Karim Haggui

  • Zitat

    Original von Goal04
    In der Tat.
    Spitzenleistung.


    Zum Glück ist es nur eine Schienbeinprellung, er wird wohl auf Schalke wieder dabei sein !


    Naja, unter Spitzenleistung versteh ich aber schon noch was anderes.
    Defensiv ziemlich gut aber Spielaufbau ?:LEV9 ich hab in der ersten Hälfte mal mitgezählt: von 8 langen bällen nach vorne kam ein einziger beim Mitspieler an, alle restlichen waren nicht zu erreichen.
    und kurz vor seiner Auswechselung hat ersich auch ein paar mal nicht wirklich geschickt angestellt...


    alles in allem würde ich sagen eine sehr solide Leistung, aber mehr auch nicht .


    P.S: trotzdem Gute Besserung, einen besseren neben Juan haben wir nicht :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()


  • an wen sollte denn da ein pass ankommen? der einzige der vorne war, war voronin und der stand oft sehr weit hinten!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ist auch ein Hobby die Pässe der Spieler nach vorne zu zählen :D




    Besser das als während des ganzen Spiels hier irgendwelchen blödsinn zu schreiben, schau mal in den Spieltagsthread, dann weisste was ich meine :LEV19


    Eigentlich wollte ich sehen das er das viel besser macht als Madouni, hat aber nicht funktioniert :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    an wen sollte denn da ein pass ankommen? der einzige der vorne war, war voronin und der stand oft sehr weit hinten!


    achso, wenn davorne keiner steht braucht man nicht drauf zu achten und könnte nicht mal auf die Idee kommen eben nicht den langen ball sonder ggf mal nen sicheren Kurzpass zu nem anderen Spieler zu spielen ? Komische Logik, versteh ich nicht...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Du kannst mich damit ja nicht meinen aber heute ging generell nichts nach vorne oder wieviel Pässe von Juan kamen nach deiner Statistik zum Mann ?

  • Zitat

    Original von Babic19
    Du kannst mich damit ja nicht meinen aber heute ging generell nichts nach vorne oder wieviel Pässe von Juan kamen nach deiner Statistik zum Mann ?


    Richtig, ich meinte nicht dich :LEV19


    und ich wollte Karim auch nicht schlecht machen, aber um ihm eine Spitzenleistung zu bescheinigen reicht mein Enthusiasmus dann eben nicht aus.
    Wieviele Pässe von Juan zum Mann gekommen sind ? :LEV9 ich hab doch nur zwei Augen, mehr als einen Spieler intensiv zu beobachten iss da in meinem Alter nicht mehr drin... :D


    aber ich meine bemerkt zu haben, das Juan fast keine Langen Pässe gespielt hat ( befreiungschläge zählen da nicht :D )

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Na gut sagen wir es so; er war besser als sonst eine 3 gibt es von mir


    Defensivverhalten : 2
    Offensivverhalten : 4


    Gesamtnote : 3


    Passt doch :LEV6

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • gute leistung von karim nur leider ab und an mit den gedanken woanders.... dennoch würde ich sagen Note 3+



    ich hoffe auch das er gegen schalke fit ist und vorallem ein bombenspiel macht mit der ganzen mannschaft 3 Punkte wären mal gut für uns und für die Liga



    :LEV3

  • Karim Haggui musste in Blackburn beim 0:0 verletzt ausgewechselt werden. Der Tunesier verließ mit einer Schienbeinprellung frühzeitig das Feld.
    In der 59. Minute ging Blackburns Benny McCarthy überhart gegen Haggui zu Werke. Der 23-Jährige droht damit, am Sonntag auf Schalke auszufallen. Sein Ersatzmann wäre wohl Callsen-Bracker, der auch bei den Rovers für Haggui in die Partie kam.


    kicker.de


    Ich hoffe er kann spielen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich hoffe es auch. Aber es wird wohl nichts werden. So eine Prellung geht nicht von heute auf morgen weg.


    Bin schon froh den Namen Callsen Gedöhnsheimer als Alternative zu lesen. Bei unserem Trainer hätte man ja auch mit Schlimmeren in Person vom M...... rechnen müssen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()