Beiträge von gilera


    Sorry aber der verdient in einzwei Jahr beim Bayer mehr als eine "gewöhnliche" Familie ihr ganzes Leben...


    Sorry aber der verdient in einzwei Jahr beim Bayer mehr als eine "gewöhnliche" Familie ihr ganzes Leben...


    "Gewöhnliche" Familien werden ihm als Fußball-Profi wohl nicht interessieren und an solchen wird er sich auch nicht messen lassen, würdest du auch nicht

    Schalke wird ihm einfach ein üppiges Gehalt zahlen und irgendwo kann ich ihn auch verstehen, der Mann wird nächstes Jahr 27 und hatte noch kein richtig "großen" Vertrag gehabt und muss auch langsam schauen, dass er sich wirklich unabhängig machen kann von seiner Karriere.
    Der hat vlt. nur noch 5-6 gute Jahre und muss für sich und seine Familie schauen wo er bleibt.


    Die vlt. 500.000 oder beim Bayer 1 Mio Brutto die er bis dato verdient hat werden wohl dafür nicht reichen und 3.5 Mio. p. A. werden sich die Schalker sicherlich seine Dienste kosten lassen.


    Das kann und soll der Bayer nicht machen

    Lieber Herr Schürrle,


    einmal bitte ganz aufmerksam das Interview vom Kollegen Bender im Kicker durchlesen.
    So hat man sich in einem Interview über seinen Verein und seine Position innerhalb des Vereins zu äußern.


    Hoffentlich verlässt der die Buli, seine Gulaschfresse vor den Kameras kann ich nicht mehr ertragen


    ein Herr Tönnies ein deutscher Oligarch ist, der es im vergangenen Jahr in die Top 100 der reichsten Deutschen mit einem geschätzten Vermögen von über 1.000.000.000 Milliarde € geschafft hat und der gut mit "Gazprom" kann, das - zitiere den Publizisten Roth aus einem Spiegel-Interview -
    "für Korruption, für eine gigantische Selbstbereicherung der früheren sowjetischen Nomenklatura, der neuen russischen Business-Elite und kriminellen Strukturen steht."
    Passt doch zusammen wie Topf und Deckel... :LEV18


    Das ist nicht ganz richtig, den Gazprom-Deal hat damals Andreas Müller eingetütet und es war damals auch ein Engagement beim BVB und HSV im Gespräch, das lief ganz unabhängig voneinander ab.
    Aufgrund der bundesweit höheren Bekanntheit hatte sich Gazprom für Schalke entschieden.


    Und würde Gazprom heute seine 20 Mio. + an den Bayer überweisen, würde sich sicherlich keiner hier darüber beschweren, wirtschaftsethische Aspekte hin oder her

    Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass Schalke mit dem BVB zsm von der Ertragskraft auf Platz 2 hinter Bayern stehen, die machen seit Jahren Umsätze iHv 200 Mio. / p.A.


    Und die hohen Verbindlichkeiten resultieren überwiegend vom Arenabau, dafür gehört denen bald das Stadion alleine.


    Schalke gönnt sich zwar einen teuren Kader, nehmen aber auch in ganz anderen Dimensionen ein als z.B. Stuttgart, Hamburg, Bayer 04 oder Bremen.

    @ Langzeit


    Du hast Neuville nicht ganz verstanden. Fernandes kann natürlich nichts dafür, dass er noch nicht soweit ist, aber die Verantwortlichen kaufen auf dieser wichtigen , unterbesetzten Position einen Spieler für viel Geld (zumindest für Bayer's bescheidenen Mitteln) der nicht Bundesligatauglich ist?


    Dann kann man doch diese 4-5 Mio. verwenden und einen Stürmer holen, der wenigstens Bayer/Bundesliga-Niveau hat. Da stellt sich die Frage, was machen die da in der Scoutingabteilung? Rückfall in Stenman, Athirson, Faty etc. - Zeiten



    @ Neuville


    Du hast es auf den Punkt getroffen

    Ich muss ehrlich sagen, ich habe immer geglaubt, dass Manuel Friedrich homosexuell ist. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass er das Interview gegeben hat.


    Er ist für mich, auch was seine Interviews der letzten Jahre betrifft, nie der klassische Fußballspieler gewesen.




    Edit: Ich habe nichts gegen Schwule oder habe auch keine Homophobie.

    Versucht mit solchen Aussagen den Fokus auf die eigenen Fehler wegzulenken.


    Viel zu optimistische Kaderplanung, falschen Trainer verpflichtet (sogar mit Ablösesumme; nicht ablösefrei), Ballack-Theater, Teldafax-Nachzahlung ... etc.pp.


    Jeder kann mal Fehler machen, auch ein Rudi Völler + Holzhäuser. Wichtig ist aber, diese Fehler einzusehen und nicht mehr zu wiederholen. Aber beim Bayer fehlt die Einsicht und dieser ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Aber stattdessen will man anderen die Schuld in die Schuhe schieben und die eigene verkorkste Situation auch noch peinlich schön reden und die Gesamterwartungshaltung im Verein zurück schrauben, was ich eigentlich am schlimmsten und bedenklichsten finde.
    Gibt man sich mit sowas zufrieden bzw. akzeptiert es so einfach? Wenn das die neue Vereinsphilosophie ist muss ich sagen, kann ich mich nicht mehr mit diesem Verein identifizieren und muss wohl Fußball zukünftig als neutrale Person betrachen.


    => So dreht man sich natürlich nur im Kreis

    wäre lucio nicht interessant für uns?


    der würde hypiä gut ersetzen und genau die spielstarke kampfsau, die wir in der abwehr evtl. noch brauchen könnten.


    der bietet sich ja aktuell in münchen an, wo man wohl nicht interessiert ist.


    1. hat er bis 2013 verlängert
    2. ist er nicht zu bezahlen
    3. würde er sowieso nicht hier hin kommen
    4. gehört das in die Wunschbox


    Was für ein Lucio? Der hat doch bis '12 verlängert ! Von dem Gedanken kannst du dich direkt wieder verabschieden

    Meine Güte, Saison hat nicht mal angefangen und hier wird schon wieder genörgelt und kritisiert im Rahmen einer Schwarzmalerei, die wohl sonst in der Buli das Gleiche sucht.


    Was los? Seid ihr Dante, Geromel, Zanka Fans oder seid ihr Anhänger von Bayer 04? Wenn die nächste Saison in die Hose geht, bleibt noch genügend Zeit und Möglichkeiten auf Holzi und Rudi zu hauen.
    Ihr haltet euch alle für so kompetent, ihr würdet wohl am liebsten Spieler, Trainer, Sportdirekter und Geschäftsführer in Personalunion sein, was?


    Langsam kann man das hier echt nicht mehr verfolgen. Abwarten & Bier trinken

    Ich hab ja drauf spekulatiusiert, daß es beide trikots mit dem alten teldafax-flock jetzt reduziert gibt. aber der bayer war anscheinend so schlau, daß er nicht den fanshop vollgemacht hat mit den neuen auswärtstrikots.


    Flockst Du Dir jetzt wenigstens ein Bayerkreuz drauf? Das wäre ja mal Geil


    Ich wäre als Sponsor ja für Gilden Kölsch.


    Höö, dachte Alkohol, Zigaretten und Sportwetten Werbung sei verboten ?? :LEV9