Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Ändert nichts daran, dass der HSV mMn. auch diese drei Spieler hätte verkaufen sollen. Vorallem Guerrero.


    Aber stimmt schon: es wurde gut ausgemistet. Wenn man sich mal überlegt, was Beiersdorfer, Hoffmann und Co. dem Arnesen da für Arbeit hinterlassen haben. Ein kompletter Trümmerhaufen dieser Kader, den Sturm mal ausgenommen.

  • Die Dame von DSF sagte grade, dass Schalke an Hildebrand interessiert sei!
    In Anbetracht dessen, dass Fährmann schwer verletzt ist keine sooo schlechte Idee :D



    auch denkbar...Schalke kauft im Winter Adler für 15-20mio und wir halten Leno...:LEV18 von dem Restgeld wird spätestens im Sommer nen 1A-IV geholt...*ladiada, rosatraumwelt*:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ManU heiß auf Huntelaar
    Wechsel schon im Winter? Trainer-Legende Sir Alex Fergurson (69) will den Knipser schon in der Winterpause nach England holen. Angeblich will ManU Stürmer Dimitar Berbatov (30/nur 4 Liga-Spiele/kein Tor) zum Tausch anbieten. Heldt grinsend: „Über diesen interessanten Vorschlag muss ich mal eine Nacht schlafen.“ ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Er ist halt auch "nur" Fußballprofi und die Aussage liegt mitlerweile Jahre zurück.


    Wird man sehen, bisher habe ich keine Aussage von Berbo gesehen, dass er mit dem Transfer einverstanden wäre (dementiert wurde natürlich auch nichts, ist auch schwierig, wenn es von ihm dazu noch keine Aussage gibt). Und so lang liegt die gar nicht mal zurück, war die nicht noch vom letzten Jahr?

  • Medien: Dortmund mit Leonardo Bittencourt einig

    Borussia Dortmund soll einem Bericht von "DerWesten" zufolge kurz vor einem Transfer des 17-jährigen Leonardo Bittencourt von Energie Cottbus stehen.


    Der deutsche Meister scheint laut einem Bericht von "DerWesten" bereits an die kommende Saison zu denken und treibt seine Personalplanungen voran.


    weiter: http://www.spox.com/de/sport/f…mund-energie-cottbus.html




    Damit sind wir wohl raus.

  • Finde ich ärgerlich. Wird wohl auch nicht das letzte Talent bleiben, das uns der BVB wegschnappt.


    So siehts aus, damit müssen wir uns abfinden. Mit Schürrle haben wir noch den dicken Fisch geangelt. Aber wir verlieren jetzt die Talente reihenweise an die Clubs in der Umgebung, speziell im Pott. Sportlich ziehen viele davon langsam an uns vorbei.

  • So siehts aus, damit müssen wir uns abfinden. Mit Schürrle haben wir noch den dicken Fisch geangelt. Aber wir verlieren jetzt die Talente reihenweise an die Clubs in der Umgebung, speziell im Pott. Sportlich ziehen viele davon langsam an uns vorbei.



    Ach, wer zieht denn langsam an uns vorbei ?


    Und welche Talente genau verlieren wir reihenweise an welche Vereine?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Nur mit Talenten kommst du auf Dauer auch nicht weit. Ballack, Renato und ggf. Schürrle sind mir da lieber auf der 10er-Position.
    Die können den gerne haben, solange wir Wollscheidt kriegen.

  • Laut Bild ist der Deal mit Bittencourt so gut wie durch, Dortmund wird wohl 3,5 Mio bezahlen.
    Und es gibt ein weiteres "Duell" mit dem BVB, das wir auch gut verlieren könnten. Es geht um Wollscheid. Wir und der BVB sollen sich darauf verständigt haben, kein Wettbieten zu starten. Also mal schauen, was dabei herauskommt, ein gutes Gefühl hab ich nicht...

  • Laut Bild ist der Deal mit Bittencourt so gut wie durch, Dortmund wird wohl 3,5 Mio bezahlen.
    Und es gibt ein weiteres "Duell" mit dem BVB, das wir auch gut verlieren könnten. Es geht um Wollscheid. Wir und der BVB sollen sich darauf verständigt haben, kein Wettbieten zu starten. Also mal schauen, was dabei herauskommt, ein gutes Gefühl hab ich nicht...


    Naja für Wollscheid wäre der BVB aber das größere " Risiko". Die haben mit Hummels, Santana und Subotic 3 gute bis sehr gute Abwehrspieler. Da kann er sich auch gut und gerne auf der Bank wiederfinden. Bei uns hingegen ist die Konkurrenz sagen wir mal "überschaubar" :levz1