TRANSFERwunschbox

  • Etwas zynisch, die politische Lage in de Ukraine in auszunutzende Vorteile im Fußball umzusetzen. - Aber es wäre schon ein Ding, wenn die ganzen brasilianischen Gastarbeiter alleine von Donezk jetzt plötzlich ihre Verträge auflösten. - Kann man vertragslose Spieler nicht jederzeit aufnehmen?


    Leider ist dies nur in der Hinrunde möglich. :levz1

  • Etwas zynisch, die politische Lage in de Ukraine in auszunutzende Vorteile im Fußball umzusetzen. - Aber es wäre schon ein Ding, wenn die ganzen brasilianischen Gastarbeiter alleine von Donezk jetzt plötzlich ihre Verträge auflösten. - Kann man vertragslose Spieler nicht jederzeit aufnehmen?

    Naja, wäre Calmund noch hier, der wäre schon längst da um zu wildern, wie einst in der EX-DDR.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rheingrätscher: Welcher Wijnaldum? Georginio, der Außenstürmer vom PSV, ist sicherlich ein unglaublich talentierter Spieler, aber sehr verletzungsanfällig. Ist diese Saison leider schon seit Sommer mit Rückenproblemen geplagt und hat kaum Spiele bestreiten können. Ich würde es auf jeden Fall zu riskant finden, ihn zum jetzigen Zeitpunkt für teures Geld zu verpflichten.


    Giliano Wijnaldum traue ich, bei allem Respekt, nicht zu sich gegen Boenisch und Can bei uns durchzusetzen.


    Ziyech wurde hier auch kürzlich genannt, das halte ich auch für einen interessanten Mann, der aber wohl auch meines Erachtens, ähnlich wie Zivkovic eher ein Perspektivspieler als ein sofortiger Ersatz für Sidney Sam wäre.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Vergesst das mit den Spielern aus der Ukraine. Wenn die da wirklich weggehen, landen die zum Großteil in der Ukraine. Wieviele Leute von Anzhi sind denn in der Bundesliga gelandet? Die Topspieler werden da mit Kohle zugepumpt, sodass wir da nichts machen können.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hat hier denn keiner den südkoreanischen und finnischen Markt im Blick?
    Von unserer Saisonvorbereitung bringen wir doch bestimmt ein paar hoffnungsvolle und supertalentierte Nachwuchskräfte mit... :)

  • Bitte vor der WM noch klarmachen, sonst hat man wieder die Chance verpasst :
    Sam ist weg, Rolfes und Castro würde ich, wenn irgendwie möglich, verkaufen...
    dafür :


    Christoph Kramer 1 Jahr früher zurückholen
    LV - Marcell Jansen
    RV - Sebastian Jung
    Offensive : Andre Hahn
    Karim Bellarabi


    plus einen 8er/10er


    eventuell noch Ginter, Spahic ist nicht mehr der Jüngste...


    so wäre der Kader super ergänzt, ohne einen Haufen Geld in die Hand nehmen zu müßen (so oder ungefähr hätte man übrigens schon vor der Saison / in der Winterpause transferrieren können / müssen)

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Geht der Jung nicht zu den Bauern, oder hab ich da was falsch im Kopf?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Laut sport1 und spox haben Gladbach gute Karten bei einer Ginter Verpflichtung!



    Sollte der Ginter echt zu Gladbach gehen, dann kann man mal wieder unserer GF gratulieren. München und Dortmund zögern noch mit einer Verpflichtung, da sollten wir eigentlich parat sein und nicht Gladbach! Er kann IV und DM spielen. Spahic und Rolfes sind nicht mehr die jüngsten!