Beiträge von Bayer04girl

    René soll unter einem anderen Trainer als DEM Rudi bei Bayer trainieren? Unvorstellbar!!! Man wird René nicht seine engste Bezugsperson nehmen, das halte ich für ausgeschlossen!

    Ich weiß nicht, was da für Anspr+che herrschen bei uns. Ein Spiel, bei dem zur Halbzeit die Luft raus ist.


    Ähm, wenn die eigene Mannschaft 3:0 führt, den 2. Tabellenplatz festigt, gerade den Vorsprung auf die Bayern auf 7 Punkte ausbaut, soll die Luft raus sein??? Wie wärs denn mal mit sich selbst feiern? Bei den Dortmundern ist doch auch schon die Luft raus, weil die Meisterschaft entschieden ist....haben die so eine grottige Stimmung?


    Außerdem: Wer kein Bock aufs Spiel hat, soll zu Hause bleiben oder eben feiern gehn...

    Hallo Leute, während W11 gerade down war, habe ich mir mal die Mühe gemacht und geschaut, in wie vielen Spielen Bayer zwischen der 78. und 90. (+ Nachspielzeit) Min. die Spiele zu unseren Gunsten entschieden hat bzw. noch vergeigt hat. Ergebnis finde ich interessant:


    Min Spielstand Gegner Punkte gewonnen/verloren
    90. 2:2 96 +1
    90. 2:1 SGE +2
    88. 1:4 VFB 0
    78. 2:2 SVW +1
    83. 2:3 WOB +2
    84. 3:1 FCK 0
    81. 0:1 St. Pauli +2
    90. 2:2 Hoffenh. -2
    80. 1:3 BVB 0
    85. 0:3 SGE 0
    81. 3:2 VFB +2
    90. 4:2 VFB 0
    83. 1:2 SVW 0
    90. 2:2 SVW -2


    Macht unterm Strich: + 6 gewonnene Punkte durch Tore zwischen der 78. und 90. min. :bayerapplaus Natürlich tröstet so eine Statistik nicht über diese gefühlte Niederlage hinweg und sicherlich hätte das nicht passieren dürfen!! Aber allen Schwarzsehern soll damit die Augen geöffnet werden, dass wir in dieser Saision eigentlich gerade in den letzten Minuten stark spielen. Dass es mal solche "Ausrutscher" wie heute gibt, ist zwar ganz bitter, aber wohl auch normal...würde ich diese Statisik für andere Vereine machen, würde sie sicherlich ganz genauso aussehen (Dortmund mal ausgenommen).


    Und hier noch eine Statistik:


    Anzahl Spiele...
    ...nach Führung gewonnen: 11
    ...nach Führung unentschieden: 4
    ...nach Führung verloren: 0
    ...nach Rückstand gewonnen: 2
    ...nach Rückstand unentschieden: 2
    ...nach Rückstand verloren: 4
    1x 0:0


    Wobei man auch hier zusammenfassend sagen kann, dass wir uns gar nicht so schlecht machen...


    Nochmal: ich möchte hier gar nichts beschönigen o.ä., ich bin auch mega frustriert, aber diese Statistik hat mich einfach mal interessiert und ehrlich gesagt auch überrascht!


    Ich hoffe wirklich, dass du Recht behälst!!! :LEV6

    Die Bremer erschrecken mich richtig und erwecken bei mir MItleid...wie die Gegentore bei denen fallen ist wirklich unglaublich. Keine "Zufallstore" wie Ecke-Kopfball-Tor, sondern sie fallen immer nach so peinlichen Aktionen wie die beiden von Mertesacker heute...wirklich unglaublich! Hoffe, die kriegen noch die Kurve, Bremen gehört wirklich nicht in die 2. Liga!!


    Ich finds übrigens nicht so tragisch, dass Bayern gewonnen hat. Für mich geht es ganz klar um den 3. Platz. Platz 2 werden wir sowieso an die Bayern verlieren...das ist zwar schade, aber wohl leider Realität. Von daher müssen wir froh sein, wenn alle Konkurrenten um Platz 3 (Mainz? Hannover? ???) patzen.

    Was hat er denn bitte schlimmes gesagt? dass sie am rande des erlaubten gekämpft haben? ich wüsste nicht, warum man ihn wegen dieser aussage als vollpfosten betiteln muss... :LEV9

    @ erin: Rolfes war sicher nicht weniger ungeduldig....


    Ich halte aber auch nichts davon, ihn so frühzeitig wieder lange spielen zu lassen. Es wird doch leider von ihm direkt wieder Top-Leistung erwartet (zumindest von den Journalisten...), die er logischerweise anfangs noch gar nicht bringen kann. Das gibt dann wieder die gleichen Schlagzeilen wie im Sommer. Von daher würde ich ihn auch erstmal langsam aufbauen.

    verstehe hier einige nicht. wir haben einen der besten torhüter der welt und hier wollen ihn einige unbedingt abgeben, um kohle zu kriegen?!


    Ich glaube sportlich gesehen will ihn keiner hier abgeben. Aber menschlich gesehen würde es ihm wohl (fast) jeder gönnen, wenn er sich seinen Traum verwirklichen könnte.

    Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es sich für mich so anhört, dass er seinen Wechsel an ner CL Teilnahme vom Bayer abhängig macht. Spielen wir da bleibt er, wenn nicht geht er mehr nicht.


    Naja, so ganz wird das aber auch nicht stimmen. Wenn Bayer die CL nicht erreicht und er gehen möchte, dann muss sich auch erstmal ein Verein finden, der ihn kaufen will. Und dieser Verein muss CL spielen, denn sonst müsste er ja nicht wechseln. Was ich sagen will: wenn sich kein passender Verein findet, "muss" er beim Bayer bleiben, ob wir die CL erreichen oder nicht.

    Ich hatte immer eingestellt, dass ich bei jedem Werkself-Besuch automatisch eingeloggt sein will. Hat bislang auch immer geklappt, nur jetzt habe ich die Cookies gelöscht und musste mich (wie immer nach dem Löschen) neu einloggen. Das habe ich dann gemacht und einen Haken bei "dauerhaft angemeldet bleiben" gesetzt. Wenn ich jedoch jetzt den Browser schließe, wieder öffne und dann auf W11 gehe, bin ich nicht mehr eingeloggt. :LEV9