TRANSFERwunschbox

  • Langzeitgedächtnis: genau dasselbe Problem habe ich auch gesehen... die "6er" sind bis in die Abwehr "abgekippt"

    Vor allem Reinartz ist abgekippt. Konnte man vor dem 1:1 deutlich sehen. Der ist so heftig abgekippt, dass es ihn da von den Beinen gehauen hat :LEV15


    Sorry, aber ich finde diesen Begriff "abkippender 6er" einfach nur dämlich. Welcher Vollpfosten hat sich den nur einfallen lassen. So was könnte glatt von Löw stammen.

  • Ja, ob realistisch oder nicht ist hier die Frage. Ich behaupte mal, dass er sportlich gesehen für sich selbst auch abwegen muss, ob die drohende Bayern-Bank oder aber ein anderer Verein (Wir) besser für ihn persönlich wären. Wenn er wirklich Stammspieler(auch wenn es den nicht mehr gibt) sein will, dann sollte er ins Grübeln kommen, wenn wirklich ein anderer Verein anfragt.

  • Ja, ob realistisch oder nicht ist hier die Frage. Ich behaupte mal, dass er sportlich gesehen für sich selbst auch abwegen muss, ob die drohende Bayern-Bank oder aber ein anderer Verein (Wir) besser für ihn persönlich wären. Wenn er wirklich Stammspieler(auch wenn es den nicht mehr gibt) sein will, dann sollte er ins Grübeln kommen, wenn wirklich ein anderer Verein anfragt.


    Lieber schenkt der Uli den 60ern die Arroganz Arena, bevor der den Kroos an uns abgibt. Der hat Vidal und Bender noch nicht vergessen...

  • Für 35 Mio könnten wir mal anfragen. Nach Bender können wir das abhaken.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hmm ... also beim Vidal lass ich das ja durchgehen - der durfte wechseln nur nicht nach München.
    Beim Bender war es ein kategorisches NEIN.


    So gesehen haben die Bayern damals bei Kroos ja auch dicht gemacht. Das hatten wir zu akzeptieren und das haben die damals ja auch zur Genüge öffentlich breit geschlagen.
    Aber wir haben das ohne jammern hingenommen.


    Da hatten die Bayern beim Vidal viel mehr gezetert.


    Das ganze wurmt die doch heute noch so sehr, dass die sofort wieder dem Butt einen Vertrag geben würden, wenn wir ihm einen angeboten hätten.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Also so ernst werden die Bayrn uns wohl nicht nehmen. Warum auch. wenn die gewollt hätten, hätten se sich zu hundert pro auch jetzt Vidal holen können. Es gibt wohl keinen Verein auf der Welt, der kreditwürdiger ist als die Bayern.


  • Also so ernst werden die Bayrn uns wohl nicht nehmen. Warum auch. wenn die gewollt hätten, hätten se sich zu hundert pro auch jetzt Vidal holen können. Es gibt wohl keinen Verein auf der Welt, der kreditwürdiger ist als die Bayern.

    Das sehe ich ein wenig anders. Auch wenn die Bayern uns nicht ernst nehmen, so sind sie sehrwohl darauf bedacht evtll. Gegner zu schwächen. Und vorallem, für eine geringe Ablöse bereits ausgebildete Spieler innerhalb der BL zu verpflichten. Bisher die durchaus preisgünstigste Variante. Sie besitzen oder besaßen bisher zum Glück gewisse dtsch. Tugenden und ballerten kein Geld heraus,.... Beispiele erübrigen sich ;)
    Damit sind sie weitestgehend gut durchgekommen... Vereine schwächen, die besten Leute abziehen usw.... Aber anscheinend funktioniert das nicht mehr so ganz in ihrem Sinne :D


    Schaun wir mal, wie sie jetzt reagieren

  • In Sachen Vidal ist das ja nicht am Geld gescheitert. Und genau das ist es ja was die Bayern so wütend gemacht hat.
    Finanziell wäre es für uns sicherlich "sicherer" gewesen mit den Bayern zu handeln, da die das Geld mal eben auf den Tisch gepackt hätten.


    Aber das war vollkommen wurscht <- :D .
    Ich glaube eher hätten wir Vidal im Tausch für Staatsanleihen nach Griechenland verkauft als zu den Bayern.
    Und genau das war komplett neu für die Liga. Das die Bayern das persönlich nehmen, kann ich verstehen!
    Finde es aber trotzdem gut :LEV8 .


    Die Bayern hätten ihn nur ablösefrei bekommen können.


    Und eben weil die Bayern es sich leisten können, würden die uns zum verrecken keinen Spieler verkaufen, der uns weiter helfen würde.
    Allein schon aus Prinzip nicht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Berbo vom Markt.... ok, dann holen wir eben Bendtner. Der wird auch noch last minute transferiert.


    Bendtner bin ich dafür!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 Da würde ich umgehend mein Dänemark-Trikot beflocken lassen!!! :D :D :D Und mir dann auch noch ein aktuelles Trikot holen, wenn doch nur eins der 3 nach was aussehen würde... :LEV15

  • Bendtner bin ich dafür!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 Da würde ich umgehend mein Dänemark-Trikot beflocken lassen!!! :D :D :D Und mir dann auch noch ein aktuelles Trikot holen, wenn doch nur eins der 3 nach was aussehen würde... :LEV15

    Exakt deser Charakter ist das Puzzle-Stück das hier noch gefehlt hat. :wacko: Noch ein Spieler, dessen Ego es nie zulassen würde, nach Leverkusen transferiert zu werden!