Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

  • SUPPORT BIS ZUM KOMA Nochmal die konkrete Frage: Hast Du mit "Schnellantwort" (links) oder mit "Antworten" (Rechts) probiert? Hat bereits der Administrator gestellt, wurde aber nicht beantwortet.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Test opera HTC


    Hat wunderbar geklappt, bitte die Funktion "SCHNELLANTWORT" Links testen und nutzen. Opera Mini auf einem HTC Android System.
    Wie klappt es bei den anderen User mit einem mobilen Zugriff ?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • test


    Edit: ok, klappt mit Schnellantwort...hatte es aber meines Erachtens vor ein paar Tagen schon versucht, da ging es nicht.


    Btw: Werden eigentlich nur bei mir die 35 identischen Posts vom pöschke im Nk-Busse Thread angezeigt? :D :LEV9


    Edit: sind inzwischen gelöscht

  • @Cheffe: Mit dem 3G und den normalen Editor gehts wunderbar.
    Aber ich seh immer noch das alte PDF Dokument ;)


    BinWeg "Den Scheiß" (sehr nett geschrieben) macht man unter Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation aus


    Und das bei den Signaturen hat nicht immer was mit den Leerzeilen zu tun, es gibt wie gesagt eine mindest größe für jeden Betrag :)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hier wäre eine entsprechende Fehlermeldung äußerst hilfreich. ;)



    Naja, wenn ich auf meinen Wohnort oder die Hobbies von wem anders klicke, dann kommt nen stupides Stoppschild und der hinweis:
    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen
    .



    Tante Edith möchte wissen ob man die Schriftgröße innerhlab eines Beitrages nicht mehr verändern kann?!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Ich hatte immer eingestellt, dass ich bei jedem Werkself-Besuch automatisch eingeloggt sein will. Hat bislang auch immer geklappt, nur jetzt habe ich die Cookies gelöscht und musste mich (wie immer nach dem Löschen) neu einloggen. Das habe ich dann gemacht und einen Haken bei "dauerhaft angemeldet bleiben" gesetzt. Wenn ich jedoch jetzt den Browser schließe, wieder öffne und dann auf W11 gehe, bin ich nicht mehr eingeloggt. :LEV9

  • Ich hatte immer eingestellt, dass ich bei jedem Werkself-Besuch automatisch eingeloggt sein will. Hat bislang auch immer geklappt, nur jetzt habe ich die Cookies gelöscht und musste mich (wie immer nach dem Löschen) neu einloggen. Das habe ich dann gemacht und einen Haken bei "dauerhaft angemeldet bleiben" gesetzt. Wenn ich jedoch jetzt den Browser schließe, wieder öffne und dann auf W11 gehe, bin ich nicht mehr eingeloggt. :LEV9

    Ist bei mir nicht so, weder wenn cih mit der PS3, noch wenn ich mitm Laptop das Board aufrufe. Bin immer sofort eingeloggt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Irgendwie kann ich mich an das neue Board nicht gewöhnen. :LEV16
    Ich finde es auch nicht mehr so angenehm hier zu lesen,posten, aufgrund mangelnder Übersichtlichkeit.
    Ich hoffe das ändert sich noch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Irgendwie kann ich mich an das neue Board nicht gewöhnen. :LEV16
    Ich finde es auch nicht mehr so angenehm hier zu lesen,posten, aufgrund mangelnder Übersichtlichkeit.
    Ich hoffe das ändert sich noch.

    Sehe und hoffe ich genauso. Habe gar keine Lust mehr dieses Forum zu besuchen. Bin seit der Änderung nur noch sehr selten in diesem Forum :LEV16

  • Mein größtes Problem besteht darin, dass ich nachdem ich w11 betreten hab und innerhalb von W11 auf eine andere Seite wechsel, ob das nun ein Thread oder einfach der wechsel von Portal zu Forum ist, mein letzter Besuch auf das erste Betreten von W11 gesetzt wird. Wie viele Beiträge mir seit dem letzten Besuch da noch angezeigt werden kann man sich denken :LEV18