Michael Skibbe Thread (II)

  • Ich greife nur selten in dieser Form ein, aber ich denke Rovski braucht mal ne Pause.


    Allein dieser Satz:


    Zitat Rovski "Also immer easy nehmen die Sache."



    ICH HABE KEINE ZEIT UND KEINE LUST AUF DIESE SCHEISSE. HABE ICH SCHON SEITENWEISE ERKLÄRT.


    DANKE FÜR EURE HINWEISE, KOMMT ÜBER DEN MELDENBUTTON IMMER AN!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren



  • Lupo, was willst Du eigentlich widerlegen oder gerne unter den Teppich kehren?
    Was gibt es an meiner Einschätzung zur derzeitigen Verfassung auszusetzen?
    Bayer ist stärker als Wolfburg, Frankfurt und H96 - oder magst Du
    nur gedämpfte Teelicht-Kritik ?
    Schon gegen Aaachen war es schwer, der eine Punkt gegen Frankfurt reine Glücksache - Bayer spielt derzeit furchtbaren Kokolores!
    Ausser zu hoffen fällt dir hier nix ein - wie Skibbe.
    Mit der begonnen Rückrunde wird klar belegt, dass Skibbe nur bedingt am Erfolg der Mannschaft zur Rückrunde beteiligt war und insgesamt die Truppe mit ihren zahlreichen Talenten nicht massgeblich nach vorne
    bringt.
    Auch den Einwand mit den vielen "Formlosen", Verletzten und "Noch-Zeitbrauchern" lasse ich nicht mehr gelten - dieses Szenario haben wir jährlich, da der Kader nicht optimal zusammengestellt wird.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()



  • ...aber in einem wirst du doch Lupo zustimmen. Rein vom Kader her, sind wir definitiv besser besetzt. Und man kann in keiner BULI-Mannschaft einen Juan ersetzen oder ständig die Verteidigung gezwungenermassen in jedem Spiel verändern.
    Ich finde, unsere Schwäche liegt derzeit im Mittelfeld, zu schwach für die Abwehr zu ungenau für den Sturm.
    Aber ob ein anderer Trainer das ändern könnte??? Ich wage es nach wie vor zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Was nützt uns das, dass unser Kader nominell besser is als viele andere Mannschaften der Liga??
    Wir spielen die ganze Saison über nur scheiße, und das hat nur einer zu verantworten


    Skibbe ist schuld an:


    1) den roten Karten
    2) den zahlreichen Verletzung (u.a.von Juan)
    3) dem Versemmeln von Großchancen



    Eh C.B. (oder besser REN), merkste watt? :LEV19

  • Ach komm. Du kannst mir nich erzählen, dass das schlechte Abschneiden der Mannschaft an den roten Karten liegt oder an den Verletzungen. Es ist immer noch eine Mannschaft auf dem Platz die besser Fußballspielen kann als sie es zeigt.
    Und wenn ein Toronin das Tor aus 10cm nicht trifft, frag ich mich doch was Skibbe da trainiert?
    Außerdem erkenne seit ich einiger Zeit überhaupt kein Konzept in unserem Spiel. Da werden Bälle lustlos über paar Stationen gepasst, bis der Gegner den Ball hat.
    Und wer für sowas verantwortlich ist, ist selbstredend.


    Von den ein - und auswechslungen will ich erst gar nicht anfangen


  • Mit der Mannschaft die am Samstag aufgelaufen ist.müsste man in der Lage sein,Frankfurt zu schlagen.Gegen so einen Gegner sollte auch mal ein Juan ersetzbar sein.


    Leider haben wir den fast gleichen Trnd wie am Anfang der Hinrunde.Es wurde beides mal betont,die Vorbereitung war sehr gut.Leider zeigen die Ergebniise was anderes.Ich glaube Skibbe ist nicht in der Lage,dass optimale aus der Mannschaft zu holen.


    Das fängt schon damit an,dass er in nen Heimspiel mit nur einen stürmer beginnt.Ob das das richtige Zeichen an das Team ist?


    Und des weiteren fehlt Skibbe mut,da lässt er lieber alte angeschlagene Spieler spielen,statt mal nen jungen Spieler das Vertrauen auszusprechen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Gerade damit haste absolut recht. Skibbe macht natürlich Fehler und er ist auch sicher nicht der Übertrainer.
    Aber ich wehre mich dagegen nur ihm, wie C.B. die Schuld zuzuweisen.

  • die alleinige schuld an der misere trägt er sicher nicht, das ist richtig.


    aber ER, holzi, völler und wer sonst noch was mitzureden hat, tragen sie gemeinsam!!!


    jeder dieser herren hat was mitzureden.


    und wenn keiner dieser drei herren es für nötig hält, das wir einen kader bekommen, dessen lücken nach erkennen ausgemerzt werden, dann frag ich mich als fan doch wirklich, ob die uns verarschen wollen :LEV9


    das die abwehr probleme hat, ist seit langem bekannt, das die hälfte der leute außer form spielt auch.
    rausreden auf verletzte gilt nach der winterpause definitiv auch nicht.
    da hat man das mit einem pressekommentar schon zu nicht gemacht
    (wir erinnern uns: "...wir brauchen keine verstärkungen...")


    man hat die chance vertan etwas zu tun.
    man hatte genug zeit sich umzuschauen und man hätte genug zeit gehabt was zu tun.
    hat man nicht gemacht.
    somit tragen sie alle drei die verantwortung für das, was in den kommenden spielen passieren wird und dafür, was bisher geschah.


    ausreden gibt es keine mehr.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Find ich auch ..
    Und dann Donnerstag AUSWAERTS, im fremden Stadion, fern der Heimat, mit paar Fans im Ruecken, spielen wir Blackburn an die Wand.. und machen das Ding 5:0 klar ^^


    Koennt ich wieder kotzen bei solchen Aussagen .. man man ich dachte er hat dazu gelernt.. :LEV11


    :LEV6 Aber warum auch... 2 Jahre verlaengert .... :LEV3

  • Schaut euch die PK an und ihr werdet sehen, dass es komplett aus dem Zusmannehang gerissen wurde. Sicher war die Aussage nicht glücklich, aber so wie sie hier wiedergegeben wird, hat er sie auch nicht gemacht.


    Achso und ich bin nicht bei der Pro-Skibbe-Fraktion anzusiedeln.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Meine Fresse wenn ich hier was von Misere lese .....Platz 7 in der Liga in Recihweite zu Platz 5 und im UEFA Cup noch vertreten ....was wollte ihr eigentlich oder besser was erwartet ihr ? Mehr ist einfach nicht drin oder nur drin wenn alle konstant Topleistung abrufen ....

  • Zitat

    Original von Babic19
    Meine Fresse wenn ich hier was von Misere lese .....Platz 7 in der Liga in Recihweite zu Platz 5 und im UEFA Cup noch vertreten ....was wollte ihr eigentlich oder besser was erwartet ihr ? Mehr ist einfach nicht drin oder nur drin wenn alle konstant Topleistung abrufen ....


    3 Rote Karten hintereinander ????????


    Wie in der Hinrunde, tolles Spiel gegen Aachen und dann wars das......
    es hat sich nichts geaendert ...aber auch gar nichts



    das macht kein Spass..
    und nu ein Trainer der es anscheinend IMMER NOCH NICHT schafft in einer PK ordendliche Aussagen zu machen um damit die Mannschaft nach vorne zu peitschen.....

  • Der Skibbe behauptet im LSA das er mit einem 0:0 zufireden ist ich glaub langsam verliert er den Bezug zur Realität verliert die besten Spieler von Blackburn fehlen, Heimspiel und der will ein 0:0, wahrscheinlich stellt er so auch auf alle hinten ins Tor mensch dieser Trainer is echt net mehr normal:( :LEV9 :LEV11. Wahrscheinlich hat er sogar gegen uns gewettet bei betwin:D.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Meine Fresse wenn ich hier was von Misere lese .....Platz 7 in der Liga in Recihweite zu Platz 5 und im UEFA Cup noch vertreten ....was wollte ihr eigentlich oder besser was erwartet ihr ? Mehr ist einfach nicht drin oder nur drin wenn alle konstant Topleistung abrufen ....


    Das Ergebnis stimmt noch einigermaßen, was aber zugegebenermaßen nicht an unseren tollen Leistungen liegt, sondern eher an der schwachen Konkurrenz. Ich denke mal das Wort Misere bezog sich auf die letzten Auftritte und ehrlich gesagt, gibt es an den letzten beiden Spielen wohl nicht viel hoffnungsvolles zu erkennen, außer das Kießling trifft. Hoffen wir, dass es gleich besser wird!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Der Skibbe behauptet im LSA das er mit einem 0:0 zufireden ist ich glaub langsam verliert er den Bezug zur Realität verliert die besten Spieler von Blackburn fehlen, Heimspiel und der will ein 0:0, wahrscheinlich stellt er so auch auf alle hinten ins Tor mensch dieser Trainer is echt net mehr normal:( :LEV9 :LEV11. Wahrscheinlich hat er sogar gegen uns gewettet bei betwin:D.


    Genau! Ich verwette meinen Arsch darauf, das Skibbe Jedem Einzelnen Spieler gedroht hat ihn persönlich zu schlachten, wenn er sich keine Rote Karte im Spiel abholt.


    Und es ist auch seine Hauptverantwortung in der Presse die ja niemals irgndwas aus dem Zusammenhang reisst oder gar bewusst falsch wiedergibt ganz ganz toll dazustehen.


    Und selbstverständlich ist es einzig und alleine seine Schuld das Voronin und Kiessling, und eigentlich jeder einzelne Spieler plötzlich Bälle, die jeder 10 jährige Junge mit dem schlappen Lümmel reinmachen würde, entweder in die Umlaufbahn um diesen Planeten oder alternativ irgendwo in den Regenwald am Amazonas schiessen.



    Ihr habt mich Überzeugt.


    Skibbe Raus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Nein, aber Skibbe trägt Verantwortung für eine oftmals zu ängstliche Aufstellung zuhause (ein Stürmer), er ist für das Einüben von Laufwegen und das Einstudieren des Passspiels verantwortlich. Er muss die Mannschaft motivieren können und da bieten ihm die letzten Auftritte nunmal keine gute Argumentationshilfe. Und mit seinen mehr als unglücklichen Aussagen trägt er nicht grade zur Motivation bei.