Stellungnahme der NK12 zur Pyroaktion auf St. Pauli

  • Zitat

    Original von Borsten
    nein



    hab ich das gesagt?


    indirekt:


    "interessanter fände ich eigentlich nur die statistik mit leuten die auch isn stadion gehen"


    ja. :levz1

  • Ichhabe mit ja gestimmt,weil ich finde es sieht geil aus und wenn man es so,wie damals in den 90er Jahren macht vor dem Block kann auch keiner sagen,dass es gefährlich ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Borsten
    ich habe gesagt ich will eine statistik, wo nur leute die ins stadion gehen abstimmen. und nicht irgendwelche helden aus spanien...oder sonstwo


    wie willse das denn kontrollieren....


    was soll diese umfrage überhaupt bringen?
    Meinungsbild von w11 gegenüber pyro? :LEV14

  • Zitat

    Original von Borsten
    ich habe gesagt ich will eine statistik, wo nur leute die ins stadion gehen abstimmen. und nicht irgendwelche helden aus spanien...oder sonstwo


    Eh ich bin jetzt der Held aus Asien. :LEV19


    Und ich habe ja gevotet! Ich habe nichts gegen Pyro wenn es kontrolliert und legal abgefackelt wird.


    Die Aktion "Pyrotechnik legalisieren" über das Internet ist der richtige Weg. Genauso wie die Spruchbändern in den Stadien.


    Bengalo auf St.Pauli zünden als Antwort für verschärfte Kontrollen, ist ein Eigentor.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Bengalo auf St.Pauli zünden als Antwort für verschärfte Kontrollen, ist ein Eigentor.


    Ich weiß btw immernoch nicht wer die Geschichte verbreitet hat die Bengalos auf Pauli wären eine Antwort auf die verschärften Kontrollen gewesen...

  • nunja,dann muss ich wohl noch an meinem (lese-) textverständnis arbeiten...
    --->


    "Hallo Zusammen,


    ich möchte hiermit mitteilen das ich mit sofortiger Wirkung nicht mehr im Fanbeirat sein werde !!!


    Mir fehlt jede Verständnis für solche Vollpfosten und ich sehe nicht mehr ein , mich für diese Art von Selbstdarstellern noch einzusetzen und dem Verein gegenüber schonreden zu wollen bzw zu vermitteln !! LEV11


    Meine Freizeit kann ich auch sinnvoller gestalten !"

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ich weiß btw immernoch nicht wer die Geschichte verbreitet hat die Bengalos auf Pauli wären eine Antwort auf die verschärften Kontrollen gewesen...


    die Zündler selbst.


    und ja, selly war da.


  • Er wurde offiziell zur Sitzung eingeladen um seine Beweggründe und Konsequenzen intern nochmals zu erläutern, was er auch getan hat..

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    da der entsprechende thread geschlossen ist-einfach mal eine frage:


    wenn mich nicht alles täuscht,war selly doch beim fanbeiratstreffen oder?


    Ja, ich war dort um meinen Kollegen vom Fanbeirat meine Entscheidung , die Hintergründe und meinen mittlerweile gewonneden Eindrücke persönlich zu schildern und darüber zu diskutieren.

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von selly771


    Ja, ich war dort um meinen Kollegen vom Fanbeirat meine Entscheidung , die Hintergründe und meinen mittlerweile gewonneden Eindrücke persönlich zu schildern und darüber zu diskutieren.


    Also bist du raus? Wie du es angekündigt hast?

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Also bist du raus? Wie du es angekündigt hast?


    Ja

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von nezzy
    die "Pro Pyro -Initiative" hat doch klar dargestellt, dass das Abrennen von Pyrotechnik kontrolliert und verantwortungsbewusst ausgeführt werden muss. Da dadurch das Argument mit der Verletzungsgefahr wegfällt, frage ich mich wie es noch Leute geben kann die trotzdem gegen Pyro sind...WARUM?... eigentlich müsste die Umfrage doch so 100% für "JA" ausfallen.... ich sehe einfach keine anderen Gründe gegen Pyrotechnik :LEV9


    Hm, so ganz stimmt das ja mit der Verletzungsgefahr nicht. Für jemanden der z.B. Asthmatiker ist kann der Rauch schon eine ziemliche Verletzungsgefahr darstellen...denn der Rauch lässt sich ja nicht "absaugen".

  • Zitat

    Original von ralli
    Ichhabe mit ja gestimmt,weil ich finde es sieht geil aus und wenn man es so,wie damals in den 90er Jahren macht vor dem Block kann auch keiner sagen,dass es gefährlich ist.


    Agree!


    ---------------------------------------------------------------
    Zudem glaub ich das BigB einfach kein Pyro braucht, weil er sowieso bestimmt nie mit supportet. Wozu auch, ist doch eh alles Scheiße beim SVB.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()