TRANSFERwunschbox

  • Was wollen hier manche mit Weiser?
    Durchschnittliche Kicker für RV brauchen wir nicht. Und im Mittelfeld hat er absolut keine Chance.


    Weiser hat gerade zum Saisonende hin einige starke Spiele in sonst relativ durchschnittlichen Bayern-Mannschaften abgeliefert und ist dazu vielseitig einsetzbar, mMn. könnten wir uns glücklich schätzen wenn wir ihn bekommen. Würde mich nicht wundern wenn da die Konkurrenz aus Dortmund, Schalke oder Wolfsburg das Rennen macht, falls er wirklich zu haben ist.



  • Bei uns müssen aus durchschnittllichen Kickern gute Kicker werden - wenn sie das Talent haben gute Kicker zu werden. Die fertigen guten Kicker können wir uns nur selten leisten.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Am Ende läuft es eh auf HW4 hinaus.
    Hört sich zwar auf den ersten Blick verrückt an aber als Backup durchaus möglich.
    Ablösefrei, erfahren, kopfballstark, auf allen Positionen in der Viererkette einsetzbar... In einem anderen Umfeld als aktuell traue ich ihm durchaus ansprechende Leistungen zu.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Am Ende läuft es eh auf HW4 hinaus.
    Hört sich zwar auf den ersten Blick verrückt an aber als Backup durchaus möglich.
    Ablösefrei, erfahren, kopfballstark, auf allen Positionen in der Viererkette einsetzbar... In einem anderen Umfeld als aktuell traue ich ihm durchaus ansprechende Leistungen zu.


    Ich kann den Beitrag grad nicht richtig einschätzen. Das'n Scherz oder?

  • Stehe gerade auf dem Schlauch - Wer ist HW4 ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung



  • Na da biin ich ja erleichtert. Für die Idee braucht man keinen Fußballlsachverstand. Konnte ich also nicht drauf kommen :LEV19

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Tor: Steht


    Abwehr: Rüdiger holen, Donati & Boenisch abgeben (Oder behalten für die Kaderbreite) und die Abwehr steht auch


    Mittelfeld: ZM holen oder Didavi & HC dann dauerhaft auf die 6 ziehen


    Sturm: Drmic und Kruse abgeben dafür einen neuen Mittelstürmer und Außenbahnspieler.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Real Madrid hat wohl beschlossen Martin Ødegaard ab diesem Sommer zu verleihen.
    Celtic Glasgow ist aktuell heissester Kandidat, Malaga & Villarreal sind ebenfalls in der Verlosung.


    Vielleicht sollten Rudi & Jonas Boldt mal das Telefon zu Hand nehmen und in Madrid anrufen. Bei Real weiß man ja nur zu gut, wie sich deren Leihspieler bei uns entwickeln können. :LEV19

  • Vielleicht sollten Rudi & Jonas Boldt mal das Telefon zu Hand nehmen und in Madrid anrufen. Bei Real weiß man ja nur zu gut, wie sich deren Leihspieler bei uns entwickeln können. :LEV19


    Wenn wir dann das Gehalt (angeblich 2,5 Mio) übernehmen müssten, halte ich das nicht für sehr wahrscheinlich und kostenlos verliehen wird der Junge wohl auch nicht. :LEV18