Beiträge von gilera


    mal die kirche im dorf lassen
    wenn einer die 2-3 jahre vor dieser saison wirklich überdurchschnittlich gut und konstant gespielt hat, dann war das rolfes ^^
    klar ist diese saison alles andere als gut gelaufen, deshalb sollte man es trotzdem nicht übertreiben


    Das soll ein Kapitän sein? Hat nicht mal Sami zur Verabschiedung in die Kurve begleitet

    Naja, Rolfes hat ja auch mit Ballack zusammengespielt außer gegen Köln, wo Rolfes auf der Bank saß. Denke aber, dass Rolfes "vorspielen" soll für Löw. Was ja auch nciht jeder darf ( s. Ballack).

    Es wird aber von diversen Leistungsgründen gesprochen. Nix Vorspielen !!!

    Unter Vorbehalt :


    Sport Bild: Die Entscheidung fiel aus Leistungsgründen. :LEV9


    Aus Leistungsgründen? Ahja...deswegen spielt Rolfes und Ballack muss draußen sitzen.


    Kann ich nicht verstehen, bin aber auch nur ein Außendarstehender

    Ich denke die Zahlen werden nicht stimmen, ich frage mich aber, mit welcher Berechtigung er eine so große Gehaltsforderung stellt?
    Seit seiner letzten Vertragsunterschrift kann man nicht behaupten, dass er besser geworden ist. Ganz im Gegenteil: Nationalmanschaft verdrängt,
    im Tor mittlerweile "nur" noch solide Durchschnittsleistungen, in den Medien schreit auch kein Hahn mehr nach ihm und Interessenten gibt's keine.


    Mit welcher Begründung/Argumentation sollte Holzi ihm mehr Geld geben??? Wenns nach dem Leistungsprinzip geht, müsste man sein Gehalt kürzen,
    denn die Leistungen von 2007, 2008 bringt er schon lange nicht mehr !!


    Der kann gerne gehen. Gibt viele andere die ein ähnliches Leistungsvermögen haben !!!

    Planlos in Sachen Positionsnutzen da Bayern 3 Stürmer hatte bevor der 30Milionnenscheiß kam(sry aber auf Gomez hab ich einfach nur nen Hass). Ach und jedes Jahr schießt Gomez auch nicht über 20 Tore.


    Aber in 3 von 4 Jahren !

    Naja, darfst nicht von der Masse auf mich und umgekehrt schließen.
    Ich hielt schon immer viel von ihm und auch als er diese "schwere" Krise letztens hatte.
    Naja :LEV2


    Nein Nein, das war jetzt nicht auf dich, bzw. auf unseren Beitrag hier reduziert sondern ich meinte es ganz algemein !
    Hast ja Recht, statistisch ist er der Beste


    ABER, in der Hinsicht war Kiess letztes Jahr "der Beste"

    :D Du kannst doch aber net Helmes und Gomez auf eine Stufe stellen.
    Gomez macht seine Sache viel besser als Helmes.
    Gomez ist der beste deutsche Stürmer!


    Ach wie schnelllebig der Fußball ist.
    Vor ein paar Wochen/Monaten ( Saisonbeginn ) war er noch DER (!) Chancentod der Nation und heute ist er der "beste, deutsche Stürmer"

    Helmes Tor war gefühlt sein erster und einziger Ballkontakt in Wolfsburg.


    Ich bin froh, dass der weg ist. Gekas genau so. Beides Spieler, die ab und an in Fahrt kommen und n paar gute Spiele zeigen, aber wenn sie nicht in Hochform sind, sind sie durch ihre Alibi-Spielweise eine Bremse im Spiel. Gekas sieht man jetzt ja auch nicht mehr. Der Fällt nur noch durch dümmliches Rummaulen auf.


    Ein Kiessling (!), Deridyok und ein Schürrle sind da weitaus komplettere Spielertypen, die nicht nur eine Inselbegabung besitzen. Vorne warten, ab und an das Bein hinhalten und sich dafür als Torjäger feiern lassen, beeindruckt mich persönlich nicht...


    Schöner Beitrag Marco, das ist auch der Grund warum ich nie von einem Mario Gomez überzeugt war....der macht nämlich zu 90 % nichts anderes

    Viele Situationen gut gelöst,aber ein kapitaler Bock, wo er genau vor die Füße des Angreifers klärt.......daher sitzt er meiner Meinung nach zurecht auf der Bank..


    Mir fällt auch eine Situation ein, wo ein langer, hoher Ball direkt auf ihn zu kommt, weit und breit kein Gegenspieler, links und rechts Anspielmöglichkeiten und M.F. haut den Ball einfach nach vorne, direkt wieder zum Gegner, unbedrängt....


    Über die Situation habe ich mich mehr aufgeregt

    ralli:


    Und warum ab auf die Bank ?
    War er schlecht heute in Deinen Augen ?


    Auch wenn ich nicht Ralli bin:


    Er war in meinen Augen klar der schwächere der beiden IV's und sah in manchen Situationen nicht sehr gut aus (Spieleröffnung, Ball abfangen), das Defensivverhalten 1:1 oder bei Standards war ok !!
    So habe ich es empfunden, bin aber auch eher ein Friedrich-Skeptiker, auch wenn ich ihn als IV Nr. 3 o. 4 für absolut ausreichend halte.

    Nunja, wenn ich sehe was der Neuer da drüben auf Schalke gestern alles gehalten hat, dazu noch seine überragende Spieleröffnung, da muss man schon klar sagen, dass der Neuer eindeutig der bessere von den beiden ist und absolut zurecht die Nr. 1 im deutschen Tor ist.


    Ich gebe dem Rene heute bei den beiden Ziegen-Treffern absolut keine Schuld, um gottes Willen, aber was der Neuer da gestern gegen die Bazis alles rausgeholt hat, das würde ich auch gerne beim Rene so sehen !!


    Letztendlich muss man sagen, dass Adler und Neuer nun seit 3,4 Jahren in ihren Vereinen die Stammkeeper sind und Neuer hat sich im Gegensatz zu Adler eindeutig weiterentwickelt.
    Bei Rene Adler muss man sagen, dass seine Entwicklung stagniert, wenn nicht sogar schlechter geworden ist, wenn man sich mal in Erinnerung ruft, was der im Jahr 2007/08 alles gehalten hat.