Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    Adlers Berater scheint mit Bayer Leverkusen einig zu sein.
    Dies berichten die Münchner tz und Münchner Merkur.


    siehe: http://www.merkur-online.de/...sport/1860/art306,762871.htm
    :LEV6 :LEV6


    Der Link funzt nicht bei mir.
    Adler? München? Nicky Adler, oder wie...? :LEV9

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Hmm ich mein zu Nicky Adler stand gestern was im Kicker, bin mir ziemlich sicher das es um nen Wechsel ging, aber leider hab ich den Artikel nicht gelesen, vielleicht stand da was genaueres drin.

  • da stand drin, dass Aachen sich interessiert und Schmadtke hat gesagt, dass sei richtig, aber soweit er informiert sei, habe Adler bereits einem anderen Verein zugesagt.


    Wenn wir die Talente gegeneinander austauschen, meinetwegen. Tadic is ja fott, Papa kann sich auch kaum durchsetzen. Aber bis dato sähe dann der Sturm (mal optimistisch gedacht) nächste Saison so aus: Helmes, Kiessling, Adler, Papadopoulos. Das würde nie im Leben ausreichen!

  • Hier steht noch etwas über Adler (von 1860).


    [URL=http://www.merkur-online.de/nachrichten/sport/1860/art306,761189.html]Guckst Du hier[/URL]


    Da steht, dass man bei 1860 hofft und glaubt, dass er den Vertrag verlängert und ist auch ein bisschen erklärt, was er für ein Spielertyp ist.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Aber bis dato sähe dann der Sturm (mal optimistisch gedacht) nächste Saison so aus: Helmes, Kiessling, Adler, Papadopoulos. Das würde nie im Leben ausreichen!


    Du hast vergessen, dass der Bernd auch Stürmer ist. :LEV18
    (O-Ton Michael Skibbe in Brügge)


    Aber mal im Ernst:
    wir hatten dieses Jahr Voro, Kieß, Tadic, Papa und dazu Barbarez


    wenn Papa bleibt und Adler und Helmes wirklich kommen, würde der Sturm mit ziemlicher Sicherheit genau so aussehen, wie Du es aufgeführt hast

  • Wir sind doch nicht die U21. Was soll das denn? Wir brauchen mal wieer Stürmer die auch direkt helfen und die vom Namen her auch etwas besser klingen. Adler wird doch keine Chance haben. Kießling und barbarez spielen immer und da wird keiner eine Chance gegen haben.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • anscheinend glaubt skibbe das aber... wenn ich mir anschau, was für leute der holt.
    entweder opi's die ablösefrei zu haben sind, oder lauter frischlinge.


    es is ja schön und gut, wenn man sein team auch mit ein paar (!) jungen spielern bestückt. allein aus zukunftssicherung.
    aber wir übertreiben es langsam ein wenig damit.


    man sollte eine gesunde mischung zaubern. zwischen jungen leuten die reinwachsen und älteren, die noch so im saft stehen, das sie verantwortung übernehmen können, wenn man sie braucht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Wenn Nicky Adler ablösefrei ist, spricht nix dagegen ihn zu verpflichten. Er könnte uns sicherlich helfen, ich habe bei ihm schon gute Ansätze gesehen. Übrigens ist er auch flexibel, er kam letztens im rechten Mittelfeld zum Einsatz und hat trotzdem 1 1/2 Tore geschossen. (Das eine wurde als Eigentor des Gegners anerkannt)

  • Zitat

    Original von Alucard
    ...Wir brauchen mal wieer Stürmer die auch direkt helfen und die vom Namen her auch etwas besser klingen. ...


    Solange diese Spieler bei uns Tore schiessen ist mir der Name völlig egal, selbst wenn einer mit dem Namen Colonius gestraft wäre... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Stolz
    Mein gott werdet mal wach wir brauchen auch mal erfahrene spieler nicht nur junge unerfahrene 2.Ligaspieler!!!! :LEV11


    Was wir Brauchen sind Gute Spieler! und wenn die erst 15 sind und bei einem Dorfverein aufm Acker gekickt haben : solange sie ihre Leistungen bringen interessiert mich weder das Alter noch die Herkunft!

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wenn Nicky Adler ablösefrei ist, spricht nix dagegen ihn zu verpflichten.


    ja, wenn er nicht der letzte Transfer ist. Wir brauchen da definitiv auch noch gestandene Spieler. Nur mit den jungen Talenten alleine werden wir nix reissen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ja, wenn er nicht der letzte Transfer ist. Wir brauchen da definitiv auch noch gestandene Spieler. Nur mit den jungen Talenten alleine werden wir nix reissen.


    Ja, da geb ich dir Recht. Ich hatte ihn auch mehr als Ergänzungsspieler gesehen, der sich erstmal beweisen soll. Natürlich braucht man zusätzlich Spieler mit Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Prost


    Was wir Brauchen sind Gute Spieler! und wenn die erst 15 sind und bei einem Dorfverein aufm Acker gekickt haben : solange sie ihre Leistungen bringen interessiert mich weder das Alter noch die Herkunft!


    Wer sagt denn das der Junge gut ist?? Ich habe kaum was von dem gehört. Das is wieder so ein "Talent" von denen wir mehr als genung haben. Wow der Junge hat in 18 Spielen 5 Tore geschossen wie gefährlich.