Jens Hegeler

  • Zitat

    Original von BigB
    Für mich bester Leverkusener heute. Leider hatte er ein anderes Trikot an.


    Das wollte ich gestern auch schreiben, war nur zu faul den Thread zu suchen :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Club-Spieler der Hinrunde


    Fans wählten Gündogan, Hecking adelt Hegeler


    08.01.2011 - 00:09 UHR


    Die Wahl der Fans war eindeutig: Ilkay Gündogan ist ihr Spieler der Hinrunde (BILD berichtete). Dieter Hecking adelt einen anderen Akteur. Der Club-Trainer: „Meine Stimme geht an Jens Hegeler!“


    weiter: www.bild.de

  • Warum steht bei tm.de was von einer Kaufoption? Hegeler ist doch nur für 2 Jahre ( jetz noch 1,5) nach Nürnberg ausgeliehen ohne Rückholoption nach der ersten Saison, oder?
    Korregiert mich wenn ich falsch liege, aber von einer Kaufoption wusste ich noch nichts.
    Im moment der überegende Spieler bei Nürnberg. Ich denke er hat das Potential in den nächsten anderhalb Jahren einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga zu werden und kann, wenn er dann hoffentlich zurückkommt, Ballack oder vllt. auch Vidal bei uns ersetzen.
    In den Interwievs lässt er ja immer naklingen, dass er sich irgendwann auch mal beim Bayer durchsetzen will, was mich optimistisch stimmt. Ich denke soweit man es schon beurteilen kann, war es auf jeden Fall richtig ihn in die erste Liga zu verleihen, da er sich in dem ersten halben Jahr erstaunluich entwickelt hat und bei uns hätte er aufgrund der großen Konkurenz auf seiner Position doch eher überschaubare Spielzeiten gehabt.
    Er ist wirklich ein Spieler von dem ich mir in Zukunft noch viel verspreche.

  • Wir haben Nürnberg ein "Vorkaufsrecht" für Hegeler eingeräumt. Wir können ihn nach diesem halben Jahr oder nach 1 1/2 Jahren zurückholen. Machen wir das nicht, dann kann Nürnberg ihn kaufen. Er hat bei uns ja noch Vertrag bis 2013.

  • Sorry, aber den kann ich heute nur noch als Vollpfosten bezeichnen.
    Wie man so eine Interview geben kann, das ist einfach nur unglaublich.
    Megavollhonk trifft es auch.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Bettina du musst auch überall deinen Müll verbreiten.


    Fand Hegeler ganz in Ordnung heute :D


    Nürnberg hatte einfach die richtige Einstellung, die wollten gewinnen und haben das auch geschafft, so ne Einstellung würde ich gern öfters beim Bayer sehn.

  • Hi !


    Auf der anderen Seite hat er Bayer die Antwort auf die Frage, warum man dauernd so abkaggt, gegeben: man muß Bayer nur etwas härter abpacken, schon haben die Mädchen Pippie in den Augen.


    Nur stellt sich JETZT die Frage, haben die Verantwortlichen dies verstanden? Wahrscheinlich nicht.



    Cu.

  • Sorry, aber den kann ich heute nur noch als Vollpfosten bezeichnen.
    Wie man so eine Interview geben kann, das ist einfach nur unglaublich.
    Megavollhonk trifft es auch.

    Zuerst überall sagen, dass man sich zu benehmen hat, aber dann so nen Mist hier loslassen :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Aber anders kennt man das ja nicht von dir :LEV7

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Was hat er denn bitte schlimmes gesagt? dass sie am rande des erlaubten gekämpft haben? ich wüsste nicht, warum man ihn wegen dieser aussage als vollpfosten betiteln muss... :LEV9

  • Wir sind doch alle blos neidisch.


    Wie oft hört man "Hauptsache 3 Punkte - egal wie".
    Wenn eine Spitzenmannschaft wie Bayer gegen einen Bumbumfussball-Club wie Nürnberg 93 Minuten kein Mittel findet
    sollte man sich Gedanken über die Ein- und Aufstellung machen, schliesslich ist das kein Einzelfall!


    Wann haben wir denn zuletzt einen viel stärkeren Gegner niedergekämpft???

  • Zitat


    Sorry, aber den kann ich heute nur noch als Vollpfosten bezeichnen.
    Wie man so eine Interview geben kann, das ist einfach nur unglaublich.
    Megavollhonk trifft es auch.


    Aber er hat recht!


    Er hat sowas von recht!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus DANKE JENS :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Er spricht das aus, was wir alle aufm Platz sehen!!!


    Sobald wir nen Gegner haben der nicht Hacke-Spitze-Tralala wie unsereins spielt, sondern die Axt auspackt versagen wir! Unsere zukünftigen Gegner werde4n sich drauf einstellen.

  • Bettina du musst auch überall deinen Müll verbreiten.


    Fand Hegeler ganz in Ordnung heute :D


    Nürnberg hatte einfach die richtige Einstellung, die wollten gewinnen und haben das auch geschafft, so ne Einstellung würde ich gern öfters beim Bayer sehn.

    Wir verlieren ja auch fast immer :LEV14