Beiträge von gilera

    Ich bin dafür das wir einen neuen Stadion-Namen bekommen!!!


    BayArena hört sich sowieso scheisse an


    Also:




    Ein hoch auf die Rainer Calmund - Arena


    :LEV6


    __________________



    Der Verein heisst Calmund!!! Wir sind Bayer 04 Calmund!!!
    Danke Calli

    Zitat

    Original von Francator


    Neururer bescheinigt ihm sogar noch zum Saisonende hin eine vorbildliche Berufsauffassung. Außerdem hat Freier sich schon in der Bundesliga bewiesen. Also kaum Simaktitis-Gefahr. Hoffe ich...


    Wo kommt "Slawo" denn ursprünglich her?



    Er ist in der gleichen Stadt geboren wie ich,
    nämlich in Beuthen (Polen)



    genau die gleiche Aufstellung habe ich auch im ''Mögliche Aufstellung''-Thread gepostet.
    So werden wir die Meisterschaft gewinnen

    Zitat

    Original von Meisterkusen


    naja, mein Mittelfeld sieht schon mal anders aus, jedenfalls haben wir jetzt jemand, der Schneider ersetzen kann, wenn der nach der EM und seinem erneut geplatzten Wechsel nach Barca wieder mal einen auf schlapp macht



    wie würde dein Wunsch-Mittelfeld aussehen????

    Halte ihn ebenfalls für eine Bereicherung,


    aber wo soll er spielen ?????





    Hier das Mittelfeld






    Fritz------------Schneider---------------Ponte------------Krzynowek



    wo soll Freier hin????

    Nach der Geschichte mit Lucio ist mir eins ganz klar geworden!!!!
    CALLI RAUS


    Wie kann man nur so bescheuert sein und einen Lucio, unter seinem Marktwert, an die scheiß Bayern ziehen zu lassen???
    Bitte erklärt mir das, ich habe absolut kein Verständnis!!!
    Ballack und Ze` sind zu verkraften, aber einen Lucio an den größten Rivalen zu verschenken, und ihn dabei so enorm zu verstärken, will einfach nicht in mein Realschul-Hirn reingehen. Calli selbst hat gesagt es gibt 4-5 andere Angebote.
    Für mich ist Calli unten durch!!!! Nächste Saison, erster Spieltag bin ich im Stadion und für mich gibt es nur ein Gesang


    Calli Raus Calli Du Arschloch Calli Raus Calli du Arschloch



    :LEV12 Rainer Calmund