Beiträge von Rene1105

    Wie kann der DFB eigentlich prüfen das er nicht mit der Mannschaft in Kontakt kommt? Ich mein körperlich ist klar, aber wer hindert ihn daran über ein Telefonat oder Funk irgendeinen co trainer mit infos zu versorgen? Die sind ja eh über Funk verbunden...

    Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Rudi Völler, den Sportchef des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.

    Quelle: http://www.dfb.de/news/detail/…fuer-rudi-voeller-140519/


    Kann er eigentlich einen Dauerauftrag an DFB einrichten? Ich hoffe er lässt sich nicht verbiegen und sagt weiterhin was er denkt!

    Schmidt ist noch Trainer und leitet das Training, hat noch kein Kontaktverbot und wurde noch nicht entlassen. Warum man jetzt mit Hyballa (der A Sonntags selbst Spiele hat und B den Verein verlassen wird) um die Ecke kommt verstehe ich nicht. :LEV9

    Und das soll er wenn es nach mir geht auch bleiben. Ich hatte mich auf Ansteff's bezogen Worst Case Fall im Post zuvor bezogen...

    Erschlagt mich bitte nicht aber ansonsten ist Hyballa noch einer mit einer ähnlichen Spielkultur... Er steht halt auch total auf das Pressing und Umkehrspiel, ich hatte in einem Trainermagazin mal gelesen das er seine Mannschaften immer in Stresssituationen bringen möchte und halt immer fordert, dass die Spieler jedes noch so kleine Trainingsspiel gewinnen wollen.


    Dazu wäre er wohl günstig zu haben :P

    Gibt keine klassischen Freikarten mehr. Was es gibt sind Aktionskarten bei Gurkenkicks für Jugendmannschaften o.ä.


    Und das ist gut so. Erstens ist das Stadion dann nicht peinlich leer und zweitens bleibt vielleicht der ein oder andere neue Fan hängen.

    Naja Gurkenkicks weiß ich nicht... Ich habe folgende Spiele per Mail bekommen...



    Bayer 04 Leverkusen – Sporting Lissabon (Do. 25.02.2016; 19.00 Uhr)

    Bayer 04 Leverkusen – SV Werder Bremen (Mi. 02.03.2016; 20.00 Uhr)

    Bayer 04 Leverkusen – Hamburger SV (Fr.-So. 11.-13.03.2016) – KONTINGENT AUSVERKAUFT!

    Bayer 04 Leverkusen – VfL Wolfsburg (Fr.-So. 01.-03.04.2016) – KONTINGENT AUSVERKAUFT!

    Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt (Fr.-So. 15.-17.04.2016)

    Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC Berlin (Fr.-Sa. 29./30.04.2016)


    Meiner Meinung durchaus interessante Gegner und ich kann mir gut vorstellen das das noch das ein oder andere Spiel dazu kommt.

    Ich hab da mal ne Frage.
    Kann man sich von Vereinsweite aus in dem Verfahren äußern, oder wird das Strafmaß ohne Anhörung der Beteiligten festgesetzt?

    Schmidt wurde dazu aufgefordert sich zeitnah, ich hatte glaube ich hatte bis morgen gelesen sich dazu zu äußern

    Ich denke auch das es irgendwas Richtung 3 Spielen sein werden und wahrscheinlich eine hohe Geldstrafe. Alles andere würde sich Bayer auch nicht gefallen lassen...


    Mal angenommen man geht als Bayer in Berufung gegen das Urteil, was wäre die nächsthöhere Instanz?

    Also ich habe gerade auf Seiten des DFB welche möglichen Strafen auf Schmidt zukommen aus §33 aus der Ausbildungsordnung:


    Geldstrafe max 50.000
    Inneraumverbot maximal 5 Spiele
    und befristetes Berufsverbot bis hin zu zwei Jahren

    Naja gut das es Skype und Headsets etc gibt... Ich denke mal die werden da ganz nach Schmidt's Wunsch hin coachen wenn er das nicht sogar selbst macht...


    Wer will auch nachweisen das es anders ist?^^ Der Völler passt ja auch auf was vor der Kabine passiert ;)

    Das ist mir in Dortmund schon aufgefallen für so eine riesige Tribüne waren die mega leise, also da bekam ich alle Ansagen mit was sonst nicht immer der Fall ist...


    Also in SE finde ich das nicht mehr so schlimm wie am Anfang der Saison, vll stehe ich jetzt auch im "richtigen" Umfeld aber da würde ich schon sagen das es besser wurde. Aber gestern war z.B. auch so ne Anspannung das ich nicht so viel mitgemacht wie sonst...

    Ich bin mal gespannt ob der Bayer sich die mögliche Strafe gefallen lässt oder Wiederspruch einlegt.


    Wäre auf jedenfall mal ein Zeichen wenn sowas bis zum CAS gehen würde...

    Gerade war auf wdr2 ein kurzes wie ich finde gutes Interview mit dem Roger.


    Er hat sich anscheinend schon bei der ausführung des freistoßes beschwert das dies nicht regelkonform war, und dies nach dem Tor dem vierten offiziellen auch nochmal mitgeteilt. Dann soll der Schiri ihn wohl aus 45 metern angewiesen haben den Innenraum zu verlassen. Da wie Schmidt selbst sagt er kein großer Gestikenleser ist ist er dem nicht nachgekommen und wollte gerne wissen was er falsch gemacht hat. Dies wollte der Schiri ihm nicht sagen.


    Zum Schluss sagte er noch, dass er überreagiert hätte aber seine Mannschaft über das ganze Spiel benachteiligt gesehen hat.


    Auf die Frage ob er mit ner Strafe rechnet sagte er ja... aber was soll er auch sonst sagen.


    Ich finde es klasse das er sich nicht alles gefallen lässt auch wenn es nicht unbedingt was bringt...

    in diesem thread werden erst wieder viele leute posten, falls wir gegen dortmund verlieren sollten und einen rauwurf des trainers fordern. jetzt kann man das ja schwer machen, da bleibt man lieber still

    Garnicht auszumalen sollten wir gegen Dortmund punkten... Dann wird man den Thread wohl schließen müssen...

    Goal, bitte bleib ein bisschen fair, dieser Thread ist nur für "Roger raus"- und ähnliche Parolen da. Ich hoffe das dir nicht noch so ein Fauxpas unterläuft.

    Ich gehe sogar noch weiter ;) Wir haben in den letzten 10 Spielen nur eine Partie unter Roger verloren. Darunter waren auch Gegner wie Barca,Bayern oder auch Gladbach und jetzt Lissabon.


    Ich gönne ihm das!