EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Ich bin froh, dass wir ihn zurückgeholt haben. Er gefällt mir diese Saison richtig gut. Ihm merkt man an, dass er es auch noch einmal auf höherem Niveau wissen möchte. Den Balitsch kannst du auch immer bringen, der ist sofort bei der Sache.


    ich geb zu, erst hab ich gedacht "was wollen wir denn mit dem wieder hier?" - aber, es stimmt, er macht immer gute spiele - da haben unsere manager ein gutes händchen bewiesen - muss man auch mal sagen

  • Hat schon jemand was von den Zuschauerzahlen gehört? Würde mich mal interessieren. Anhand der TV Bilder, würde ich sagen, dass es nicht sehr viel mehr als 15000-17000 sein werden. Was ich aber auch bei dem Wetter verstehen kann.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Hat schon jemand was von den Zuschauerzahlen gehört? Würde mich mal interessieren. Anhand der TV Bilder, würde ich sagen, dass es nicht sehr viel mehr als 15000-17000 sein werden. Was ich aber auch bei dem Wetter verstehen kann.


    der b-block hat sich jetzt aber gut gefüllt, schätze, dass viele im schnee länger gebraucht haben - ich bin gar nicht erst los - trotz karte für den c-block

  • Klar kann man in sachen abschlägen bei dem wetter nicht gut vergleichen :D aber sieht nicht aus als könnte Giefer es besser als Adler :D
    Der Knabe ist aber echt Gold wert für die Zukunft!!!


    PS das wetter ist echt scheiße und das Spielfeld wird immer schlimmer und somit das Spiel leider unansehnlicher :( dabei hats echt gut begonnen :)

  • Zitat

    Original von Volker2206


    der b-block hat sich jetzt aber gut gefüllt, schätze, dass viele im schnee länger gebraucht haben - ich bin gar nicht erst los - trotz karte für den c-block


    Meine Frau und ich haben auch zwei Jahreskarten, aber bei dem Wetter war es mir die Sache nicht wert. Bei uns sind die Strassen kaum befahrbar, dass war es mir dann doch nicht wert. Ist nur Schade, weil ich letzte Woche schon nicht zum Derby konnte :LEV16


    Giefer macht wirklich eine gute Partie. Den kann man auch mal ins Tor stellen ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. Bei Fernandez war das nicht immer so.

  • Zitat

    Original von The Jacka
    Klar kann man in sachen abschlägen bei dem wetter nicht gut vergleichen :D aber sieht nicht aus als könnte Giefer es besser als Adler :D
    Der Knabe ist aber echt Gold wert für die Zukunft!!!


    PS das wetter ist echt s****e und das Spielfeld wird immer schlimmer und somit das Spiel leider unansehnlicher :( dabei hats echt gut begonnen :)


    Ich predige seit Monaten, dass der Kerl Adler in Sachen Talent nicht viel nachsteht und wir uns in Sachen "Nachfolge" keinerlei Sorgen machen müssen. :levz1


    Vielleicht glauben mir jetzt so langsam ein paar Leute mehr, dass er deutlich besser und talentierter ist, als Fernandez. :levz1


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Meine Frau und ich haben auch zwei Jahreskarten, aber bei dem Wetter war es mir die Sache nicht wert. Bei uns sind die Strassen kaum befahrbar, dass war es mir dann doch nicht wert. Ist nur Schade, weil ich letzte Woche schon nicht zum Derby konnte :LEV16


    Giefer macht wirklich eine gute Partie. Den kann man auch mal ins Tor stellen ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. Bei Fernandez war das nicht immer so.


    beim derby saß ich auch mit der karte in der hand zu hause vor dem tv - schade - aber erkältet und dann noch dicker schneefall!!!
    hoffe, dass es am sonntag wieder klappt - nochmal drei punkte als weihnachtsgeschenk!!

  • Zitat

    Original von malteo


    naja das dach is besser... wenn wir jetzt das bayerkreuz oben drüber hätten würde der schnee lustig aussehen :LEV6


    kann auch nicht verstehen, dass bayer sich diese werbung hat entgehen lassen - :LEV9