Alexander Meyer Thread

  • Zitat

    Original von França


    ich kann mich an ein spiel erinnern , gegen real madrid, da hat er als LV den figo komplett kalt gestellt. und ansonsten kein einziges spiel auf außen gemacht !


    Kovac hat in seiner Anfangszeit (2.Daumjahr) mehrmals bei Auswärtsspielen auf der rechten Außenbahn agiert. Allerdings ziemlich durchwachsen.


    Danach nur noch selten außen, aber er war einer von denen die flexibel einsetzbar waren. Noch besseres Beispiel ist Boris Zivkovic, der in der Abwehr alle Positionen gespielt hat.


    Roque ist meiner Ansicht genauso wenig für außen gemacht wie Alex Meyer für innen.

  • ok, dann mal andere frage... hat die beiden schon mal wer auf der anderen position spielen sehen?
    über ne längere periode?


    (einwechslungen oder kurzeinsätze dort zählen nicht)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von BigB


    Nein. Und das nicht ohne Grund.


    So siehts aus! Ich hab Butt auch noch nie im Sturm spielen gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er da nicht so gut aufgehoben wäre. :D

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    So siehts aus! Ich hab Butt auch noch nie im Sturm spielen gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er da nicht so gut aufgehoben wäre. :D


    ihr seid echt witzig... das n torwart meist eh ne graupe beim fußball ist, weiß man doch seit einiger zeit (stoppfehler lassen grüßen).
    was meint ihr, warum die torwart geworden sind?
    waren damals sicher die art leute, für die man ne position brauchte und sagte sich... wenn der 2 linke füße hat, dann kann ers ja mal im tor versuchen... kann ja net so gestraft sein auch noch "linke hände" zu haben :LEV19


    ok, butt kann am ball was. nur torwart mit nem feldspieler zu vergleichen is echt lächerlich.
    ich beschränk mich wenigstens darauf das leute gleicher "abteilungen" zu vergleichen.


    ps: mc kenna BL = abwehr vs nationalmannschaft = stürmer :LEV19
    das am rande zu dem thema... und da klappt das sogar recht gut

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    So siehts aus! Ich hab Butt auch noch nie im Sturm spielen gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er da nicht so gut aufgehoben wäre. :D


    Tja... Wärste 2002 mal mit nach Glasgow gefahren hätteste ihn im Sturm sehen können. Er hat sogar beinahe in der 92.Minuten nen Kopfballtor gemacht :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • but hat als towart zwar höhen wie tiefen, aber der mann kann was mim ball am fuß... im gegensatz zu manch anderen torhütern.


    allerdings hab ich alex meyer noch nicht spielen sehen... oder sagen wir, nicht oft.
    kann daher also seine qualitäten nicht einschätzen, bin aber weiter der meinung, das jeder spieler mehrere positionen ausfüllen kann.


    als abwehrspieler alle, plus vorstopper oder def. mittelfeld. (außer man is technisch so versiert wie damals linke bei den münchnern *lach).

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • rad und laufübungen?


    na toll... das kann nu alles für seine rückkehr bedeuten.
    hab zur zeit selber ne verletzung und absolvier auch rad übungen *lach*
    bis ich wieder spielen darf vergeht aber noch ne ganze weile.


    von daher würd ich sagen, bis ende märz rechnen wir mal net mit ihm.
    denn nach "rad und laufübungen" folgt kondi aufbau...
    und nu ja, das nimmt ne ganze weile in anspruch

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Alex hat heute auch wiéder mit der Mannschaft trainiert, zumindest teilweise! Dann liefer noch ein paar Runden und ging viel früher runter, aber immerhin! :LEV2

  • klingt nicht schlecht.
    dann könnte er mit etwas glück zur rechten zeit wieder eingreifen können.
    und in der endphase brauchen wir jeden mann... denn die uicup ränge sind wohl unser ziel, denn die jetzt vor uns stehen, halte ich persönlich für ziemlich stark, im vergleich mit uns.... im derzeitigen zustand

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)