TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von afeu
    Mein Wunschtransfer wurde schon getätigt:


    nächste Saison bekommt die Mannschaft einen Psychologen!


    Wenns dann wieder nicht klappt mit einem internationalen Platz, hätt ich gerne für die Zuschauer auch einen. Denn solche Spiele wie heute schlagen doch aufs Gemüt!


    :D


    Hier gab es doch mal eine forumseigene Frau Doktor. Wäre ein erster Schritt, wenn diese schleunigst eine psychotherapeutische Weiterbildung anstreben würde.


    .

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91


    fragt sich nur ob wir platz im mittelfeld für ihn hätten... emerson ist ein defensiver mittelfeld spieler und mit vidal undrolfes haben wir ja schon 2... sinke und castro können diese position auch spielen deswegen wäre für mich die verpflichtung sinnlos vorallem weiss ich auch nicht ob man sein gehalt stemmen könnte... :LEV16


    Hm.. Hast recht , naja nen Knaller wärs trotzdem ..
    Wenn Sinke verkauft wird , wärs vielleicht doch realistischer , weil uns zdebel ja auch höchstwahrscheinlich verlassen wird ..

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Ist das jetzt ein Witz? Sinke ist gut für die Zweite Liga, aber das wars auch schon!


    Meiner Meinung nach ist er unser bester Innenverteidiger und hat das größte Potential. Wäre der nicht so oft verletzt gewesen, wäre er eine Stammkraft in der Nationalmannschaft.

  • Zitat

    Original von BigB


    Meiner Meinung nach ist er unser bester Innenverteidiger und hat das größte Potential. Wäre der nicht so oft verletzt gewesen, wäre er eine Stammkraft in der Nationalmannschaft.



    Immer ruhig mit den jungen pferden :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehe ich genau so ! Sinke hatte wirklich sehr viel Verletzungspech und er wurde vielleicht in Dortmund zu schnell wieder ins kalte Wasser geworfen.
    Ich hoffe er bleibt nächste Saison mal von Verletzungen verschont und kann zeigen was er drauf hat.
    Wenn es dann nicht reicht, sollte gehandelt werden.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    WEnn Newcastle Absteigen sollte, sollte man sich um Steven Taylor & Joey Braton bemühen..
    Das wären mal Leute die sich entwickeln.. und wissen wie man Fussball spielt :LEV6



    Ja ganz besonders Joey Barton :LEV11, der schon im Knast war weil er die halbe Liga zusammengetreten hatt :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Cana ist zu teuer.


    Wir haben zu viele Baustellen.


    Barni geht für ca. 8
    Schwegler, de Wit, Dum bringen ca. 2 Mio
    Haggui, Henrique gehen ohne Ablöse


    Derdiok kommt für ca. 4
    Hyppiä kommt ablösefrei


    Bleiben 6 Mio + 5-10 (Saisonüberschuss) für


    1 starken IV
    1 starken LM
    1 offensiv Allrounder/ ZM


  • sollten wir außerdem den cup gewinnen, müssten wir uns auf alle fälle in der breite verstärken!

  • Was haltet ihr eigentlich von Maik Franz vom KSC. Ist jetzt bestimmt günstig zu haben, ist Kapitän und ein harter Hund der auch auch mal dazwischen haut. Würde vom Profil doch ganz gut bei uns reinpassen, oder?

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Zitat

    Original von chelito
    Tja, das mag sein. Leider ist aber fußballerisch noch limitierter als Friedrich


    was genau meinst Du mit fussballerisch limitiert?

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."