TRANSFERwunschbox

  • @ Rovski


    Ist dir schonmal aufgefallen das aus Italien, Spanien und England kein Spieler Bock auf Bundesliga hat? Du beschäftigst dich doch hoffentlich nicht erst seit einer Woche mit Fußball, da müsstest du sowas wissen und aus diesem Wissen heraus nicht so dähmliche Transferwünsche nennen.


    Achja...
    PS: Du gehst mir auch auf den Sack!

  • Zitat

    Original von Rovski
    eben unattraktive Bundesliga !!!



    habe gerade gelesen Juan bester kumpel ist Adriano. Na da könnte er doch mal ........


    ...zu Inter Mailand gehen (nicht falsch verstehen freue mich über jedes Spiel das Juan noch für uns macht)

  • Zitat

    Original von Rovski
    Nach dem heutigen Spiel hat man deutlich gesehen wo es fehlt und das nicht nur in der Verteidigung. Keine Ideen, kein Spielwitz - einfach nix was da aus dem Mittelfeld kommt.


    das lag aber nicht unbedingt an der mannschaft, denn als der freier kam, ging es los (das war die zeit die der skibbe als "tollen fußball" bezeichnete).
    nur die gesamte aufstellung bzw skibbes auswechslungen waren total daneben. der kerl is weder stratege noch motivator... und hat meiner meinung keine ahnung v on seiner mannschaft.


    de wit für ramelow... da hat er den einzigsten fighter raus und ne gurke rein, die 1 mal aufgetaucht is... nach vorne nix gebracht hat.


    freier für kiesling... der hätte schon für barnette reinkommen sollen, da schwegler ebenfalls nix brachte.


    und als nummer 3 hätte man athirson bringen können, der mann hat nen ordentlichen schuss und der keeper von tottenham war der fliegenfänger schlechthin.


    zum thema berbo, das hier eben noch wer anschnitt...
    die 15 mio waren scho ok die wir bekommen haben... und wer das spiel gesehen hat, weiß auch warum er chancentod genannt wird.
    eine zufalls chance, wo er nicht mehr vorbeischießen konnte und mehrere 100%er, die er vergurkt hat.


    Zitat

    Daher brauchen wir dringend solche Leute:
    Joaquín Peter Luccin Julian Bobby de Guzman Stefano Fiore Cristian Daniel Ledesma Luis García Florent Malouda Mauro German Camoranesi Ricardo Quaresma Obafemi Martins Nicolás Sébastian Anelka


    nix gegen die auswahl, aber ein anelka ist troublemaker und zudem hat er seine besten tage auch hinter sich.


    außerdem brauchen wir ne kompakt stehende abwehr, das die mannschaft auch mal sicherheit ausstrahlt, dann klappt das nach vorne auch schon.
    man sollte vielleicht nach nem englischen verteidiger suchen... da war gestern, außer durch fernschüsse, kein wirkliches durchkommen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    na, vielleicht sollten wir mal in Holland wildern


    Stürmer und vielleicht auch direkt einen Trainer :LEV19


    Farfan von PSV hätte ich gerne :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Farfan von PSV hätte ich gerne :D


    Ja aber der is doch auch nur 1.76m oder irre ich mihc da? Rosenberg von ajax hätte ich gerne...Der kann sich dann mit Stenman unterhalten...Sind ja beides Schweden...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard


    Ja aber der is doch auch nur 1.76m oder irre ich mihc da? Rosenberg von ajax hätte ich gerne...Der kann sich dann mit Stenman unterhalten...Sind ja beides Schweden...


    1,74m :D und 14Mio festgeschrieben Ablöse :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    heiko westermann ist ein guter! zu dica kann ich nichts sagen. pandev wohl ein sehr guter spieler aber den können wir uns wohl nicht leisten. obwohl der sollte so in der preislage kießling liegen!


    Tja, man muss sich eben auch an solche "Kaliber" wagen. Das ständ


    Wenn man rumänischen Quellen glauben darf, ist die Eintracht aus Frankfurt an Dica dran.


    Die Ablöse würde jedenfalls geringer sein als die von Kießling...man munkelt, Steaua würde circa 4 Mio. Euro verlangen. Ist natürlich nur ein Gerücht. Trotzdem ein super Spieler, der uns im Mittelfeld sicher weiterhelfen würde. Dazu extrem torgefährlich und flexibel einsetzbar.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    da wir Typen brauchen:


    wie wäre es mit Marcelinho?


    Vor einigen Wochen war ich da noch anderer Meinung.
    Allerdings wäre das mal großes Bayerkino - Hitzfeld bekommt den auf Spur!
    Wenn der will, ist er ein Knaller - ein ganz anderes Kaliber als Barbarez.
    Schön wärs, endlich mal ein Lebens- und Angriffszeichen.
    Wer hätte nur 1% daran geglaubt, dass die Ziegen den Daum holen?
    Beim Bayer macht man sich erst keine Gedanken darüber, wie soll
    da ein derartiger Transfer überhaupt möglich sein?
    Hier herrscht langsam aber sicher eine zufriedene Langeweile...und das bei einem wirklich guten Etat!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • fra mich wo die kölner das geld haben... 9 mio für daum und dann das budget mal eben zur winterpause von 34 auf 41 hochschrauben...
    für nen 2. liga verein schon riskant...
    da muss es dann auch mim aufstieg klappen... und sieht aus, als wollten die den mit gewalt erkaufen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    na, vielleicht sollten wir mal in Holland wildern


    Stürmer und vielleicht auch direkt einen Trainer :LEV19



    Vielleicht sollten wir nicht gerade in Holland wildern gehen. Vielleicht könnten wir von Holland auch etwas lernen.
    Holland haben in ihren Vereinen in Relation zu Deutschen, Englischen, Spanischen und Italienischen Vereinen wenig Transferspieler.
    Aber dafür stecken diese sehr viel Geld in Ihre eigene Jugend. Ich denke, dass wir es noch erleben werden, dass vielleicht schon bei den kommenden Europameisterschaften die Kääsköppe vor den Deutschen wiederzufinden sind. Wetten?!
    Bayer ist ein sehr großer Konzern. Warum wird auch hier nicht mal ein paar Tausend in die Jugend gesteckt?
    Wie kann es sein, dass Hertha plötzlich einige Eigengewächse hervorzaubern kann?
    Und nun stellt Euch mal vor dass bei Bayer Leverkusen noch etwas mehr Pech dazukommt...
    Ich erinnere nur an ehem. Bayer Uerdingen! - heute KFC Uerdingen 05 eV (ihr wisst was passiert war?!); und gehen wir mal in die Handballbundesliga! Was ist passiert als Bayer Dormagen in die 2.te Liega absteigen sollte. Für alle unwissenden: (Die Bayer AG hat dem Handballverein Bayer Dormagen auferlegt nicht in der 2.ten Liega zu spielen sondern in der Regionalliga! - Zum Glück hat Bayer Dormagen binnen 2 Jahren einen durchmarsch wieder in Liga 1 gemacht)
    Fazit: Geld und Bosse regieren den Sport. Die Spieler haben sich unterzuordnen und Leistung zu bringen; dort wo es der Manager für nötig hält.
    Wo ist da der individuelle Sport geblieben?


    :LEV7

  • Ich würde mir wünschen, dass wenigstens einer dieser Spieler mal zum Bayer kommen würde:


    Spieler: Stipe Pletikosa
    Alter: 27
    Verein: Schachtjor Donezk (1)
    Position: Torwart
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 2.500.000


    Spieler: Darko Miladin
    Alter: 29
    Verein: Hajduk Split
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: rechter Verteidiger
    Vertrag bis: ?
    Marktwert: 500.000


    Spieler: Vedran Corluka
    Verein: NK Dinamo Zagreb
    Alter: 20
    Defensiv-Allrounder
    überall in der Abwehr einsetzbar mit einem Marktwert von 3,1 Millionen


    Spieler: Darijo Srna
    Verein: Schachtjor Donezk
    Alter: 24
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Außenbahn rechts
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 4.250.000
    Info: War vorher noch für 1,2 Millionen zu haben, ein großes Talent


    Spieler: Eduardo Da Silva
    Verein: NK Dinamo Zagreb
    Alter: 23
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 6.4 Millionen


    Spieler: Ahmad Sharbini
    Alter: 22
    Verein: NK Rijeka (10)
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 750.000


    Naja hoffe mal das es nicht zu übertrieben ist. Aber wie oben schon gesagt einer würde es schon tun. Sind alles gute Spieler habe sie schon oft gesehen, und nen Teil von denen könnte man finanzieren.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!


  • Den hat der Calli doch schon mal gekauft ohne ihn zu kaufen.