Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von França
    Danke an der Stelle an den Schiri für eine gelbe Karte gegen einen Spieler der sich genau im richtigen Moment aus der Mauer bewegt...


    Ganz genau.


    Unter dem Strich wieder mal Beschiss.


    Gräfe ist ein Idiot!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Also für mich ist der ein Tick früher losgelaufen. Das man so konsequent als Schiri agieren muss, ist ne andere Sache.


    Sieht das jemand auch so?


    Bezweifle das ein Stuttgarter Spieler in der gleichen Situation dafür ne Gelbe bekommen hätte.

  • Sündenbock des Tages. Wie beim letzten Auswärtsspiel Schwaab hat er die rote Karte kassiert, als Leverkusen in Führung lag und somit seine Mannschaft entscheidend geschwächt, was letztendlich zur Niederlage geführt hat.
    :LEV11

  • Über die erste gelbe Karte kann man diskutieren.
    Aber die zweite gelbe Karte ist ganz klar eine. Natürlich kann man dem Schiri mangelndes Fingerspitzengefühl vorwerfen, allerdings muss man als gestandener Bundesliga Spieler und Nationalspieler wissen, das wenn man SO in einen Zweikampf reingeht, Gefahr läuft Gelb-Rot zu sehen.


    Ist dumm gelaufen, allerdings war der Platzverweis in meinen Augen nicht spielentscheidend, sondern die leichtfertig vergebenen Chancen und die Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Über die erste gelbe Karte kann man diskutieren.
    Aber die zweite gelbe Karte ist ganz klar eine. Natürlich kann man dem Schiri mangelndes Fingerspitzengefühl vorwerfen, allerdings muss man als gestandener Bundesliga Spieler und Nationalspieler wissen, das wenn man SO in einen Zweikampf reingeht, Gefahr läuft Gelb-Rot zu sehen.


    Ist dumm gelaufen, allerdings war der Platzverweis in meinen Augen nicht spielentscheidend, sondern die leichtfertig vergebenen Chancen und die Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft.


    Natürlich war der Platzverweis entscheidend!
    Mit 11 Mann hätten wir Stuttgart zerlegt ... wir waren ja mit 10 Mann fast ebenbürtig.


    Klar wenn jede Chance drin wäre, dann hättest Du auch mit 10 Mann gewonnen, aber Stuttgart hatte auch Chancen.


    Mit 11 Mann hätten wir genau wie in Frankfurt gewonnen! 100pro.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!