Winterpausenthread 2010/2011

  • Alles Jahre wieder! Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2011!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Montag 03.01.2011 15:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen


    Donnerstag 06.01.2011 18:00 Uhr Testspiel: RW Oberhausen - Bayer 04 Niederrhein Stadion, Oberhausen


    Sonntag 09.01.2011 15:00 Uhr Testspiel: VfL Osnabrück - Bayer 04 Osnatel Arena, Osnabrück


    Testspiele >>> bayer04.de


    Testspiel RWO >>> klick


    Freitag 14.01.2011 20:30 Uhr 18. Spieltag Bundesliga: Bayer 04 – Borussia Dortmund BayArena, Leverkusen

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    kommt ma lieber alle nach OB sonst stehe ich alleine in der 8000er Gästekurve...=)


    Ich will nicht wieder wie im Sommer gegen Gala mit nur ca. 30 anderen LEVs da stehen. Hoffentlich kommen da mehr hin.

  • Wie kommt's eigentlich, dass die Vorbereitung dieses Jahr nur so kurz ist? Es ist keine WM, von daher hätte man auch locker noch 1-2 Wochen warten können. In der Saison 08/09 hat die Rückrunde auch erst am 31.01. begonnen. Würde bei den momentan Wetterverhältnissen auch Sinn machen.

  • Zitat

    Original von n1klas
    Wie kommt's eigentlich, dass die Vorbereitung dieses Jahr nur so kurz ist? Es ist keine WM, von daher hätte man auch locker noch 1-2 Wochen warten können. In der Saison 08/09 hat die Rückrunde auch erst am 31.01. begonnen. Würde bei den momentan Wetterverhältnissen auch Sinn machen.


    Weil das Championsleague Endspiel auf Wunsch von Herrn Platini nun Samtags statt findet und danach noch 2Spieltage EM Quali sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von n1klas
    Es ist keine WM


    Leider.


    Wenn's nach mir ginge, sind WM und EM demnächst immer im Januar.
    Die EM von mir aus immer in Israel/Libanon.
    Die WM von mir aus immer in Katar.


    Dafür in den Ligen inclusive Europacup von Anfang März bis Ende November durchspielen.
    (Nicht nur?) ich hab die Schnauze von diesem monatelangen Winter-Kick so was von voll.
    In der Kälte auf den Tribünen bibbern, dazu Schnee und Eis auf den Plätzen, Straßen und Gehwegen.
    Umsatz der Biergartengastronomie: NULL.
    Das braucht kein Mensch.
    Da drunter leidet der Fußball erheblich, und die Freude am Fußball noch mehr.


    Dafür hatten wir 2010 "dank" :LEV16 WM zwischen Anfang Mai und Ende August fast vier Monate lang (!!!) :LEV17 keine Pflichtspiele.
    Pflichtspiele unseres Vereins in T-Shirt, Sonnenkappe und Sandalen anschauen, das wollen wir Fans doch wohl, oder etwa nicht.
    Und nach dem Spiel auf das ein oder andere gepflegte Bierchen und a Brezen im Grünen sitzen, und der Gastronomie was Gutes tun.
    Statt dessen fast vier Monate während der schönsten Jahreszeit ohne Vereinsfußball.
    Was für eine hirnverbrannte Verschwendung.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • @ Bergischer Löwe: Da geb ich dir (fast) uneingeschränkt recht! Nur Spiele bei über 30 °C muss ich auch nicht haben....aber meckern kann man ja immer und das Wetter macht eh, was es will :D :LEV19



  • :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von johny04
    Liegt denke ich an der Frauen WM.


    Genau deswegen.......die FIFA nimmt das Stadion einen Monat vor Beginn in Beschlag.......der Rasen wird gewechselt und und und..........finde es auch schlecht, hatte mich so auf ein Wintertrainingslager gefreut :(

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Kuhli1904
    statte den Jungs dann mal in Osna nen Besuch ab. Da kann ich mir den Sonntag vertreiben und das sind nur 75 km Entfernung von mir :levz1


    Die Stimmung wird top sein und die Bude voll!