21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena



  • Genauso sehe ich das auch!
    Was mich geschockt hat, war die abgrundtief schlechte Stimmung, und das in D2...ich musste mich schon während dem Spiel beherrschen am Samstag und habe lange überlegt, ob ich dies überhaupt erwähnen soll hier! Leute was die Stimmung betrifft, sind wir mit Abstand Tabellenletzter in der Liga!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Wenn sogar der Cappo resigniert...Das ist echt frustrierend!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Dieses Tor in der 91. Minute freut mich vor allen Dingen für die ''Fans'' die sich nach dem 1:2 schon aus dem Stadion verzogen haben !


    :LEV14 :LEV8 :LEV8


    Das war das erste, was ich nach dem Jubeln gedacht habe... :LEV6

  • jaja die assozialen frankfurter..


    Das wir frankfurter gegen oxxen naja.. nicht gut gestimmt sind ist wohl jedem klar und das ist ja auch gut so..


    Lächerlich finde ich es dann aber wenn sich hier ein paar 12 jähriger oxxen hinstellen und meinen sie wären grundlos dumm angemacht worden.


    Ich selber hab nur 2-3 oxxen gesehen und 2 davon sind im Sge fanbus angereist die haben wir auch bei jeder kippenpause gesehen und es gab keinerlei rangelein.. der andere typ der mit dem ofc trikot vor den bussen rumgesprungen ist.. der hats halt verdient tut mir leid ^^


    Ich stell mich schließlich auch nicht mim Eintracht Trikot vor ne entäuschte auswärtstruppe aus offenbach ( nach dem ausgleich warn wir halt alle bescheiden gelaunt ) ^^


    Ansonsten war ich total überrascht wie klein euer stadion ist und wie schlecht euer anheizer trotz podest und mikrophon euch zum singen animieren konnte..
    Hoffe wir sehen uns in Frankfurt wieder und ihr zeigt uns dort mal mit den richtigen fans das ihr Support Technisch nicht auf dem letzten tabellenplatz seid ;)


    Forza SGE


  • 1. Du warst sicherlich nicht am Bahnhof, sonst hättest Du eine andere Einschätzung von Samstagabend.


    2. Es wird langsam langweilig, über die Dimensionen in Leverkusen abzulästern.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    1. Du warst sicherlich nicht am Bahnhof, sonst hättest Du eine andere Einschätzung von Samstagabend.


    2. Es wird langsam langweilig, über die Dimensionen in Leverkusen abzulästern.



    Viererkette
    warum gehst du überhaupt auf den 2.Punkt ein? Das lohnt sich doch gar nicht! :LEV6



    Cheffe, User Atilla_SGE löschen bitte! Der hat hier nichts verloren!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    ...


    Cheffe, User Atilla_SGE löschen bitte! Der hat hier nichts verloren!


    @Cheffe : User andyleverkusen bitte löschen, solche *********** haben hier nichts verloren.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Prost, was veranlasst Dich dazu dies zu fordern? :LEV9




    So unqualifizierte Bemerkungen wie die vorher von mir zitierte.




    Soweit ich informiert bin ist das hier ein öffentlich zugängliches Fussballfanforum. In erster Linie zwar für Fans vom Bayer, aber auch für Fans anderer Vereine, solange sie ein akzeptables Verhalten an den Tag legen.


    Das Attila SGE möglicherweise anderer Meinung ist als wir ist ja wohl für jeden leicht verständlich. Ansonsten konnte ich in seinem Post nichts wirklich verwerfliches feststellen. und dann eine Löschung zu fordern finde ich persönlich bescheuert.


    Und zu seinem Punkt bezüglich Support : wo er recht hat....


    er sagte doch auch :

    Zitat

    [i]Original von Atilla_SGE
    ...
    Hoffe wir sehen uns in Frankfurt wieder und ihr zeigt uns dort mal mit den richtigen fans das ihr Support Technisch nicht auf dem letzten tabellenplatz seid ;)


    Forza SGE


    Insofern lese ich zumindest daraus, das er uns durchaus mehr zutraut als das was wir am Sa abgeliefert haben.


    Warum er dann des Forums verwiesen werden soll erschliesst sich mir einfach nicht.


    Aber : nix für ungut, so drastisch wie es aussah war es auch nicht gemeint, sollte nur mal zum Nachdenken anregen. Das ich dieses Ziel erreicht habe zeigt ja deine Frage nach dem Warum :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()


  • Ich meinte das ja auch in Bezug darauf, dass W11 ja eigentlich ein Forum für die Fans von Bayer 04 ist. Ich denke, solche Leute können getrost auf foros.de ausweichen...aber egal jetzt!
    Wir sollen uns hier nicht zoffen, sondern zusammenhalten!!!
    Daher mein Angebot an Dich:[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/w-fahne_2.gif]
    Also das ************* habe ich somit großzügig überlesen! :D
    Verschwenden wir unsere überflüssige Energie lieber morgen im Stadion! :LEV6

  • Cool Cool wie ihr meinen Post auseinandernehmt ^^ :LEV5



    Um mir jetzt 2000 zitat antworten zu sparen ganz kurz:


    Einer von euch hat geschrieben das ihr mit dem Support den ihr geliefert habt stark unzufrieden wart und nein ich bin nicht neu dabei auch 2003 war ich schon in unserem waldstadion zugange...


    Ich hab ja auch nur gesagt das ich mich darauf freue euch in frankfurt wieder zu sehen und dann könnt ihr ja zeigen das ihr mehr drauf habt.


    Zu eurem forum: Ich hab meinen nick bewusst mit SGE gewählt , wenn dies also ein Privates Leverkusen Forum ist hätte mich der Admin wohl kaum freigeschaltet.


    so eigentlich wollt ich mehr schreiben hab aber jetzt alles vergessen , insofern sehen wir uns in frankfurt wieder bzw in Offenbach evtl.


    Forza SGE :LEV8

  • Zitat

    Original von Atilla_SGE


    so eigentlich wollt ich mehr schreiben hab aber jetzt alles vergessen , insofern sehen wir uns in frankfurt wieder bzw in Offenbach evtl.


    Forza SGE :LEV8



    Ja hoffentlich sehen wir uns da :LEV12



    Scheisse SGE

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • NOCHMAL ZUM MITLESEN:


    KEINE VIDEOS VON SPIELSZENEN HIER VERLINKEN!


    WANN KAPIERT DAS EIGENTLICH JEDER?


    USER GESPERRT, IST LEIDER RECHTLICH NICHT ANDERS ZU MACHEN!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @ FA-Chef


    vielleicht solltest Du das nochmal irgendwo schriftlich niederlegen - ein so striktes Verbot mit solchen Konsequenzen war mir bisher nicht klar.



    Ich habe im Blackburn-Thread auch nen Link zum Schneider-Tor gepostet...

  • TUT MIR LEID, aber dann ist das nun ein LERNPROZESS.


    Das Thema war in der Presse, und die DFL schaut auch gerne in den Videoportalen vorbei!


    Bereiche Small Talk und Online Games nur noch für angemeldete User sichtbar!


    ES GILT PRINZIPIELL FÜR ALLE "FREMDEN" INHALTE ! logischer weise somit auch für VIDEOS!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Joa DFL...


    ich weiß zu berichten, bereits 2 Videos von mir sind gelöscht worden von denen,
    Video 1: Fanblock mit 6 sekunden schwenk auf Spielfeld
    Video 2: Nur Fanblock kein einziger Schwenk auf Spielfeld...


    :LEV11 Lächerlich

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.