Burak Kaplan

  • Also ist ja alles gut und schön das was er abgeliefert hat, aber man kann doch nich so naiv sein und so eine Leistung jetzt gleich immer erwarten! Heynckes ist einer der auf Sicherheit setzt und das es in den letzten 2 Spielen um unfassbar viele Millionen geht würde ich es nachvollziehen wenn er lieber die Stammkräfte Barnetta und Kroos einsetzt. Wenns nicht läuft kann er immer noch ein Kaplan zur 2.Halbzeit bringen. Die Spiele sollte er dann nächstes Jahr kriegen das ist klar wenn es mehr Spiele gibt, weil so ein Talent brauchste dann auch nich mehr ausleihen!


    Jedenfalls finde ich es lächerlich das hier schon wieder so einige Kandidaten dabei sind unser erfolgreiches System umzubauen nur weil sie jetzt im Kaplan-Wahn sind! 2 Defensive Mittefeldspieler sind bei unser Personalsituation PFLICHT! Auf den außen hätten wir nach der einen geposteten Variante hier von BigB keine Auswechseloption mehr da. Is doch bekloppt!

  • trotz seiner tollen leistung gestern wird die nächsten zwei spiele kein vorbei an kroos und barnetta sein. dennoch denke ich das er sich mit dem spiel gestern für mehr kurzeinsätze empfohlen hat. für mich momentan neben bender die beste wechseloption. er bringt die qualitäten mit, um nach seiner einwechslung schwung zu bringen. vielleicht wird das noch wichtig die letzen zwei spiele. aber man sollte jetzt nicht zu viel fordern und ihn jetzt schon in die startelf diskutieren. ich bin zumindest sehr froh das wir ihn haben und ich sag euch, der junge wird nächste saison so wichtig für uns !!!
    mit der dreifach belastung liga,europa,dfb pokal brauchen wir spieler wie ihn.


    und für alle die ihn in der startelf sehen möchten.. denkt mal an den müller bei den bayern. hat kurzeinsätze bekommen und in der CL wichtige tore gemacht. und konnte sich nach der sommerpause für die erste elf empfehlen. also habt geduld mit den jungen wir werden noch genug freude an ihm haben und noch oft genug seinen namen schreien :LEV2 :LEV6

  • Zitat

    Original von Superfly
    trotz seiner tollen leistung gestern wird die nächsten zwei spiele kein vorbei an kroos und barnetta sein.


    Ginge es nach Leistung müsste er spielen, zumindest
    in der zweiten Hälfte.
    So quirlig und engagiert habe ich die Seite lange nicht mehr erlebt,
    dazu hat er eine für sein Alter beeindruckende Kaltschnäuzigkeit.
    Ohne Burak, wäre das gestern Beamtenschach geworden...
    Kroos geht, Kaplan ist Zukunft!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Superfly
    trotz seiner tollen leistung gestern wird die nächsten zwei spiele kein vorbei an kroos und barnetta sein.


    Jupp sollte die aktuell besten Spieler aufstellen. Und da ist nach der Leistung gestern Kaplan nicht auf Platz 3. Der Junge ist heiß und will seine Chance nutzen. Diesen Schwung können wir in den nächsten 2 Spielen gebrauchen. Für Toni spricht ein Abgang mit möglichst positiven Erinnerungen an Leverkusen und ein Stück Dankbarkeit für eine tolle Saisonleistung. Obwohl ihm zum Schluss das Theater um seiner Person doch geschadet hat.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • barnetta und kroos spielen fast die ganze zeit mehr als ne ordntliche sasion. die beiden jetzt in frage zu stellen und kaplan so in den himmel zu loben, wegen einem ordentlichen spiel, halte ich für lächerlich. das hat schon blöd-niveau.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    barnetta und kroos spielen fast die ganze zeit mehr als ne ordntliche sasion. die beiden jetzt in frage zu stellen und kaplan so in den himmel zu loben, wegen einem ordentlichen spiel, halte ich für lächerlich. das hat schon blöd-niveau.


    Sehe ich genau so. Es ist echt schlimm das es immer Gott oder Vollidiot heißt. Der Junge hat jetzt 1 1/2 Spiele gemacht und ihr wollt sofort, dass ein super Barnetta, der eine super Saison für uns macht, oder ein Toni Kroos draußen bleibt? Kroos war mehr als oft genug Man of the Match oder auch 2x hintereinander Spieler des Monats für uns.


    Buraks Spiel am Samstag war gut, aber er muss noch viel lernen und erst einmal Konstanz beweisen, bevor man ihn in die Startaufstellung vor Barnie oder Kroos setzen kann.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von diaz
    Buraks Spiel am Samstag war gut, aber er muss noch viel lernen und erst einmal Konstanz beweisen, bevor man ihn in die Startaufstellung vor Barnie oder Kroos setzen kann.


    Die Argumentation verstehe ich nicht ganz. Wenn einer gut spielt, dann sollte er auch spielen dürfen. Wenn man da jetzt frühere Leistungen höher stellt, dann ist das das Leistungsprinzip eines Jogi Löw. Barnetta hat sich mit der Gelb-Roten selbst aus dem Team gehauen, sein Konkurrent hat seine Sache gut gemacht. Also sollte Kaplan gegen Berlin starten. Barnetta kann dann ja immernoch kommen. Angeblich sind auch Spielerwechsel zur Halbzeit erlaubt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Argumentation verstehe ich nicht ganz. Wenn einer gut spielt, dann sollte er auch spielen dürfen. Wenn man da jetzt frühere Leistungen höher stellt, dann ist das das Leistungsprinzip eines Jogi Löw. Barnetta hat sich mit der Gelb-Roten selbst aus dem Team gehauen, sein Konkurrent hat seine Sache gut gemacht. Also sollte Kaplan gegen Berlin starten. Barnetta kann dann ja immernoch kommen. Angeblich sind auch Spielerwechsel zur Halbzeit erlaubt.


    Wenn überhaupt würde ich Kroos draußen lassen. Er hat zur Zeit keine gute Form, verlässt uns in 2 Spielen und außerdem hätten wir dann 2 echte Flügel ohne den Drang zur Mitte. Dann ist Kadlec nicht mehr auf sich allein gestellt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Argumentation verstehe ich nicht ganz. Wenn einer gut spielt, dann sollte er auch spielen dürfen. Wenn man da jetzt frühere Leistungen höher stellt, dann ist das das Leistungsprinzip eines Jogi Löw. Barnetta hat sich mit der Gelb-Roten selbst aus dem Team gehauen, sein Konkurrent hat seine Sache gut gemacht. Also sollte Kaplan gegen Berlin starten. Barnetta kann dann ja immernoch kommen. Angeblich sind auch Spielerwechsel zur Halbzeit erlaubt.


    auch für dich zur erklärung...kaplan kam als ERSATZ für barnetta. und das nur für ein spiel. da barnetta wieder einsatzfähig ist und zuvor ja auch mit leistung überzeugt hat, sollte er auch wieder spielen. ein kaplan kann auch zur halbzeit oder nach 60min. kommen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    auch für dich zur erklärung...kaplan kam als ERSATZ für barnetta. und das nur für ein spiel. da barnetta wieder einsatzfähig ist und zuvor ja auch mit leistung überzeugt hat, sollte er auch wieder spielen. ein kaplan kann auch zur halbzeit oder nach 60min. kommen


    Rene Adler kam als ERSATZ für Jörg Butt. Und das nur für ein Spiel. Was daraus geworden ist, muss ich dir ja nicht erzählen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Argumentation verstehe ich nicht ganz. Wenn einer gut spielt, dann sollte er auch spielen dürfen. Wenn man da jetzt frühere Leistungen höher stellt, dann ist das das Leistungsprinzip eines Jogi Löw. Barnetta hat sich mit der Gelb-Roten selbst aus dem Team gehauen, sein Konkurrent hat seine Sache gut gemacht. Also sollte Kaplan gegen Berlin starten. Barnetta kann dann ja immernoch kommen. Angeblich sind auch Spielerwechsel zur Halbzeit erlaubt.


    Ein Herr Jogi Löw hat kein Leistungsprinzip, er betont zwar das er eins hätte, aber das nennt sich eher Stuttgartprinzip oder Lieblingsspielerprinzip. Aber zurück zu Kaplan. Er hat sich empfohlen für Berlin, aber ihn deswegen direkt wieder aufzustellen halte ich für gefährlich. Wenn er dann ein nicht so gutes Spiel abliefert, ist er direkt der Buhmann und doch kein Rohdiamant oder Juwel. Mir persönlich ist es einfach zu gefährlich, auf eine weitere gute Leistung zu hoffen. Ich würde auf Barnetta setzen und wenn der auch nicht gut spielen sollte, sind Spielerwechsel zur Halbzeit gerne gesehen, da stimme ich dir zu.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Sehe das genauso wie BigB. Zumal ich bei unserem Eidgenossen Barni, sowieso oftmals das Gefühl habe, der spielt besser, wenn er reinkommt, bzw. wenn er keinen Persilschein hat.


    Aber, ich denke, Jupp wird eh Barni spielen lassen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Interview mit Burak Kaplan
    Bayer 04 ist zurück auf der internationalen Fußball-Bühne. Nach dem eigenen 3:0-Sieg gegen Hannover 96 und der Niederlage des Hamburger SV ist der Werkself ein Platz unter den ersten Sechs sowie die Teilnahme an der Europa League sicher. Ziel bleibt aber weiter der dritte Platz und die Qualifikationsrunde der Champions League. Maßgeblichen Anteil, dass Bayer 04 weiter gute Chancen hat, hatte gegen Hannover Burak Kaplan. Der 20-Jährige im Interview bei Bayer 04-TV.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/