Beiträge von Bayer04girl

    @ Bayer04girl


    Wie kann man das denn ändern welche Nachrichten man angezeigt bekommen möchte?


    Auf der Portalseite werden zunächst die 10 neuesten Beiträge angezeigt. Dann da drunter in einem neuen "Kasten" die 10 neuesten Nachrichten. Wiederum dort drunter der Kasten mit den 5 neuesten Beiträgen und 5 neuesten Nachrichten. An jedem dieser 3 "Kästen" befinden sich links oben ein Plus bzw. ein Minus. Möchtest du z.B. nur die 5 neuesten Beiträge und Nachrichten angezeigt bekommen, minimierst du durch Klick auf das Minius die anderen 2 Kästen.


    Hoffe das war so verständlich :LEV6

    Also man muss ja auch mal loben. Und Grund dazu gibt es sogar (hätte ich direkt nach der Umstellung auch nicht gedacht :D ). Vieles ist Gewöhnungssache, das kommt mit der Zeit. Am Anfang fand ich auch alles furchtbar unübersichtlich, aber das wird....von Tag zu Tag wirds besser!


    Was ich super finde, ist das Portal (welches hoffentlich in Zukunft auch wieder mit netten Bildchen und Sprüchen versehen wird?! So wie früher, das war immer eines der Highlights des ganzen Werkselfs!). Man kann selber für sich auswählen, welche Infos man angezeigt bekommen möchte, nämlich die letzten 10 Beiträge, letzten 10 Nachrichten und/oder die letzten 5 Beiträge UND Nachrichten. Ich habe Letzteres eingestellt und finde es wirklich praktisch. So kann man sofort erkennen, in welchen Threads es neue Beiträge gibt. :bayerapplaus

    Wenn ihr euch durch Videos so sehr beeinflussen lasst, dann guckt euch doch mal das hier an: :levz1


    Sehr geiles Video :bayerapplaus Auch diese Heli-Aufnahme von der BayArena ist super schön!


    Im Übrigen steht Adler das Deutschland-Trikot viel besser als Neuer. :LEV18 Adler hat diese "ich mach euch alle fertig"-Ausstrahlung im Gegensatz zum Milchbubi-Blick von Neuer!

    Super Idee! Habe mich tatsächlich letztens gefragt, warums so'n Strea m fürn BVB gibt und nicht fürn Bayer!


    Leider wird das Ganze sicherlich viel Arbeit (für dich) bedeuten, aber :LEV5 wenn du diese aufdich nehmen willst! :bayerapplaus



    Btw: Gab es nicht vor längerer Zeit schon einmal ein Internetradio für Bayer-Fans? Meine mich gaaaanz dunkel an so etwas zu erinnern....

    Zitat

    Original von França


    Glaube Ramelow, Schneider oder Kirsten hätten was anderes gesagt....


    Oh mensch Leute, hört euch das Interview doch bitte erstmal an, bevor ihr hier rummeckert. Er hat diese Antwort auch gut begründet und ich kann es verstehen, ein internationaler Titel fehlt ihm halt noch, außerdem wäre dies (wahrscheinlich) der Abschluss seiner Karriere. Und diesen mit dem Europameisterschaftstitel zu krönen wäre für ihn halt toll. Dass wir Bayer Fans uns mehr über die Meisterschaft freuen würden, ist ja eh klar...

    Zitat

    Original von Bettina1904
    das ist Rene´s Traum und das hat er immer offen gesagt.


    Würde mich für ihn freuen, wenn sein Traum in Erfüllung geht,
    auch wenn ich für Bayer sehr sehr traurig wäre.


    1904% agree! Ich glaube jeder hier wäre traurig, aber es ist halt sein Traum.


    Vor ein paar Monaten war ich im Fanshop von United in Manchester und habe all die Trikots mit den großen Namen dort gesehen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn da ein "Adler"-Trikot anstelle eines "van der Saar"-Trikots hängen würde....war schon ne geile Vorstellung!!! Und so traurig es auch für den Verein Bayer Leverkusen wäre, so sehr könnten aber auch der Verein und die Fans und insbesondere Vollborn stolz sein! Stolz, vor ca. 10 Jahren so ein gutes Auge gehabt zu haben und einen so tollen Fußballer wie charakterstarken Menschen (sofern wir das von Außen beurteilen können) aufgebaut zu haben und zu dem geformt zu haben, der er heute ist.


    Mein Geschreibsel hört sich fast schon nach einem "Abschiedsgruß" an und es überwältigt mich gerade auch emotional :LEV15 , aber dennoch sollten wir erstmal abwarten, was an den Gerüchten überhaupt dran ist. Aber irgendwann wird hoffentlich der Moment kommen, an dem ManU wirklich an die Tür klopft und dann heißt es Goodbye zu sagen mit einem weinenden aber auch lachenden Auge!


    Viertelmillion = 250.000 € (250 Tausend Euro)


    Viertelmilliarde = 250.000.000 € (250 Millionen Euro)


    aber Rene = 25 Millionen Euro :levz1


    Oder hab ich grad den Denkfehler?? :LEV9

    Zitat

    Original von Ballack1904
    Werkself bei Facebook?!



    Mit "gefällt mir" Button hier bei den Posts :bayerapplaus


    Ich meine, das gabs doch früher schon einmal oder? Zumindest konnte man Threads bewerten (nicht einzelne Postings).

    Zitat

    Original von nezzy


    da magst du Recht haben, aber dann können Asthmatiker beispielsweise auch in keinem geschlossenen Raum sitzen wo geraucht wird....außerdem sehe ich die Rauchentwicklung als nicht so drastisch an, da dieser nach oben steigt und sich relativ schnell verzieht...man ist ja schließlich noch mehr oder weniger unter freiem Himmel...


    Wollte dir nur zeigen, dass es eben doch Gründe gibt auf "nein" zu klicken (weil du meintest, dass die Umfrage eigentl. mit 100 % Ja-Stimmen ausgehen müsste).
    Dass der Rauch relativ schnell verzieht kann ich nachvollziehen (wobei das auch ne Weile dauert, der Rauch der Kölner bspw. ist nachher durchs ganze Stadion gezogen und hat bei uns in B4 noch gestunken...möchte nicht wissen, wie er in G/F4 gestunken hat...), aber das Argument mit den geschlossenen Räumen ist für dich ein Eigentor. Was meinst du, warum es u.a. mittlerweile Rauchverbot in Gaststätten etc. gibt? :levz1

    Zitat

    Original von nezzy
    die "Pro Pyro -Initiative" hat doch klar dargestellt, dass das Abrennen von Pyrotechnik kontrolliert und verantwortungsbewusst ausgeführt werden muss. Da dadurch das Argument mit der Verletzungsgefahr wegfällt, frage ich mich wie es noch Leute geben kann die trotzdem gegen Pyro sind...WARUM?... eigentlich müsste die Umfrage doch so 100% für "JA" ausfallen.... ich sehe einfach keine anderen Gründe gegen Pyrotechnik :LEV9


    Hm, so ganz stimmt das ja mit der Verletzungsgefahr nicht. Für jemanden der z.B. Asthmatiker ist kann der Rauch schon eine ziemliche Verletzungsgefahr darstellen...denn der Rauch lässt sich ja nicht "absaugen".

    Zitat

    Original von Mahqz
    Im Gegenteil, ich bin überrascht über diese gute Idee. Man kann Karten für Spitzenspiele nur mit Gurkenspielen kombinieren. Das is doch geil, so werden reichlich Karten für die Gurkenspiele verkauft, auf den Bayer sonst sitzen bleiben würde.


    Verkauft ja, aber ob die Plätze letztendlich belegt sind ist eine andere Sache. Wenn nämlich keiner die 96-Tickets der Dortmunder kauft, bleiben die Plätze leer. Wird dem Bayer (wirtschaftlich gesehen) egal sein, denn hauptsache Einnahme. Aber für die Bayer-Fans, die sich gerne nen Ticket geholt hätten, ists schon ärgerlich.


    Btw: Regt euch doch nicht darüber auf, dass sich Gästefans über unseren Ticketshop Karten bestellen können - was haben wir denn in Gladbach oder Freiburg gemacht?? Genau: nichts anderes!

    Zitat

    Original von Bayer04girl


    Ein ICE-Sonderzug wäre doch noch schneller, da der nicht ständig irgendwo hält, oder? Aber ist ja auch egal, wahrscheinlich wirds ja eh keinen geben...


    Och gott Leute, lest doch bitte mal richtig! Das "oder" war nicht darauf bezogen, ob der Sonderzug irgendwo hält, sonder darauf, dass der Sonderzug doch noch schneller (als 4 Stunden) sein müsste, DA er eben KEINE Zwischenhalte hat!


    Und dazu, dass es keinen ICE-Sonderzug gibt/jemals gab: ich hatte sowas im Kopf, habe ich aber dann wohl mit nem BaySportsTravel-Angebot verwechselt, SORRY!