Beiträge von grimbo

    Genau raus mit dem. Und weil Son auch so schlecht ist starten wir dann mit Brandt und Ryu :LEV16

    Es gäbe nur einen Grund Sam einem der drei Genannten vorzuziehen. Und zwar wenn er deutlich besser spielt. Momentan tut er das nicht, also lieber einen der Jungen aufbauen.

    Sorry hab das jetzt verstanden, dann war mein Beitrag natürlich Quatsch. Die ganze Image-Diskussion aber auch, wenn man sich doch selbst dafür feiert, dass andere einen schei*e finden. Ein "Neufan" bin ich sicher nicht. Ich verfolge seit über 12 Jahren jedes Spiel, auch wenn ich nur alle paar Spiele dabei sein kann und mich sonst nur mit meinem Schal,Trikot und Sky begnügen muss.

    Fühl Dich nicht angegriffen, aber ist halt so. Ob man es jetzt Gallier Mentalität oder No one likes us, drauf geschissen nennt, ist letztendlich egal. Wir waren noch nie Everybodys Darling und werden es auch nie sein. Aber das Schöne an der Sache ist, das es einem einfach nur egal sein kann.

    Im Verhältnis zu der Gemütslage, in der es geschrieben wurde, entdecke ich keine gravierenden sprachlichen oder grammatikalischen Fehler. Der Text ist kurze Zeit später entstanden, nachdem ich von solchen wie oben beschriebenen Gestalten angepöbelt wurde, weil ich einen Schal trug, obwohl ich merklich nicht zu der aktiven Szene gehöre.
    Natürlich ist es Schwachsinn, genauso wie wenn mehrere Tausend "warum seid ihr H.urens.." singen. Du musst aber nicht ein zweites Mal den Moralapostel spielen. Zumal ich im vorherigen Post die Aussagen revidiert habe und beschrieben habe, dass sie aus reiner Wut über das Erlebte entstanden ist

    Drauf geschissen...das asoziale Schalker Gesocks kann man nicht genug beleidigen :D

    Wie kommst du denn nach so einem Spiel auf diese Analyse? Heute waren wir endlich mal die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Und heute haben wir uns sogar Torchancen herausgespielt, was wie zuletzt nur selten geschafft haben. Erstmals diese Saison hadern wir mit der Chancenverwertung. Für mich ist das ein Fortschritt.

    Wahrscheinlich hast Du sogar recht. Bin gerade einfach nur gefrustet. Trotzdem war doch recht ersichtlich, was Schalke heute probiert hat. Die haben nichtmal versucht an ihr eigenes Offensivspektakel der letzten Zeit anzuknüpfen. Und das dürfte uns in nächster Zeit häufiger blühen, nicht nur gegen die sogenannten "Kleinen"

    Schön, daß jetzt auch die letzte Drecksmannschaft kapiert hat, wie man gegen uns spielen muß. Einfach nur kommen lassen, vorne kriegen wir eh nix auf die Reihe. Das letzte eigene Tor dürfte auch schon über 200min zurück liegen.
    Nachdem jetzt auch die sogenannten Topteams kapiert haben, daß man gegen Leverkusen besser gar nicht erst versuchen sollte, das Spiel zu machen, stehen uns "amüsante" Wochen bevor.

    @Onkel: So schauts aus. Gehe, wie gesagt, auch von einer Denkpause aus. Was wirklich dahinter steckt, werden wohl die nächsten Spiele zeigen. Sollte Sam weiter die richtige Einstellung vermissen lassen, dürfte die Tribüne der neue Stammplatz werden. Aber vielleicht wird ihm auch klar, daß es dan schwierig wird mit Caipis saufen im Sommer, und er reißt sich nochmal den Arsch auf.

    Quatsch. Es geht einfach mal darum, den Medienfuzzies schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen und es st genauso, wie Sami das gesagt hat. Richtige Entscheidung.

    Jetzt mal im Ernst: Glaubst Du, wenn ein Trainer nur die leiseste Hoffnung hätte, daß ein Spieler in einem Big-Point Spiel eine größere Chance auf den Sieg bringen würde, er diesen auf die Tribüne setzt. Da pfeift man normalerweise auf die Medienfuzzis. Zumal so ein Sturm im Wasserglas in Lev eh nur 1-2 Tage dauert. Irgendwas wird den Jungs aus dem Stab schon mächtig gestunken haben. Sonst würde Sam zumindest auf der Bank sitzen.

    Ich denke unser Trainerteam kann am besten einschätzen, ob Sam im täglichen Umgang noch den Eindruck vermittelt das er alles für Bayer gibt. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Deswegen ist die Entscheidung konsequent. Ob sie richtig war, wird sich noch zeigen. Das das nach außen anders kommuniziert wird, sollte auch jedem klar sein.

    2 x gespielt nach langer Verletzungspause, 2 Scorer-Punkte, jeweils zum entscheidenden Siegtor, Fragen??
    Sid: :LEV5

    Bis auf die Vorlage (die eher ein Allerweltspass war) hat er quasi nicht stattgefunden. Nichtsdestotrotz WÜNSCHE ich mir den Sam der Hinrunde. Das man bei einem Spieler, der zu einem direkten Konkurrenten wechselt, genauer hinschaut ist glaube ich mehr als normal.

    Fand ihn auch eher schwach die letzten beiden Spiele. Ob das jetzt an Gazprom 04 oder der üblichen Anlaufzeit nach Verletzung liegt sei mal dahingestellt. Hoffe auf letzteres und er schiesst uns noch zu Platz 2. Sollte sich die Tendenz allerdings fortsetzen, kann man anderen Spierlern, die auch nächste Saison noch hier sind, den Vorzug geben.

    LZG und Lucio: Perfekt zusammengefasst.


    Schürrle brauchen wir bei Gott nicht mehr. Für die Ablöse bin ich Chelsea trotzdem noch dankbar :D


    @Shady: Nicht aufregen, LZG steht moralisch nicht nur über dem Rest der User, sondern dem Rest der Menschheit. Also je nach Tagesform einfach ignorieren oder drüber Lachen ;)

    Wohl der geilste Videoschnipsel der je für unseren Verein gemacht wurde. Einfach nur weil er vollkommen authentisch ist, von einem Spieler gemacht der Bayer lebt. Auch wenn es keine Konkurrenz zu der Marketing-Kampagne sein soll, gerade solche Geschichten zeigen doch wie weit bei einigen Jungs mittlerweile die Identifikation geht. Das ist einfach nur geil. ich hoffe, die haben bald die Rechte geklärt :)


    Und gute Besserung an die Eisenferse :D

    Die "lieben Gästefans" werden sich beim nächtsten Gastspiel hoffentlich über ein engmaschiges Netz freuen. Das war für mich auch eigentlich der einzige echte Aufreger heute. Werden die Stuttgarter für das asoziale Verhalten von ihren eigenen I.dioten noch mit 4min Nachspielzeit belohnt.....