TRANSFERwunschbox

  • Ihr könnt mir auch einfach helfen, meine Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass ich mein Sabbatjahr vorziehen kann. Dann mach ich's!

    Ne lass mal. Wir brauchen Siegertypen. Und wer das mit seinen Vorgesetzten nicht geregelt bekommt erhält nicht den Segen des Forums. Sorry :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Westermann ist vom Spielertyp überhaupt nicht für unsere Spielweise in der IV gemacht. Dann hätten wir auch Wollscheid behalten können.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich kann es nicht fassen, dass hier nach HW4 gefordert wird. Da wäre mir ja der Lord höchstpersönlich noch lieber.


    Spass bei Seite, ist nicht euer Ernst oder? Viel zu langsam und unpassend für unser System, dazu noch diese regelmäßigen, groben Fehler. Die HSV Fans sind doch froh, dass er weg ist.

  • Ich kann es nicht fassen, dass hier nach HW4 gefordert wird. Da wäre mir ja der Lord höchstpersönlich noch lieber.


    Spass bei Seite, ist nicht euer Ernst oder? Viel zu langsam und unpassend für unser System, dazu noch diese regelmäßigen, groben Fehler. Die HSV Fans sind doch froh, dass er weg ist.


    Er war der Einzige, der die Eier hatte sich nach den Niederlagen den Medien zu stellen. Dass die HSV Fans froh sind, dass er weg ist, ist nun nicht wirklich ein Punkt, der gegen einen Transfer spricht...

  • Für den Transfer spricht das, was ich schon weiter oben in diesem Thread gesagt habe. Kannst ja mal den Kicker Notenschnitt der HSV Verteidiger letzte Saison anschauen. Es geht hier doch nicht darum, den neuen Abwehrchef zu finden sondern einen, der im Notfall einspringt und sich ansonsten auf die Bank setzt ohne zu jammern.

  • Muß ich mir Sorgen machen, wenn ich gelegentlich die Meinung von LZG teile ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Kicker-Noten. Wenn wir nach Kicker-Noten gehen ist zB ein Hakan nach Boenisch, Donati und Yurchenko einer unserer Schlechtesten.


    Westermann kann ja von mir aus ein netter Kerl sein, aber auf dem Platz ist er viel zu limitiert für unseren schnellen Fussball. Er ist einer der letzten Rümpelfussballer, vergleichbar vielleicht mit Ramelow. Nur schlechter. Westermann, niemand anders steht doch mehr für die HSV Krise als HW4. Das einzige was stimmt ist seine Einstellung.


    Ein Rätsel bleibt es, wie Löw ihn in die Nati voller Filigrantechniker berufen konnte.


    Wir haben Papa, Tah und Ramalho als IV zum Saisonstart, Boeder mal außen vor gelassen.
    Bald kommt dann auch wieder Jedvaj dazu.
    Das kann ja wohl einen 3 monatigen Ausfall von Toprak kompensieren ohne direkt einen HW4 in der CL aufzustellen. Wenn ich jetzt jemanden vermisse, dann Emir.

  • Westermann kann ja von mir aus ein netter Kerl sein, aber auf dem Platz ist er viel zu limitiert für unseren schnellen Fussball. Er ist einer der letzten Rümpelfussballer, vergleichbar vielleicht mit Ramelow. Nur schlechter. Westermann, niemand anders steht doch mehr für die HSV Krise als HW4. Das einzige was stimmt ist seine Einstellung.


    er ist nicht so schlecht wie er häufig gemacht wird. Er hatte seine Aussetzer, vor allem vorletzte Saison, aber die sind eher auf die belastende HSV Situation zurückzuführen. Mit ihm hat der HSV z.B in der letzten Hinrunde zu Null gegen Bayern, Dortmund und leverkusen gespielt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Am besten würden wir Dante nach Leverkusen holen mit einem Leihgeschäft + Kaufoption !
    Er hat die nötige Erfahrung einen Tah oder Ramalho neben sich zu unterstützen ! Sehe Papa noch nicht so weit.. wer weiß ob er sich nicht wieder verletzt ? Und in der Rückrunde Toprak & Dante in der IV hätte auch was..

  • HW4 würde drei Eigenschaften mitbringen, die eine Verpflichtung in dieser Situation haben sollte. Erfahrung, sehr gute Einstellung/Arbeitsethik und keine Primadonna-Ansprüche auf einen Stammplatz. Abgesehen von dem Rückspiel hier gegen uns und den Spielen, in denen er als RV "verbrannt" wurde, war er in der letzten Saison sehr solide. Wenn man die Knäbelphase weg lässt war die Abwehr des HSV insgesamt solide. Ich würde das in der momentanen Situation für einen guten Transfer halten.


    Dante ist zu teuer und würde sich auch nicht auf die Bank setzen wollen. Leihe kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen. Dann eher Badstuber - der VfB benötigt ihn ja nicht mehr, wenn Rüdiger nun doch bleibt.
    Allerdings wäre mir das aufgrund der Verletzungsgeschichte auch zu riskant.

  • HW4 würde drei Eigenschaften mitbringen, die eine Verpflichtung in dieser Situation haben sollte. Erfahrung, sehr gute Einstellung/Arbeitsethik und keine Primadonna-Ansprüche auf einen Stammplatz. Abgesehen von dem Rückspiel hier gegen uns und den Spielen, in denen er als RV "verbrannt" wurde, war er in der letzten Saison sehr solide. Wenn man die Knäbelphase weg lässt war die Abwehr des HSV insgesamt solide. Ich würde das in der momentanen Situation für einen guten Transfer halten.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Wird das dann auf die HSV Flatrate angerechnet oder dürfen wir dann im nächsten Jahr keinen Spieler von dort holen ?


    Flatrate gilt noch für die nächsten 3 Spielzeiten, das wäre nicht das Problem.


    Ich tendiere eher zu Boeder.

  • warum sollte er bei uns mehr verdienen als beim HSV? Sorry aber wenn er bei uns 2-3 Mio verdienen sollte, verstehe ich den Geiz bei Aranguiz nicht.