Michael Ballack

  • Zitat

    Original von herrLitschka
    Muss ich nun nicht raffen oder?
    Die Aussage vom Jogi-Bär ist doch genauso nichtsaussagend wie zuvor auch?! Oder sehe ich das falsch?
    Er sagt erneut:
    Wenn der Micha zurückkehrt, bekommt er die Binde...


    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Jogi-Bär hats in der Hand und entscheidet ob der Micha zurückkütt oder nich!


    An der Aussage ist doch auch nicht falsches. Er kann ihm ja keinen Stammplatz garantieren. Dazu muss er erstmal wieder zu alter Form finden.
    Das Problem liegt darin, dass er diese Aussagen unmittelbar nach Lahms Kapitainsbekenntnis hätte tätigen müssen, und nicht erst 3 Monate später. Damit hätte er Ballack den ganzen medialen Zirkus sparen können.


    Naja, wurde ja jetzt oft genug gesagt. Hoffen wir Ballack schafft es nochmal zu alter Form, und die ganzen Schandmäuler geben Ruhe!

  • :LEV18 Manchmal sollten die Herren Trainer & Co einfach mal die Schn*** halten anstatt medienwirksam weichgespült rumzulabern.
    Nicht auszudenken was da draussen los wäre wenn unser Micha
    so'n Schwätzheini wie Loddar wäre.
    Walk on Micha, Du musst nicht über's Wasser laufen :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Heute morgen im Exclusiv-Interview auf 1Live:


    Frage: Wenn Du dich entscheiden müsstest, lieber Deutscher Meister mit Bayer 04 oder Europameister 2012 mit Deutschland?


    Antwort: Deutscher Meister war ich schon, also Europameister...

  • Zitat

    Original von Highlander
    Heute morgen im Exclusiv-Interview auf 1Live:


    Frage: Wenn Du dich entscheiden müsstest, lieber Deutscher Meister mit Bayer 04 oder Europameister 2012 mit Deutschland?


    Antwort: Deutscher Meister war ich schon, also Europameister...


    Verkaufen!

  • Zitat

    Original von Highlander
    Heute morgen im Exclusiv-Interview auf 1Live:


    Frage: Wenn Du dich entscheiden müsstest, lieber Deutscher Meister mit Bayer 04 oder Europameister 2012 mit Deutschland?


    Antwort: Deutscher Meister war ich schon, also Europameister...


    Glaube Ramelow, Schneider oder Kirsten hätten was anderes gesagt....

  • Zitat

    Original von França


    Glaube Ramelow, Schneider oder Kirsten hätten was anderes gesagt....


    Oh mensch Leute, hört euch das Interview doch bitte erstmal an, bevor ihr hier rummeckert. Er hat diese Antwort auch gut begründet und ich kann es verstehen, ein internationaler Titel fehlt ihm halt noch, außerdem wäre dies (wahrscheinlich) der Abschluss seiner Karriere. Und diesen mit dem Europameisterschaftstitel zu krönen wäre für ihn halt toll. Dass wir Bayer Fans uns mehr über die Meisterschaft freuen würden, ist ja eh klar...

  • Also er hat auch schon häufiger gesagt das er mit dem Bayer Meister werden will.
    Und das von Anfang an und er ist damit jawohl eher die Ausnahme als die Regel bei uns.


    Das er für sich persönlich gerne einen internationalen Titel gewinnen will kann man wohl verstehen wenn man sieht wie häufig er da schon knapp gescheitert ist.


    Aber die Chance hat er nächstes Jahr auch bei uns und ich träume jetzt mal 2012 holt er mit uns die CL in München :levz1.


    Danach kann er ja gerne auch noch die EM gewinnen :D

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    2 Mal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()


  • Wäre nee geile sache die cl zu holen aber ich glaube das nicht

  • Zitat

    Original von WalterMeier


    und dich gleich mit... :LEV8



    Auf einem LEV-treuen Topspieler herumhacken, der unschuldig in eine missliche Situation gekommen ist. Das ist primitiv. Meier! :LEV17
    Aber wir kenn dich ja!
    Immer die selbe Leier, Meier! :LEV9

  • @ Harry go home


    Du weisst doch auch,warum wir Ballack geholt haben?


    Weil er vor Beginn der Saison der beste Elfmeterschütze der Welt gewesen ist.
    In dieser Saison ist er abgelöst,nun ist Vidal der beste Elfmeterschütze der Welt,da ist doch logisch,dass wir Ballack nicht mehr brauchen!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    @ Harry go home


    Du weisst doch auch,warum wir Ballack geholt haben?


    Weil er vor Beginn der Saison der beste Elfmeterschütze der Welt gewesen ist.
    In dieser Saison ist er abgelöst,nun ist Vidal der beste Elfmeterschütze der Welt,da ist doch logisch,dass wir Ballack nicht mehr brauchen!



    ralli
    Hast du nicht auch im schönen Sommer 2010 unterschrieben? Michi, komm zurück!
    Jetzt wollen Ralli, Meier und Co nichtsm ehr davon wissen!
    Chamäleon (s) :LEV9