QuoteOriginal von bg_bayerfan
...Naja, wenn man die Meinungen in diesem Forum liest, bemerkt man, dass Berbo irgendwie bei jeder Krise in den letzten Jahren der Schuldigste ist. Phlegmatisch und faul und arrogant u.s.w...... Ich kann mich nicht vorstellen, dass sich Berbo sogar einmal zu jenamdem von euch arrogant verhalten hat....
Sorry, aber da muß ich dir Wiedersprechen.
Klar kommt Berbo nicht übermässig gut weg, wenns schlecht läuft, was aber auch nicht wirklich verwunderlich ist. Sein Auftreten wirkt eben sehr phlegmatisch, und meistens fällt er auch nicht durch besonderen Einsatz beim Ballzurückerobern auf, wenn er denn mal nen Ball verliert.
Nichtsdestotrotz wird darüber aber eigentlich nur kurz "gemeckert" , eben weil jeder hier weiß, das Berbo unser wichtigster und bester Stürmer ist.
Da hat so manch anderer ( Freier, Schinno, Schneider, Franca, ...)
deutlich mehr einzustecken, wenn auch berechtigt.
Über die arroganz kann und will ich nichts sagen, mir ist dahingehend bisher noch nichts aufgefallen.
Ich glaube, wenn Berbo sich mehr bemühen würde auch die nicht hundertprozentigen Zuspiele doch noch zu erreichen, und nicht so oft nach nem Ballverkust das Laufen einstellen würde ( das hat sich zwar schon gebessert, ist aber noch nicht so wie ich z.B. das erwarten würde ) hätte er hier in kürzester Zeit ein Äußerst Positives Standing, was bisher nicht viele Spieler hier erreicht haben.
Klar gibt es immer den einen oder anderen der an jedem was Rumzumäkeln hat, aber that's Live...