nicht schlimm sind ja nur in der 2. Liga und nicht in der 3. :LEV5 :LEV5


    Ich verstehe langsam weshalb du in jedem deiner Posts "die Bayer Fans" schreibst....Was bist du? Ziege? Bauer? Zecke? Bayer Fan bist du jedenfalls nicht........Aber du bezeichnest dich ja auch nicht als solcher.....


    Edit: Ich schließe mich Grimaudino an:


    Verpiss dich einfach :LEV19 :LEV19 :LEV19


    Ja ja nicht erlaubt bei Werkself und so weiter, ist mir jetzt egal....Gegen solche Typen, die hier immer Stunk provozieren wollen, weil sie zu hause von der Frau regelmäßig mit der Bratpfanne vermöbelt werden, ist kein zivilisiertes Kraut gewachsen....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Die Fans sind wie die Mannschaft im schön kuscheln in der Komfortzone. Die meisten Bayer Fans sind mit allem zufrieden, wenn Bayer absteigt sagen sie ist ja nicht schlimm sind ja nur in der 2. Liga und nicht in der 3. :LEV5 :LEV5


    Red kein Blech.
    Wir sind 3. und das ist weit mehr als wir erwartet hatten zu Beginn der Saison.
    Klar, dass die Frustration tief steckt nach dem nächsten verspielten Titel ist logisch aber... halt mal deine Finger still.


    Und... für einige hier ist der Verein mehr als nur ein cooles Image.
    Wir würden auch in der 2. Liga mit nach Oberhausen, Aalen und Paderborn fahren.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Renato 13, Du brauchst nicht immer von Dir selbst zu erzählen, tut mir leid dass du von deiner Frau :LEV14 :LEV5 :LEV5


    Junge junge, mit Schlagfertigkeit bist du aber auch nicht gesegnet worden.......


    Ich denke jeder, der sich mal deine letzten 20 Beiträge durchliest, wird erkennen wie ernst man dich nehmen kann....


    P.s: Ich werd mich beim Bayernspiel mal nach dem Deppen umsehen, der die ersten 10 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld verfolgt.... :LEV14

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    also .... nach dem heutigen Spiel .... die Bayern samt Korken werden weggeputzt ... Schluss aus :LEV2 :LEV3


    Das ist mal ein Wort!
    Sin wir einer Meinung?
    Ja, das sind wir! :LEV19

  • also das die bayern zu schlagen sind haben sie ja die letzten spiele öfters bewiesen... hätten wir momentan nicht so ein tief wäre ich auch mehr davon überzeugt, am samstag mehr als einen üunkt holen zu können...
    hinzukommt das die bayern natürlich jetzt wieder oberwasser haben. bestes beispiel Uli Hoeneß in fast jeden interview "der FC bayern ist nunmal eben die beste mannschaft in deutschland" bla bla bla.
    hoffentlich kriegen sie gegen Manchester nen richtigen dämpfer und wir müssen uns jetzt wirklich zusammenreißen und die bayern so richtig ärgern. andere vereine können sich ja auch super motivieren für ihre beiden spiele gegen bayern ( aktuelles beispiel nürnberg,freiburg). was die können,sollten wir auch können...


    bloß fällt so viel optimismus in dieser phase recht schwer... leider :LEV16

  • Das Problem ist, wenn die Bayern kommen läuft unsere Mannschaft schon mit nem dicken Klumpen in der Hose auf.
    Andere Mannschaften sind hochmotiviert, wenn es gegen die Bayern geht.
    Wir kriechen vor Ehrfurcht fast auf dem Rasen.


    Ich lasse mich liebend gern eines besseren belehren.

  • Langsam mal wieder punkten!!!! Bayer spielt am Mittwoch CL und müssen dann am Samstag Abend schon wieder gegen uns ran, das dürfte ein großer Vorteil für uns sein...
    Wichtig ist es, dass man die ein,zwei Chancen die man gegen die Bauern bekommt auch nutzt!!!!
    Toni Kroos macht eins und uns Kieß 90 min kann meinetwegen irgendein Bauer das 2:1 schießen....
    2:1 für uns!!! :LEV3 :LEV3






    NIEMALS AUFGEBEN!!!!!
    NIEMALS AUFGEBEN
    KÄMPFT UND SIEGT FÜR DIE CL!!!!!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich muss so clever sei um wenigstens den einen Punkt abzusichern


    Du könntest mit gutem Beispiel voran gehen und auch mal clever sein ... und nicht so einen geistigen Dünnschiss schreiben! :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Bird
    Das Problem ist, wenn die Bayern kommen läuft unsere Mannschaft schon mit nem dicken Klumpen in der Hose auf.


    Wesentlich zu Zweideutig, das Vinnie es übersehen könnte.
    Ich serviere es trotzdem mal weil ich grad wirklich lachen musste :LEV5


    Zitat

    Original von leverkusenerjung
    Bayer spielt am Mittwoch CL


    Noch nicht :levz1

  • Wisst ihr was? Ich habe keinen Bock darauf, von allen Bekannten zu hören, dass es wie jedes Jahr ist, dass der Bayer wieder alles verspielt.
    Ich habe keinen Bock darauf, dass wir als Fans uns jetzt virtuell gegenseitig zerfleischen, weil UNSERE Mannschaft eine absolute scheiß-Phase hat. Allerdings habe ich noch weniger Bock auf die Leute hier, die meinen, es gewusst zu haben und das Team jetzt als Pussys, Memmen, Weicheier usw. bezeichnen zu müssen. Ich habe noch weniger Bock auf Leute, die schreiben, dass sie schon fast auf eine Niederlage für hoffen, damit Bayern und nicht Schalke Meister wird. Ich habe keinen Bock dadrauf, nächste Saison wieder TV zu gucken, wenn die anderen Deutschen Mannschaften gegen ManU, Chelsea, Liverpool und Valencia spielen.
    Ich habe keinen Bock darauf, mich hier rechtfertigen zu müssen, wenn ich sage, dass ich nicht einsehe die Mannschaft jetzt völlig schlecht zu machen. Ich habe keinen Bock dadrauf, die hässlichen Bayern-Fans singen zu hören, dass nur der "FCB" deutscher Meister werden kann. Ich habe keinen Bock darauf, dass diese Sprücheklopfer deutscher Meister werden. Ich habe keinen Bock darauf, dass ich nächste Woche wieder gefrustet nach Hause fahre.


    Aber: Ich habe Bock darauf, nächste Woche das Team von 18h bis notfalls 22h zu unterstützen und ihnen zu zeigen, dass es Leute gibt, die es tatsächlich ernst meinen, wenn sie sagen, dass sie auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen. Ich habe Bock darauf, dass sich die Mannschaft nächste Woche für uns, für den Verein und von mir aus auch für ihren eigenen Geldbeutel den Ar.sch aufreißt.
    Ich habe Bock darauf, dass der geilste Typ der Liga für seine grandiosen Leistungen belohnt wird und nicht 5 Tore schießen muss, damit die Mannschaft gewinnt.
    Kurz und knapp: Ich habe Bock auf den Bayer und ich habe Bock auf drei Punkte!!!

  • Zitat

    Wesentlich zu Zweideutig, das Vinnie es übersehen könnte.Ich serviere es trotzdem mal weil ich grad wirklich lachen musste


    Leider ist bei unserem Team der Klumpen hinten und nicht vorn in der Hose... :LEV19



    PS: Ich habe es auch satt, am Dienstag wieder in das fette Grinsen meines Bayern-Kollegen zu gucken und mir anzuhören das wir nie Meister werden.
    Und ich fürchte, die Woche drauf grinst er wieder.

  • Bayern muss in Manchester in die Verlängerung und kommt völlig ausgelaucht nach Leverkusen, ein topfites und vor alle top motviertes Leverkusener Team schießt die Bayern mit 4:0 aus der BayArena!!! :LEV3 :LEV3


    Realistisch sind wir klarer Außenseiter und haben eigegentlich nur eine Chance wenn wir an die Form aus dem Hinspiel anknüpfen!!