TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Moin Ingo !!


    In Bielefeld wieder :LEV6


    Supi!! - mal schau'n ob Max mal da ist. Der sucht anscheint immer noch eure geklaute "Fanclubpage". :LEV19


    Dann aber wieder richtig guten Jägi, bei der Strecke klappts mit Zug hin und zurück, da muss ich also nicht selbst mein Auto bewegen. :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Beckham ist schon Weltklasse, gibt keinen der so genaue Flanken schlagen kann wie Becks. Nennt mir mal ein besseren auf der recht. Mittelfeldseite?


    Also Becks gehört für mich weiterhin zu den besten recht. Mittelfeldspielern !!

  • nein Beckham war für die Nationalmannschaft auch sehr wichtig. Beckham ist besser als Lampard oder Gerrad als er das Alter von denen hatte. Er ist halt auch shcon in die Jahre gekommen. Ein Beckham würde uns sehr helfen.


    Aber naja teils sinnlos mit euch zu diskutieren da ihr eine andere Fußballphilosophie vertretet.

  • ich frag mich nur, wo der Komiker so lange gewesen ist...ganz schön lange Pause gehabt, der Rovski. Aber ganz ehrlich: vermisst hat ihn eigentlich keiner...

  • Zitat

    Original von iceman187


    also in punkto werbung is beckham ne klasse für sich. glaub da kommt sonst fast kein fußballer ran.
    becks mit berbo zu vergleichen find ich aber ein wenig haarig...
    stürmer vs. rechtes mittelfeld !?


    .


    ja, ich hab die beiden mal verglichen, weil berbatov letzte saison traumhaft und beckham ..bescheiden gespielt hat.
    natürlich hinkt dieser vergleich ein bisschen, aber ich wollte halt zeigen, dass berbatov sich auch auf einer stufe mit den "weltstars" bewegt.


    back 2 topic: ich hätte gerne Alex von PSV für die Abwehr

  • Zitat

    Original von Rovski
    Beckham ist schon Weltklasse, gibt keinen der so genaue Flanken schlagen kann wie Becks. Nennt mir mal ein besseren auf der recht. Mittelfeldseite?


    Also Becks gehört für mich weiterhin zu den besten recht. Mittelfeldspielern !!


    natürlich ist Beckham ein guter Fußballspieler. Aber er ist in die Jahre gekommen und besser wird er auch auf keinen Fall mehr. Das er nicht mehr Nationalmannschaft spielt ist vollkommen richtig, außer Freistoßtoren hat der kaumw as zu stande gebracht, da haben die Engländer super Spieler wie Carrick, Lennon, Downing in der Hinterhand, die wesentlich mehr leisten. Aber ein Lampard oder Gerrard sind doch schon besser als ein Beckham, genau wie Carrick. Dessen Angriffspiel ist zwar nicht so stark wie das von Lampard und Carrick, aber wie (glaub ich) mal woanders geschrieben, gehört Carricks Kurzpassspiel zu den besten der Welt und sein Defensivverhalten ist auch sehr gut!


    Beckham ist in die Jahre gekommen aber ichv ersteh nicht wieso hier überhaupt Beckham ins Spiel gebracht wird :LEV9 1. Unrealistisch, 2. NEIN, DANKE!!

  • Beckham, Neiin danke? wieso? Ihr seid doch alles Wirtschaftswunder oder nicht, ihr kennt die finanzielle Situation von Leverkusen besser als die Geschäftsführer also ich weiß ja nicht, was der Beckham an Trikotverkäufen Leverkusen Weltweit bringen würde.


    Naja, aber das wisst ihr mit Sicherheit schon bei euren überaus intelligenten Ansichten.


    mein Wunsch: Teves für den Sturm
    Verteidigung: ab nach Italien, gibt dort viele gute Verteidiger


    für Mittelfeld: Pires oder Fiore.


  • Ich wäre soeben fast am Schreibtisch zusammengebrochen !


    Unser Club schafft es nicht einmal, Trikots in alle grossen Sportgeschäfte der Umgebung zu schaffen.


    Rovski gib zu, Du willst uns doch nur verarschen und bist garnicht so beknackt wie Du hier tust !


    :LEV9


  • Voll geil! Ganz mei Zustimmung! :bayerapplaus Die wären echt ne gute Verstärkung für die Bayer All Stars. Nee aber mal im ernst. Tevez ist da ja der einzige und den habe ich jetzt schon ein paar mal live spielen sehen und fand ihn nun nicht wirklich super. Im Sturm mag er ja ganz gut sein aber so jemand ist ja schon in England wo es Geld regnet nicht glücklich. Der würde eher nach Spanien passen und nicht zu uns. Wenn der Placente hier wäre hätte er da vielleicht etwas machen können. Aber bei den sehr bescheidenen Leistungen, unserem GehaltsGEFÜGE (!!!!!!!!!!!!) und unserem Wetter ist sowas utopisch. Das ist doch auch einfach nicht mehr zu fassen. Wie kann man in dem Alter solche Spieler noch verlangen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 Soll man das zum Lachen oder zum Weinen finden? :LEV9

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Gibt es eigentlich einen guten Spieler vom FC, den man zur Winterpause kaufen könnte? :D


    Nach der Absage vom Daum sind die ja nicht mehr zu retten und werden ja wohl auch aus der 2ten Liga absteigen. :LEV14:LEV14:LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :LEV14


    Aber soviel ich weiß, waren wir doch schon einmal an Lukas Sinkiewicz dran.


    Kriegen wir alle erst nach der Saison, da die Verträge nicht für die Regonialiga gelten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • jap ein Spieler aus der 2 Liga - super -



    was ist mit teves? Teves ist wohl richtig Klasse. Internationaler Topstürmer !!! Prädikat Wertvoll !!



    Und was ich gar nicht an euch Leiden kann, ist das hier 90% Sympathiefans sind. Immer nur nach Sympathie.


    Frage miich ob hier überhaupt richtige Fußballer sind oder nur Fans.
    Ich glaube 90 % Fans, 5% Freizeitkicker und 5% Vereinsspieler.


    Und genauso sehen hier die Meinungen einiger aus.

  • Ob Fußballer oder Fan oder was auch immer hier kann doch jeder seine Meinung kund tun , du machst es doch auch obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast ....Tevez ist sicher ein Topmann aber wie soll man ihn bezahlen und wieso sollte er nach LEV kommen ??

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :LEV14


    Aber soviel ich weiß, waren wir doch schon einmal an Lukas Sinkiewicz dran.


    Würde das sehr befürworten!


    Besonders seine ja schon legendären Kerzen im eigenen Sechzehner - natürlich professionell unterstützt durch Madouni und Flying Butt - das hätte was.
    Dann gäbs auch wieder Derbys, wenn auch nur in Liga 2.