1. Bundesliga 2010/2011

  • Im Fussball ist immer vieles möglich,aber es ist genau so möglich,dass wir die 7Punkte Vorsprung auf Bayern verspielen,deshalb sollten wir auf uns sehen und aus den letzten 6Spielen 12Punkte holen,dannj sind wir auf jeden Fall Zweiter und das wäre schon sehr gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich weiß nicht, wieso der User Eisenacher09 hier die einfachsten Dinge nicht verstehen will, kann nur an einer ausgeprägten Schwäche im mathematischen Bereich liegen, oder eben an der schwarzgelben Unterhose.


    Auch sehr großes Kino, Rudi Völler aufs schärfste für solche demütigen Aussagen zu verurteilen, aber hier nicht anders zu agieren.



    Ich wiederhole mich nochmal, solange es rechnerisch möglich ist, schiele ich klar auf Platz 1, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Platz 2 sollten wir uns aber nicht mehr nehmen lassen,und wäre auch ein tolles Saisonergebnis.
    Endlich wieder CL in der Bayarena :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dschonni,


    wer hier was nicht versteht sei mal dahingestellt... :LEV18


    Nur habe ich in den letzten Jahren, was diesen Verein betrifft, einiges gelernt. Das muss an dir völlig vorbeigegangen sein. :LEV19


    Aber so ist er halt. Der Dschonni... :LEV11

  • Und nur weil es in der Vergangenheit so war, wird es für immer so bleiben??? Diese EInstellung ist mal extrem realitätsfern...
    Bestes Beispiel sind ja immer noch unsere besonderen Freunde von der anderen Rheinseite:D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wie ich bereits sagte,nievaulos, eindimensional, ewiggestriger.


    BT


    Wäre grausam, wenn die Bayern diese Saison als 3ter beenden würden, wie gerne würde ich die in der EL sehen. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @Dschonni,


    was ist an meiner Meinung niveaulos und vor allem, was hat sie mit Politik zu tun???
    Wenn dir die Bedeutung mancher Wörter nicht geläufig ist, verwende sie besser nicht...!


    BT


    Dortmund wird, auch ohne schwarz-gelber Unterhose, verdient Deutscher Meister weil wir zu doof sind die Schwäche der Bauern auszunutzen und das Rückspiel gegen den übermächtigen BVB hergeschenkt haben... Schuld--> Don Schnupp
    Außerdem werden wir nicht Meister, weil wir (wie ralli schon erwähnt) unnötigerweise Punkte haben liegen lassen und "Leverkusen" sind. Das mag für viele ( :LEV18 ) unglaublich hart klingen, ist aber leider so.

  • Das mag für viele ( :LEV18 ) unglaublich hart klingen

    Oder auch unglaublich dämlich !


    Lass doch hier allen ihre Träume und Hoffnungen was ist daran so schlimm, genau darum geht es doch jedes Wochenende im Sport.


    Ohne diese Träume und Hoffnungen wäre es verdammt langweilig im Fußball und bei jeder anderen Sportart !

  • Leute, Leute manche glauben halt noch dran und manche eben überhaupt nicht.
    Ich persönlich glaube auch noch dran, vorausgesetzt wir gewinnen wirklich die letzten 6 Spiele alle.


    Da ich das aber nicht glaube, würd ich Stand jetzt auch sagen, dass es nicht realistisch sondern eher in Richtung träumen geht. Aber warum sollte man dies nicht tun?


    Ich bin sicher Dortmund gibt noch Punkte ab, aber das hilft halt nur was wenn wir alles gewinnen. Und das müssen wir halt erstmal schaffen. :LEV19

  • Ich persönlich glaube auch noch dran, vorausgesetzt wir gewinnen wirklich die letzten 6 Spiele alle.

    Wenn wir alle 6 Spiele gewinnen sollten, dann packen wir es bestimmt.


    Ich bin da ganz bei Michael Meier. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Finds bisschen peinlich hier im Forum den obercoolen zu spielen, der schon sooo viel miterlebt hat und daher besser weiß wie der Hase läuft.
    Ich glaub da auch nicht mehr wirklich dran, aber Leute anzumachen, weil sie an die eigene Mannschaft glauben ist ziemlich schlecht.

  • Gehen wir mal davon aus,dass wir tatsächlich alle 6 Spiele gewinnen, darf Dortmund aus den letzten 6 Spielen höchstens 10 Punkte holen,11Punkte reichen den Dortmundern wohl,da sie ja in der Tordifferenz 18 Tore besser sind,da sind wir dann wieder bei dem Punkt,dass wir es mehrmals versäumt haben etwas für das Torverhältnis zu tun.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es gab hier auch User, die es als Schwachsinn abgetan haben, und für unmöglich hielten,das Dortmund nochmal schwächelt.
    Diese User sollten sich mal die Tabelle vom 21ten Spieltag und den 27ten Spieltag anschauen.


    Wenn Dortmund weiter so schwächelt, ist das noch nicht durch.


    Und
    solange es rechnerisch möglich ist, hoffe ich darauf, und das was
    unsere Mannschaft da Woche für Woche abliefert, gibt mir viel Hoffnung.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • und noch was, sollte es Platz 2 werden, bin ich super glücklich.
    Wer von euch hätte nicht Anfang der Saison bei Platz 2 sofort unterschrieben! Wir können doch so gesehen NIX mehr verlieren.
    Mit diesen Worten zum Sonntag


    Forza Bayer! :LEV3