Beiträge von Prost

    Zitat

    Original von Babic19
    Du kannst mich damit ja nicht meinen aber heute ging generell nichts nach vorne oder wieviel Pässe von Juan kamen nach deiner Statistik zum Mann ?


    Richtig, ich meinte nicht dich :LEV19


    und ich wollte Karim auch nicht schlecht machen, aber um ihm eine Spitzenleistung zu bescheinigen reicht mein Enthusiasmus dann eben nicht aus.
    Wieviele Pässe von Juan zum Mann gekommen sind ? :LEV9 ich hab doch nur zwei Augen, mehr als einen Spieler intensiv zu beobachten iss da in meinem Alter nicht mehr drin... :D


    aber ich meine bemerkt zu haben, das Juan fast keine Langen Pässe gespielt hat ( befreiungschläge zählen da nicht :D )

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    an wen sollte denn da ein pass ankommen? der einzige der vorne war, war voronin und der stand oft sehr weit hinten!


    achso, wenn davorne keiner steht braucht man nicht drauf zu achten und könnte nicht mal auf die Idee kommen eben nicht den langen ball sonder ggf mal nen sicheren Kurzpass zu nem anderen Spieler zu spielen ? Komische Logik, versteh ich nicht...

    Zitat

    Original von Babic19
    Ist auch ein Hobby die Pässe der Spieler nach vorne zu zählen :D




    Besser das als während des ganzen Spiels hier irgendwelchen blödsinn zu schreiben, schau mal in den Spieltagsthread, dann weisste was ich meine :LEV19


    Eigentlich wollte ich sehen das er das viel besser macht als Madouni, hat aber nicht funktioniert :D

    Zitat

    Original von Goal04
    In der Tat.
    Spitzenleistung.


    Zum Glück ist es nur eine Schienbeinprellung, er wird wohl auf Schalke wieder dabei sein !


    Naja, unter Spitzenleistung versteh ich aber schon noch was anderes.
    Defensiv ziemlich gut aber Spielaufbau ?:LEV9 ich hab in der ersten Hälfte mal mitgezählt: von 8 langen bällen nach vorne kam ein einziger beim Mitspieler an, alle restlichen waren nicht zu erreichen.
    und kurz vor seiner Auswechselung hat ersich auch ein paar mal nicht wirklich geschickt angestellt...


    alles in allem würde ich sagen eine sehr solide Leistung, aber mehr auch nicht .


    P.S: trotzdem Gute Besserung, einen besseren neben Juan haben wir nicht :LEV19

    Zitat

    Original von lupo
    warum gleich so empfindlich?


    Wenn ich auf das posting eines Usere der mir durch mMn extrem schwachsinnige Postings auffällt ironisch reagiere und dann ein anderer User der fast ausschliesslich sehr negative Kritikpostings schreibt ( dia ja zum Teil sogar nachvollziehbar sind, aber eben nur zum Teil ) eine solche Reaktion bekomme, da platzt mir schonmal der Kragen.


    Zitat

    Original von lupo
    er hat offensichtlich nicht gesagt: 0:0 ist prächtig, aber er hat es von sich aus ins Gespräch gebracht und zwar nicht im negativen Sinn - das ist doch wohl mehr als schwer nachvollziehbar


    und das es (noch) keine ausgewachsene Misere ist, haben wir leider wirklich nicht uns selbst zu verdanken


    Stimmt, das ist nicht wirklich Clever, aber so wie du das jetzt schreibst kann ich dem auch voll und ganz zustimmen, genau wie dem Posting von Der Carsten .


    Nur diese einseitige Stimmungsmache ala

    Zitat

    original von Onkel'78
    Die Spieler haben jetzt schon ein Alibi: Ein 0:0 ist prächtig...


    was wissentlich falsch wiedergegeben ist finde ich schlicht zum Kotzen.


    unter konstruktiver Kritik verstehe ich was anderes...

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Versteh ich auch nicht, aber somit muss er ja nicht auf die vorher genannten Argumente eingehen.
    ...


    Werde ich später noch versuchen zu erklären, versprochen :LEV19

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Genau. Skibbe ist Trainer bei uns, kassiert auch die Kohle dafür und ist andererseits für nichts verantwortlich und hat an nix ne Schuld. So ist es. Böse Presse aber auch.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Jawoll!!! auf diesem Niveau dikutiere ich am Liebsten... :LEV11



    Zitat

    Original von Onkel'78
    Überhaupt die Worte "0:0" im zusammenhang mit diesem Spiel überhaupt zu erwähnen (in welchem Zusammenhang auch immer) ist diletantisch und unverantwortlich. Ich habe noch NIE! einen Trainer vor einem Europapokalspiel etwas von einem 0:0 faseln gehört, wenn man wirklich weiterkommen wollte.
    Die Spieler haben jetzt schon ein Alibi: Ein 0:0 ist prächtig... :LEV9 :LEV14 :LEV11


    Bei dir scheint wirklich die selektive Wahrnehmung besonders stark ausgeprägt zu sein...


    aber egal, du verstehst mich offensichtlich eh nicht, also lass ich's einfach...

    Zitat

    Original von França


    "Andere" müssen auch arbeiten denke ich mal !



    und was bitte hat das damit zu tun ob ich Spiele sehen WILL oder nicht ?


    Ich kann auch häufig nicht Auswärtsfahrn, weil ich Wochenenden Arbeiten muß, oder sonst Stress mit meiner Familie kriege, aber das ändert nichts an meinem WILLEN die zu sehen...



    Bitte nicht Falsch verstehen : mir ist klar das einige tatsächlich nicht können , aber ich bin sicher bei mindestens genausovielen ist das eher das von Gunimo geschilderte Szenario mit dem Konsumenten..

    Zitat

    Original von Philipp
    Der Skibbe behauptet im LSA das er mit einem 0:0 zufireden ist ich glaub langsam verliert er den Bezug zur Realität verliert die besten Spieler von Blackburn fehlen, Heimspiel und der will ein 0:0, wahrscheinlich stellt er so auch auf alle hinten ins Tor mensch dieser Trainer is echt net mehr normal:( :LEV9 :LEV11. Wahrscheinlich hat er sogar gegen uns gewettet bei betwin:D.


    Genau! Ich verwette meinen Arsch darauf, das Skibbe Jedem Einzelnen Spieler gedroht hat ihn persönlich zu schlachten, wenn er sich keine Rote Karte im Spiel abholt.


    Und es ist auch seine Hauptverantwortung in der Presse die ja niemals irgndwas aus dem Zusammenhang reisst oder gar bewusst falsch wiedergibt ganz ganz toll dazustehen.


    Und selbstverständlich ist es einzig und alleine seine Schuld das Voronin und Kiessling, und eigentlich jeder einzelne Spieler plötzlich Bälle, die jeder 10 jährige Junge mit dem schlappen Lümmel reinmachen würde, entweder in die Umlaufbahn um diesen Planeten oder alternativ irgendwo in den Regenwald am Amazonas schiessen.



    Ihr habt mich Überzeugt.


    Skibbe Raus

    Zitat

    Original von Stolz


    Wer sagt denn das der Junge gut ist?? Ich habe kaum was von dem gehört. Das is wieder so ein "Talent" von denen wir mehr als genung haben. Wow der Junge hat in 18 Spielen 5 Tore geschossen wie gefährlich.


    Gute Frage , Ich jedenfalls nicht.


    Ich kenne ihn nicht und werde deshalb auch nichts dazu sagen.


    Was mich mal interessieren würde : aus welchem Teil meines Postings hast du diese Aussage rausgelesen ?

    Zitat

    Original von Stolz
    Mein gott werdet mal wach wir brauchen auch mal erfahrene spieler nicht nur junge unerfahrene 2.Ligaspieler!!!! :LEV11


    Was wir Brauchen sind Gute Spieler! und wenn die erst 15 sind und bei einem Dorfverein aufm Acker gekickt haben : solange sie ihre Leistungen bringen interessiert mich weder das Alter noch die Herkunft!

    Zitat

    Original von andyleverkusen
    Prost, was veranlasst Dich dazu dies zu fordern? :LEV9




    So unqualifizierte Bemerkungen wie die vorher von mir zitierte.




    Soweit ich informiert bin ist das hier ein öffentlich zugängliches Fussballfanforum. In erster Linie zwar für Fans vom Bayer, aber auch für Fans anderer Vereine, solange sie ein akzeptables Verhalten an den Tag legen.


    Das Attila SGE möglicherweise anderer Meinung ist als wir ist ja wohl für jeden leicht verständlich. Ansonsten konnte ich in seinem Post nichts wirklich verwerfliches feststellen. und dann eine Löschung zu fordern finde ich persönlich bescheuert.


    Und zu seinem Punkt bezüglich Support : wo er recht hat....


    er sagte doch auch :

    Zitat

    [i]Original von Atilla_SGE
    ...
    Hoffe wir sehen uns in Frankfurt wieder und ihr zeigt uns dort mal mit den richtigen fans das ihr Support Technisch nicht auf dem letzten tabellenplatz seid ;)


    Forza SGE


    Insofern lese ich zumindest daraus, das er uns durchaus mehr zutraut als das was wir am Sa abgeliefert haben.


    Warum er dann des Forums verwiesen werden soll erschliesst sich mir einfach nicht.


    Aber : nix für ungut, so drastisch wie es aussah war es auch nicht gemeint, sollte nur mal zum Nachdenken anregen. Das ich dieses Ziel erreicht habe zeigt ja deine Frage nach dem Warum :LEV19


    Watt Issss ? Bud Ekelhaft ?


    eines der Besten Biere der Welt !!!


    damit meine ich natürlich nicht diese Amiplörre von Anheuser Busch sondern das einzigware Bud : Budweiser Budvar aus CZ.


    Wer das Ekelhaft nennt hat Keine Ahnung vom Bier...

    Zitat

    Original von UnrealBest


    So siehts aus! Ich hab Butt auch noch nie im Sturm spielen gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er da nicht so gut aufgehoben wäre. :D


    Tja... Wärste 2002 mal mit nach Glasgow gefahren hätteste ihn im Sturm sehen können. Er hat sogar beinahe in der 92.Minuten nen Kopfballtor gemacht :D :D :D

    Jetzt wo diese Umfrage wieder aufgetaucht ist, hab ich doch auch direkt mal nachgesehen : Meine Liegt immernoch eingeschweisst hinter mir :D


    aber sooo schlecht finde ich sie auch nicht, so 4 würde ich sagen...