• Lucio wäre ein Traum. Diego will ich hier eigentlich nicht sehen. Der würde sich dann hier vielleicht erst benehmen, aber nach 'ner Zeit würde es sicherlich wieder Stunk geben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Diego wäre echt eine gute Idee, aber was ist dann mit Renato. Den kann man dann nicht mal eben auf die Bank setzen. Eventuell kann man ihn auf die Aussen setzen, aber dann würde ein Sam, Schü oder Barnetta auf der Bank Platz nehmen müssen. :levz1
    Zudem glaube ich, dass man sein Gehalt und die Ablöse nicht stemmen könnte. :levz1 Passt einfach nicht zu uns.

  • Lucio wäre ein Traum. Diego will ich hier eigentlich nicht sehen. Der würde sich dann hier vielleicht erst benehmen, aber nach 'ner Zeit würde es sicherlich wieder Stunk geben.


    Lucio bleibt auch leider nur ein Traum, sogar die Bayern haben das Interesse direkt nach der Bekanntgabe seiner Gehaltvorstellung wieder zurückgenommen. :levz1

  • Diego wäre echt eine gute Idee, aber was ist dann mit Renato. Den kann man dann nicht mal eben auf die Bank setzen. Eventuell kann man ihn auf die Aussen setzen, aber dann würde ein Sam, Schü oder Barnetta auf der Bank Platz nehmen müssen. :levz1
    Zudem glaube ich, dass man sein Gehalt und die Ablöse nicht stemmen könnte. :levz1 Passt einfach nicht zu uns.


    Du willst echt sagen das son Sche**typ wie Diego ne gute Idee wäre? So einen will ich hier nie im Verein sehen und zum Glück sieht die Vereinsführung das genau so.
    Charakterlich total schwach so ein Diego und seit seiner Zeit in Bremen auch nix mehr dolles gerissen. Da is mir ein Mike Franz lieber, als ein Diego!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich werfe mal Dominik Schmidt in die Runde....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Also wenn Vidal und evtl. Barnetta gehen könnte ich mir vorstellen, dass sich noch was tut! Ansonsten kommt wohl nichts mehr! Da bin ich mir fast sicher! Leider!

  • Ich wünsche mir einfach nur einen IV der international erfahren ist damit wir in der CL einigermaßen bestehen können, in der Buli kommen wir wahrscheinlich mit den vorhanden einigermaßen klar......

    Ich werd verrückt, dass man von dir auch mal wieder was hört! Da musste ich auch mal wieder was schreiben nach längerer Zeit! :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ...und ich werfe ihn wieder raus. :LEV8

    Wie kommt man denn auf den? Der ist schon 23. Hat nur bei Werder II gespielt. Erst als bei Werder I fast alle verletzt waren, durfte er mal spielen. So überzeugend war er da nicht. Am 1.7 wird er auch 24. Viel Potenzial hat der nicht mehr. Ich schätze da Toprak, Friedrich, Schwaab und Reinartz stärker ein.

  • Ist das der, der bei der U17-Wm in 3 Spielen 8 Tore machte?

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."