TRANSFERwunschbox

  • Wie es aussieht will der Bastürk ja weg aus Berlin! Ich bin mal dafür dass man sich den wieder holt! Warum der abgegeben wurde ist mir ein Rätsel :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Wie es aussieht will der Bastürk ja weg aus Berlin! Ich bin mal dafür dass man sich den wieder holt! Warum der abgegeben wurde ist mir ein Rätsel :LEV11


    geld!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • ich glaube aber nicht das der zurück kommt da wir ihn ja immer ausgepfiffen haben und so...!!!!!


    deshalb kommt er auch schon nicht zurück!!!!ich denke falls er berlin verlässt geht er richtung ausland!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich bin nicht für Bastürk. Zum Schluss hat er hier bei Bayer auch nur noch schlecht gespielt und wurde zu Recht abgegeben...


    Na so schlecht ist Bastürk hier nicht gewesen.Er wäre ein Spieler den wir gut gebrauchen können.Ein Topspieler für das offensive Mittelfeld,doch leider machen wir uns mal nichts vor ist der für uns nicht bezahlbar,leider.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich würde den Zidan gerne im Bayer Trikot sehen. Ist zwar ein Stürmer, aber man könnte ja dann so spielen.


    --------Voronin------Berbatov------Zidan-------
    -----------------------Kießling---------------------


    Für die Abwehr brauchen wir übrigends auch noch eine Verstärkung und da würde ich den M. Friedrich für die IV vorschlagen.


    -------Juan--------Roque-------Friedrich-----


    Die 2 wären wohl von der Ablöse und Gehalt zu bezahlen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Bastürk wäre ein Traum! So einen könnten wir super gebrauchen, auch wenn er sehr verletzungsanfällig ist. Dann müsste auch nicht immer Bernd Schneider aufgestellt werden.


    Es wird nie ein Spieler nach Leverkusen zurückkehren. Man geht ja auch nicht zu einer Frau zurück, die man nicht liebt, die nur Geld hat. Und wenn sie kein Geld mehr hat, dann müsste man sie schon lieben.

  • :D


    Warum ich den Zidan hier sehen möchte,hat sich dann heute wohl begründet.

  • Ich wünsche mir einen torgefährlichen Spielmacher der für seine Standards gefürchtet ist.......


    Ausserdem dann bitte noch den Freidrich von Mainz!


    Und als letzten Wunsch den General Hitzfeld!!!


    Mehr nicht, ich bin bescheiden..... :D


    Greetz :LEV2


    P.S. Ich hatte den Herrn Kaenzig vergessen..... :LEV18

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Im Porsche von Bernd ist bestimmt auch noch Platz für Ramelow oder?


    Aufs Dach dann noch den Krzynowek!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ein Spieler wie Zidan würde uns wirklich gut tun. Weil er mit seiner Beweglichkeit und Schnelligkeit auch mal mehr als einen Gegner in Anspruch nimmt und er frische und Dynamik ins Spiel bringen kann.


    Bremen hat Fritz von uns geholt. Und wenn man nach dem Prinzip geht, eine Hand wäscht die andere, dann könnte man sich ja mal über einen Zidan Transfer unterhalten. Zumal Mainz glaube ich auch keine Kaufoption besitzt.