Beiträge von Rene1105

    Merkt ihr nicht, dass ihr selber das Niveau so weit nach unten treibt...



    Wenn es an jemanden liegt dann an der Mannschaft.
    Mit besagten Zitat stellte sich Schmidt meiner Meinung vor die Mannschaft um diese zu schützen, etwas das ich ihm hoch anrechne.

    Das sehe ich auch so - intern wird es geknallt haben da kann man von ausgehen!

    Naja dieses Angriffspressing ist sehr Laufintensiv und anstrengend der Mensch versucht es sich einfach zu machen von daher ist es denke ich eine Einstellungssache ;) Aber ich glaub gerade das sind Dinge über die man zurück in Form kommen kann über kleine Erfolgserlebnisse. Wenn man merkt die Pressingvarianten funktionieren wieder und man kommt zu Abschlüssen, es ist ja erstmal zweitrangig ob dann mit jeder Chance genetzt wird (was wenn man schnell zum Abschluss kommt schwer ist weil wenig Zeit) aber so kommt man ins Spiel und dann wenn man geduldig ist macht man seine Tore. Letzten Endes ist es mir egal ob man 1-0 gewinnt oder 3-0 gewinnt.

    Hmm ich bin auch der Meiung das man im Grunde froh sein kann den Roger hier zu haben aber... insgesamt ist dieses "Schmidt-System" nicht mehr da was am Anfang war. Das hohe unter druck Pressen ist kaum noch vorhanden, heute ist es vielmehr ein anlaufen weil meiner Meinung nach das Mittelfeld kaum noch nachschiebt. Vorne wird angelaufen aber dahinter ist ein riesiges Loch ist doch dann kein Problem aus der Pressingsituation rauszukommen. Das hat mir in den ersten Spielen viel besser gefallen, hier war die Mannschaft weit aufgerückt und stand eng am Ball und lies dafür die Ballferne Seite offen... Hier sind natürlich Diagonalbälle gefährlich aber da hätte ein rausgeschobener AV geholfen aber das ist ein anderes Thema...
    Und wenn man an der Box ist dann kann ich mir auch Handball anschauen... wenn man so ein Pressing spielen will, was man zwar nicht macht, muss man schnell zum Abschluss kommen da sonst dieser Umschaltmoment verloren ist. Da kann man auch tief stehen, dann den Ball erhobern und aufbauen (was wir nicht können). Was wir da vorne machen ist absolut ideenlos... Das macht so keinen Spaß


    Aber was soll's, ich bin zuversichtlich das der gute Roger das hinbekommt auf gehts ihr schwarz roten Jungs :bayerapplaus


    Ich meine das dreistimmige S ( C-Block) V ( D-Block) B ( E-Block ) hat früher doch schon recht brauchbar funktioniert, eventuell das mal wieder aufleben lassen ?

    Das wäre doch bestimmt mal ein Anfang - wobei der Anfang doch besser aus dem D-Block kommen sollte, also meiner Meinung nach... Aber auch den Battle zwischen E/F und C/B wäre eine feine Sache ;)


    Aber am besten ist es anscheinend wenn ich mich von SE in SD mogel wenn ich mitmachen möchte? Sagen die Ordner da irgendwas oder lassen sie gewähren?

    So schlimm ist die Liederwahl doch garnicht... Also meiner Meinung nach, wer will bekommt die Texte mit und lernt diese dann auch relativ schnell. Das Problem sind meiner Meinung nach viel mehr die Leute die keinen Bock haben mitzumachen. Vielleicht wäre es mal eine Maßnahme wenn sich zb freiwillig ein paar singwillige sich in SE (gefühlt toter Bereich) begeben. Ich habe da den Eindruck als einziger mitmachen zu wollen aber alleine ist halt auch mist und man lässt es dann sein oder eben nur mal Phasenweise


    Edit: Ich habe heute auf der Seite der Münchener Schickeria (ich hoffe ich werde für die Erwähnung nicht erschlagen oder so :D) eine Art Liederbuch gefunden mit den Texten vieler/aller Lieder. Evtl wäre das auch eine Idee für uns, gab ja was ähnliches damals für Unsere Ahnen sah'n Legenden


    Edit 2: Und was mir auch noch einfällt habe ich zumindest das Gefühl das SE eigentlich auch relativ egal ist, das merkt man meiner Meinung nach z.B. beim Wechselgesang da sind so kommt es bei mir an immer nur SD und SC beteiligt sind

    Hier gehts ja nicht um die DK Inhaber, sondern um die gekauften Tageskarten...........! Lazio Rom war eingetragen, aber nicht die Gegner in der CL.

    Dessen bin ich mir bewusst, ich habe aber den Eindruck das die beim Bayer das händisch freigeben müssen - und wenn auf der Karte ein Volltreffer Code ist wirst du ihn auch eingeben können. Dauert unter Umständen nur was...

    Hieß es nicht mal das man die Punkte erst nach 24h einlösen kann? Bei mir als DK Inhaber wurden auch noch keine Punkte gutgeschrieben. Einfach heute Abend mal probieren


    Edit: Inzwischen habe ich doch schon die Punkte, ich hatte zum Spaß mal geschaut beim Code eingeben und da war Lazio auch eingetragen... Also einfach mal abwarten

    Ich fand ihn richtig stark gestern, aber das hat er auch schon gegen Darmstadt angedeutet. Gestern war er total präsent und gefühlt überall anspielbar richtig starker Auftritt!!

    Die Story kenne ich seit 30 Jahren. Habe es bisher nie geschafft jemanden zu treffen, der eine solche Karte bekommen hat, geschweige denn selber eine solche zu bekommen. :levz1


    Naja ich habe damals kostenlos Karten bekommen - aber ich muss auch sagen das der Bayer mich so quasi als Fan gewonnen hat ;)



    Ich weiß ist wahrscheinlich eine doofe Frage - aber ich komme mit der Bahn direkt von der Arbeit und habe meine Tasche dabei. Die kann ich doch mit ins Stadion nehmen oder gibt es da Probleme?

    Würfelt der Bayer vor jedem Spiel einen Multiplikator aus für die Anzahl der Punkte für ein Heimspiel mit DK? :D


    Gegen Hoffenheim: 1500
    Gegen Lazio: 1000
    Darmstadt: 1500


    Wurde nicht mal gesagt für jedes Spiel 500Pkt?

    Hmm also übernimmt der Helmut Jungheim die Rolle des Nachfolgers von Gelsdorf und Lewandowski. Ein perfekter Job für ihn, war schon eimer meiner Ausbilder beim Trainerschein und die Kurse bei ihm waren einfach top :) Mal sehen was er in der Jugend dann reißen kann, er war immer ein Riesen Barca Fan, was hat er immer geschwärmt über Tiki Taka