TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich würde es ja total toll finden wenn wir podolski holen würden, der is eh unzufrieden bei Bayern....ich weiß wir haben eigentlich genügend stürmer ,aber inzwischen hat man ja gesehen , dass er auch gut im Mittelfeld spielen kann, und dafür suchen wir ja noch einen,wenn neves nicht kommt ...:LEV19


    :bayerapplausHätte ich auch nichts dagegen! Was meinste was die Ziegen für Augen machen würden :LEV8

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich würde es ja total toll finden wenn wir podolski holen würden, der is eh unzufrieden bei Bayern....ich weiß wir haben eigentlich genügend stürmer ,aber inzwischen hat man ja gesehen , dass er auch gut im Mittelfeld spielen kann, und dafür suchen wir ja noch einen,wenn neves nicht kommt ...:LEV19



    Zusammen mit Novakovic, der mit seinen Beratern Ärger bei M.M. macht, weil er mehr Kohle will. Das würde den Kölner das Herz BRECHEN! :LEV7

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • ich denke für podolski wären wir von seinen und von unseren Ansprüchen genau auf einer Ebene, ich denke der würde super zu uns passen.....
    und das mit Köln wäre natürlich auch wünschenswert.. :D

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bebado
    arda von galatasaray fänd ich richtig gut...aber wohl kaum zu finanzieren


    Vieleicht tut uns Skibbe ja den gefallen und tauscht ihn gegen Barbarez :LEV14

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • also sionko hat ja in allen 3 partien nen bombeneindruck hinterlassen!! er spielt auch noch in einer unserer "krisenpositionen" im rechten mittelfeld oder auch als rechtsaußen und dürfte zudem auch finanziell realisierbar sein (kopenhagen)... vllt ist er ja eines der sahnestückchen :LEV18


    aber bitte nur nicht den servet der ist ja sowas von nen antifußballer!! außer robust und aggressiv sein und nen starkes kopfballspiel hat der nun echt garnichts zu bieten und vor allem keine fußballerischen qualitäten dh aber ganz weit weg mit dem?!


    Fanis was findest du denn an dem?

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    fand ihn bei der em sehr gut. einer der die mannschaft auch ma zusammen scheißt


    aber dir ist doch bestimmt auch nich entgangen wie hüftsteif und lahmarschig der is oder? da is ja selbst der manu noch nen tazzmanischer teufel dagegen :D

  • Zitat

    Original von SirErich



    Zusammen mit Novakovic, der mit seinen Beratern Ärger bei M.M. macht, weil er mehr Kohle will. Das würde den Kölner das Herz BRECHEN! :LEV7


    Der ist aber zu schlecht, von daher müssen wir den direkt weiter verleihen, am besten an Fortuna Düsseldorf^^

  • Ich weiß nicht, ob der Name hier schon fiel, ich fände Sionko nicht schlecht. Man sagt ja, man hielte bei der EM die Augen auf. Der spielt bei Kopenhagen, dürfte bezahlbar sein. Bringt Erfahrung ins Team und macht gut Dampf aus dem Mittelfeld. Für mich klar bester Tscheche bei diesem Turnier. Auch wenn Klopp analysiert hat, dass das 1:2 teils auf seine Kappe geht, hat er mE ein richtig gutes Turnier gespielt, an ihm lag es nicht, dass Tschechien geflogen ist...