Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von BigB


    Das machen wir schon seit Jahrzehnten.


    das bezweifel ich mal... denn seit einigen jahren haben wir nur noch junge leute geholt... und alte behalten, bzw noch ältere geholt.


    wieviel leute haben wir denn über ab 30??? =5 leute
    barbarez -> wird 36
    schneider -> wird 34
    ramelow -> wird 33
    roque jr. -> wird 31
    athirson -> wird 30


    wieviele zwischen 25 und 30? = 6 leute
    freier, juan, voronin -> werden 28
    babic -> is 26 geworden
    madouni -> wird 26
    rolfes -> grad 25 geworden


    und wer is unter 25? = 14 leute

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Stolz


    Wer sagt denn das der Junge gut ist?? Ich habe kaum was von dem gehört. Das is wieder so ein "Talent" von denen wir mehr als genung haben. Wow der Junge hat in 18 Spielen 5 Tore geschossen wie gefährlich.


    Gute Frage , Ich jedenfalls nicht.


    Ich kenne ihn nicht und werde deshalb auch nichts dazu sagen.


    Was mich mal interessieren würde : aus welchem Teil meines Postings hast du diese Aussage rausgelesen ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Gegen Adler an sich hätte ich ncihts, aber es müssen wirklich erst Minimum 3 gestandene Stürmer dabei sein. Man könnte ihn ja auch verpflichten und dann weiterverleihen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BigB


    Und wo genau ist jetzt das Problem?


    das problem is folgendes:
    schneider und barbarez, wie wohl auch ramelow werden ihre verträge wohl nicht mehr groß verlängern. schon aus altersgründen.
    den vertrag mit roque verlängern wir nicht, aus gesundheitlichen gründen.
    voronin wird definitiv im sommer gehen, juan könnte ebenfalls wechseln
    madouni brauchen wir auch nicht unbedingt.
    und bei babic wäre ich mir weiterhin net sicher, ob der im sommer nicht auch geht... wenn er von nem "größeren" club ein angebot kriegen sollte.


    heißt, wir würden nächste saison mit
    butt, athirson (30), freier (28), rolfes (25) die "ältesten leute in den reihen haben


    sinkiewicz, helmes sind ebenfalls sehr jung. das heißt uns fehlt definitiv die erfahrung. WENN kein neuer spieler mehr geholt wird, der mal etwas davon mitbringt.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Nicht nächste Saion! Nächste Saison sind Schnix, Ramelow und Barbarez auf jeden Fall noch hier

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ähm ja... hoppla... hab ich mich bissl vergalloppiert.


    meinte es zukunftsbezogen, das mit nächste saison hätte ich besser weggelassen. so ergibt das wirklich keinen großen sinn :LEV11


    aber trotzdem, hätten wir 7 leute, die etwas erfahrung mitbringen... der rest ist doch im grunde ziemlich jung. und zur zeit seh ich da auch keinen, der mal einen demotivierten spieler mitreißen könnte...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ähm ja... hoppla... hab ich mich bissl vergalloppiert.


    meinte es zukunftsbezogen, das mit nächste saison hätte ich besser weggelassen. so ergibt das wirklich keinen großen sinn :LEV11


    aber trotzdem, hätten wir 7 leute, die etwas erfahrung mitbringen... der rest ist doch im grunde ziemlich jung. und zur zeit seh ich da auch keinen, der mal einen demotivierten spieler mitreißen könnte...


    Nur so als Vergleichsbeispiel: Gab es in der Stuttgarter Krise so jemanden?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • schau dir bei deinem beispiel die stuttgarter mal an.
    die haben ihr team mit erfahrenen spielern und jungen leuten drumherum bestückt. und das läuft.


    die haben in jedem bereich min. 1-2 leute, die den jungen sagen wo's langgeht. währen die jungen wilden hungrig nach erfolg sind.


    das is übrigens auch der unterschied zu uns.
    bei uns merk ich den hunger nicht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Du kannst Stuttgart nicht mit uns messen. Wo war Stuttgart letzte Saison, 9er Platz. Genau dort werden sie nächste Saison auch wieder stehen. Die bringen den ein oder anderen guten Spieler heraus geben ihn dann ab und waschteln dann im Mittelfeld dann mal wie oben bei dann wieder Mittelmaß. Na für meinen Geschmack ist das nix dann lieber immer Mittelmaß oder immer oben dabei sein. Und das wird mit der Transferphilosophie und Vereinsphilosophie nix.

  • ey rovski das kann doch nicht dein ernst sein....
    du siehst doch selber wie die stuttgarter im moment spielen und wie wir uns präsentieren. wir sollten leiber aufpassen, dass wir nicht ins mittelmaß abruschen bzw. in 5 jahren um den klassenerhalt kämpfen... :LEV9

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Hab Adler schon des öfteren bei den 60ern gesehen bei arena und muss sagen,dass er durchaus auch überzeugen konnte,jedoch ist die erste liga wieder was anderes,vor allem,da er mit seinen 5 toren nicht gerade die super ausbeute hat(da haben schon ganz andere den durchbruch in liga 1 nicht geschafft(siehe eigler,der mit 18 toren zur arminia kam))...
    zu benjamin:kann man holen,zumal ablösefrei,da er auch einer ist,der sich mal den a.... aufreißt.klar ist auch,dass das hoffentlich von unserer führungsetage nicht als sensationstransfer a la papadopulos bezeichnet wird und noch ein richtiger kracher geholt wird...


    wünsch mir übrigens Emmanuelson(ajax) und De Guzman(Feyenord),das wären mal sinnvolle verstärkungen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Bplay
    ey rovski das kann doch nicht dein ernst sein....
    du siehst doch selber wie die stuttgarter im moment spielen und wie wir uns präsentieren. wir sollten leiber aufpassen, dass wir nicht ins mittelmaß abruschen bzw. in 5 jahren um den klassenerhalt kämpfen... :LEV9


    wie recht du hast ...... den wenn ich mir überlege wir geben eine juan ein Voronin + wer weiß noch ab und holen uns dann als ersatz einen Benjamin :LEV17 einen Adler :LEV17 einen Sinkiewicz :LEV16 ...Helmes Ok :bayerapplaus aber wir sollten wirklich aufpassen das wir nicht abrutschen den ein Schneider wird auch immer älter und danach kommt nicht mehr viel was "Spitze ist"

  • Also wenn diese Transfergerüchte tatsächlich stimmen sollten dann befürchte ich dass unser BAYER langsam aber sicher einfach abgebaut wird....Das kann man doch vor den Fans niemals glaubwürdig rüberbringen, aber bei dem Tabellenstand den wir einnehmen sind Transfers wie die von Benjamin oder Adler wohl unsere Zukunft...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Ein Juan wird nie gleichwertig zu ersetzen sein. Es gibt m.E. nur eine Handvoll IVs die Juan das Wasser reichen können und die kosten. Benjamin zu verpflichten finde ich richtig, da er durchaus für Stabilität in unserer Abwehr sorgen kann. Noch ein 2. arrivierter IV und wir sind gut aufgestellt.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Egal wie viele es gibt die gleichwertig sind. Die Frage ist doch - wenn ein Juan geht, warum sollte dann ein gleichwertiger Spieler sind entscheiden hier hinzukommen?
    ...


    Stimmt, deshalb denke ich dass Benjamin eine gute Alternative ist.

  • Zitat

    Original von Bplay
    ey rovski das kann doch nicht dein ernst sein....
    du siehst doch selber wie die stuttgarter im moment spielen und wie wir uns präsentieren. wir sollten leiber aufpassen, dass wir nicht ins mittelmaß abruschen bzw. in 5 jahren um den klassenerhalt kämpfen... :LEV9


    genau der meinung bin ich auch.
    die stuttgarter haben den sprung geschaft. sie waren letzte saison vielleicht neunter, aber mal ehrlich, wo wären wir gelandet, wenn wir zum schluss net noch nen lauf gehabt hätten?
    sollte man mal drüber nachdenken. besonders gut waren wir ja auch wieder net und dies jahr sollten wir mit dem lästern lieber vorsichtig sein.
    denn nürnberg und berlin sind vor uns... hannover ist in lauerstellung... und wer dahinter wartet, will ich eigentlich gar net wissen, denn dann beginnt schon der abstiegskampf!!!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)