Sidney Sam

  • Die Frage ist mit wem starten wir dann ab dem 26. Spieltag wenn Brandt und Ryu beide zwei schlechte Spiele gemacht haben?


    Dann fällt den Leuten wieder ein wie toll doch Sam und Son gespielt hatten und wie der Trainer es nur wagen konnte mit Lehrlingen zu spielen.
    Man kann drehen und wenden wie man es will. Wir haben einfach einen zu dünnen Kader und qualitativ gehören wir maximal in die EL.
    Wir haben uns nur letztes Jahr durch eine kluge Taktik und mit großem Einsatz die CL-Teilnahme erschlichen.
    Dieses Jahr gab es dann die Möglichkeit auf den Transfermarkt zuzuschlagen und die Mannschaft aufzurüsten.
    Die Vereinsführung hat den Laden nunmal voll gegen die Wand gefahren. Man erntet nunmal das was man sät.

  • Die Frage ist mit wem starten wir dann ab dem 26. Spieltag wenn Brandt und Ryu beide zwei schlechte Spiele gemacht haben?

    Die dürfen gerne zig schlechte Spiele machen, aber besser als noch nur einmal Sam sehen zu müssen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Warum hat man ihn nicht direkt schon im Winter abgegeben.. das ist eine Frechheit, einfach nur arbeitsverweigerung was der macht ! Hoffe das der erstmal nicht mehr spielt.. ! Lieber Brandt uns Ryu ne Chance geben...


    Hat sicher unter seinem Trikot immer ein Shirt mit "Ich liebe den Rurpott an" .. zum KOTZEN

  • Ich würde es mir überlegen, sobald du hier 10 positive Äußerungen zu einem Spieler / dem Verein postest. Ohne nachzuschauen würde ich tippen du hast noch so 8-9 vor dir.



    Die würde ich aber dann auch gerne, von dir nach so einem Debakel heute sehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Na klar. Und wenn er dann einmal trifft auf Schalke kommt "wie konnte man ihn nur im Winter abgeben".


    Wo hast du denn nur deine Hochschulreife geklaut ? Oder in der Lotterie gewonnen...


    Unterstellst,pauschalisierst und phrasierst.... ohne das du dich dem zentralen Thema zuwendest.


    Das wäre: damit ich "Stamtischbruder" dir mal auf die Sprünge helfen kann:


    1. Sam ist generell ein gut veranlagter Spieler mit Offensiv Qualitäten.
    2.Ruft er ab,wenn "alles passt"
    3. Bayer ,Schalke oder HSV ...ist ihm gleich, Hauptsache er spielt
    4. Kann einer Mannschaft ein Spiel gewinnen durch ein oder zwei klasse Aktionen
    5.Bei Bayer seit Schalke-Wechsel kein gutes Spiel mejr,davor in der "Verhandliungsphase schon "schwächelnd"
    6.Blockiert hier einen Platz,den wir für hungrige Talente brauchen
    7.Zur Winterpause nach Schalke geht nicht mehr, also jetzt Trainingsgruppe 2
    8. Wie hier jemand richtig schrieb: ob er da regelmässig spielt...mal abwarten

  • Ich mein was soll ich da antworten ich lese Trainingsgruppe 2.. Das reicht doch schon aus.
    Man schießt sich halt jetzt auf einen Spieler ein weil er wechselt. Schön. Mit der Leistung hat das aber wenig zu tun. Das wäre etwas anderes, wenn Sam heute als einziger einen miesen Auftritt hingelegt hätte aber das war einfach ein Kollektivversagen. Aber bei Sam liegt es natürlich daran, dass er mit dem Kopf auf Schalke ist. Gähn. Ganz nebenbei war er übrigens fast drei Monate verletzt und hat in der "Verhandlungsphase" überhaupt nicht gespielt. Und ob und in welchem Umfang er in den nächsten Wochen spielt kann und wird unser Trainer am besten beurteilen können.

  • wenn du nicht verstehst, was Trainingsgruppe 2 ausdrückt, ist dir nicht zu helfen.


    Es geht in dieser Gruppe um begrenzt motivierte Spieler, vor allem hinsichtlich Vereinsidentfikation.
    Das Hoffenheim schon ganz richtig erkannt...


    bei Sam waren andere sehr schnell, ich war selbst nah der Kiessling-Elfer Situation zurückhaltend.


    Für mich ist entscheidend, was von einem Spieler kommt,wenn er nur noch n halbes Jahr da ist.
    Da liegen die Charakterfragen. Sam ist keiner von uns mehr.


    Der blockiert einen Platz,den sonst regelmässig Woo,Öztunali,Brandt einnehmen kann.


    Argumente dagegen ?