Die Neue Bayer-Hymne *NEU*

  • Jetzt wo diese Umfrage wieder aufgetaucht ist, hab ich doch auch direkt mal nachgesehen : Meine Liegt immernoch eingeschweisst hinter mir :D


    aber sooo schlecht finde ich sie auch nicht, so 4 würde ich sagen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Die Hymne find ich mittelmäßig. Singe aber mit. Was ich viel wichtiger fände ist, dass kurz vor dem Spiel nur noch Bayer Lieder gespielt werden. Man muss nur mal auf die -Fan CD schauen. Da ist soviel gutes Material drauf.


    CONTRA SCHEISS CHARTSMUKKE VOR DEM SPIEL! Die Hymne kann von mir aus bleiben.


    Wo kriegt man die Fan-CD her???

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Ich würde es mal in Köln versuchen, beim Fanshop des Eff-Zääh! :LEV19


    Hä??? Was ham die denn mitm Bayer zu tun? Das muss mir jetzt mal einer erklären...

  • Solange der Grösstteil nicht mitsingt, wird die beste Hymne nie was werden. Is nun mal so.
    In diesen 2. Ligastadion nicht weit von uns, da singen eben ca 30-40000 ihr Hymne ohne das sie einer gut oder schlecht findet.....


    Aber lieber wenig Hymne als 2.Liga :bayerapplaus

  • Da ich ja noch nicht so lang bei euch bin, ist es mir viiiel zu anstrengend die ganzen Seiten von diesem Thema durchzulesen.
    Ich kenne nur *Bayer 04, wir stehen zu dir* (war in Lev vor 2 Jahren das letzte mal im Stadion).
    Wo kann ich denn die neue Hymne mal hören?
    Will mich mal davon überzeugen, ob die echt so sch.... ist...
    Danke, liebe von euch...
    Liebe Grüße, Petra

  • Hallo!


    Also, erstmal danke Heinz dass du mir die Hymne zugeschickt hast!
    Nun konnte ich sie also auch hören und mir gefällt sie echt sehr gut. Weiß echt nicht was ihr habt...
    Vielleicht liegts auch dran, dass ich ne Frau bin :LEV18
    Auf jeden Fall werd ich mal fleißig das Lied hören, damit wenigstens ich dann die Hymne bei meinem nächsten Stadionbesuch mitsinge....


    Liebe Grüße aus Tirol, Petra



  • tztz... beobachter...


    haste sowas echt nötig?? :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • :LEV9 Hab ich jetzt die Pointe verpeilt? Seit wann heißt der Beobachter Heinz?

  • dieser post tönte ähnlich wie das bisherige geschreibsel vom beobachter hier im thread. bis auf bayerbaby und beobachter seh ich sonst keinen der für diesen schrott so schwärmt. aber egal :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Vielen Dank, also ich bin nicht der Beobachter. Ich heiße Petra und komme aus Österreich! Punkt!
    Ich schwärme nicht dafür, aber ich sage ja nur, dass ich diese Hymne nicht so schrecklich finde wie ihr das teilweise anprangert!


    Vielleicht kann mir auch mal jemand sagen, warum vor 2 Jahren (da war ich das letzte mal in LEV im Stadion- Niederlage gegen BVB) die Hymne vor dem Spiel nicht mehr gespielt wurde? Das war doch sonst immer so...
    Auch die Woche drauf beim Auswärtsspiel wurde sie von den Fans nicht gesungen...
    Lag das etwa daran, dass sie da grad mal soooooo verdammt scheiße gespielt hatten?