Sidney Sam

  • Seine Vorlagen muss man allerdings etwas relativieren. Letzte Woche war die Flanke ziemlicher Mist. Da ist es eher Kieß' Geistesblitz zu verdanken, dass Eren den Ball so bekommt. Und heute war es ein AllerweltsPass 25 Meter vor dem Tor und kein schönes Ding in die Gasse. Sieht natürlich gut aus, wenn Sonny das Ding dann so reinnagelt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Fand ihn auch eher schwach die letzten beiden Spiele. Ob das jetzt an Gazprom 04 oder der üblichen Anlaufzeit nach Verletzung liegt sei mal dahingestellt. Hoffe auf letzteres und er schiesst uns noch zu Platz 2. Sollte sich die Tendenz allerdings fortsetzen, kann man anderen Spierlern, die auch nächste Saison noch hier sind, den Vorzug geben.

  • Fand ihn auch eher schwach die letzten beiden Spiele. Ob das jetzt an Gazprom 04 oder der üblichen Anlaufzeit nach Verletzung liegt sei mal dahingestellt. Hoffe auf letzteres und er schiesst uns noch zu Platz 2. Sollte sich die Tendenz allerdings fortsetzen, kann man anderen Spierlern, die auch nächste Saison noch hier sind, den Vorzug geben.



    2 x gespielt nach langer Verletzungspause, 2 Scorer-Punkte, jeweils zum entscheidenden Siegtor, Fragen??
    Sid: :LEV5

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • 2 x gespielt nach langer Verletzungspause, 2 Scorer-Punkte, jeweils zum entscheidenden Siegtor, Fragen??
    Sid: :LEV5

    Bis auf die Vorlage (die eher ein Allerweltspass war) hat er quasi nicht stattgefunden. Nichtsdestotrotz WÜNSCHE ich mir den Sam der Hinrunde. Das man bei einem Spieler, der zu einem direkten Konkurrenten wechselt, genauer hinschaut ist glaube ich mehr als normal.

  • Dann schau dir mal Sams Laufweg nach dem Allerweltspass an und dann kannst du deine Aussage wieder zurücknehmen...


    Nö.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Dann schau dir mal Sams Laufweg nach dem Allerweltspass an und dann kannst du deine Aussage wieder zurücknehmen...


    Finde ich nicht,das er da was zurücknehmen muss.Vielleicht ist es seiner langen Pause geschuldet, aber ob er mit so einer Leistung in der Anfangs11 spielen soll??????

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!


  • Finde ich nicht,das er da was zurücknehmen muss.Vielleicht ist es seiner langen Pause geschuldet, aber ob er mit so einer Leistung in der Anfangs11 spielen soll??????



    Wer denn dann ?! Hegeler ? ... Der ist auf den Außenstürmerpositionen einfach total schwach.


    Und Can hat auf der Position, seine schlechteste Leistung gezeigt. Kruse fällt sowieso raus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sam kreuzt nach seinen Pass - Gladbacher dadurch etwas verwirrt bzw wie ein Hühnerhaufen - das schafft die Lücke für Son.


    Ganz normales Fußball ABC.


    Immer noch eine Schande das man Sam an die Konkurrenz abgibt bei dem Ziel Champions League. Manchmal muss man halt mal ein Euro mehr auspacken. Für mich immer noch völlig unverständlich warum man sein Gehalt nicht an das von Kieß oder Rolfes angepasst hat.

  • Immer noch eine Schande das man Sam an die Konkurrenz abgibt bei dem Ziel Champions League. Manchmal muss man halt mal ein Euro mehr auspacken. Für mich immer noch völlig unverständlich warum man sein Gehalt nicht an das von Kieß oder Rolfes angepasst hat.




    ...wieviel wollte Sam denn für seinen Verbleib hier haben?

  • Das er die gefordert hat oder das die das verdienen? Das er die gefordert hat ist denke ich allgemein bekannt. Und die was die Gehälter der anderen angeht hab ich das im Sommer mal in irgendeiner Auflistung gelesen kann mich jetzt aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo sorry (wenn du meiner Erinnerung nicht trauen möchtest setz das halt unter Vorbehalt besserer Infos). Und ganz davon abgesehen ist ein Sam vieeel zu verletzungsanfällig um 4 Mios im Jahr zu verdienen. Dazu kommt dann auch noch das man sein rechtes Bein fußballerisch unbrauchbar ist und auch noch nicht ansatzweise solange auf dem Top Niveau spielt wie Kieß und Simone. Außerdem sind seine Flanke bescheiden was für einen Flügelspieler nicht von Vorteil ist.

  • ihr wollte immer gleich so komplette Spieler. Sam ist so wie er ist. Robben sein Rechter ist auch nicht viel besser.


    Bzgl. Verletzungsanfälligkeit das weiß man vorher nie und nachher nie. Kann gut möglich sein das Sam jetzt die nächsten 2 Jahre verletzungsfrei bleibt.


    Ich hätte Sam sein Gehalt aufgestockt bzw etwas Leistungsbezogener gestaltet soll er die 4 bekommen sollten wir die Champions League erneut erreichen.


    Wie gesagt Erfolg kostet auf kurz oder lang Geld da wird auch unsere GF nicht vorbei kommen.


    Und es hat auch sportlich seine Gründe warum Sam N11 spielt und Kieß nicht.

  • na ich weiß nicht wie viel Sam wollte und was die GF bereit war zu zahlen. ich war bei den Gesprächen nicht dabei und du sicherlich auch nicht. Und was Express und Co so schreibt pfff.