TRANSFERwunschbox

  • Juan wäre für mich die richtige Alternative. Der ist 32 hat die nötige Erfahrunf und Rudi könnte doch mal seine Kontakte nach Rom spielen lassen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Agger ist viel zu oft verletzt. JUan könnte ich mit gut mit anfreunden, aber ein Abwehrführer ist das auch nicht, der braucht selbst n starken Partner neben sich!

  • Juan ist abgetaucht, nicht mehr der Junge von früher.
    Ich fände Mertesacker und Beck perfekt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ...von mir aus auch eine "russische Axt im Walde", der da hinten mal richtig dazwischen geht... :D


    Ne das hilft nichts. Das kann auch Manu Friedrich. Der Innenverteidiger müsste auch schon das Spiel nen bißchen aufbauen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mertesacker oder Alex


    Hinkel mit einem stark Leistungs bezogenen Vertrag, vielleicht erstmal bis Winter zum testen (ist ja derzeit arbeitslos)


    Hildebrand oder Lehmann mit Vertrag bis zum Winter, vielleicht gibt es auch noch im Ausland einen anderen erfahrenen Torwart.


    Aber bitte nicht schon wieder ein Torwarttalent. Wir haben ein großes Talent mit Giefer, welches leider gestern gepatzt hat. Aber wir brauchen keine Talente mehr. Entweder auf das Talent Giefer setzen oder einen gestandenen Torwat holen. Das muss die Vereinsführung doch mal langsam merken!!!

  • Mertesacker, Mertesacker, Mertesacker ...


    Was war der damals (hier in Hannover) stark, wohl einer der Fairsten IV´s allerzeiten. Musste damals fast nie foulen.
    Allerdings war das letzte Jahr ein arg schlechtes für ihn - trotzdem würd ich ihn hier herzlichst begrüßen!


    Scheint allerdings eher ins Ausland zu wollen

  • Also das unsere Abwehr schlecht ist wissen wir ja nun alle deswegen würde ich mich freun wenn man wirklich nochmal über DANTE nachdenkt , gegen München eine Top Partie!


    Mal ganz ehrrlich man war jawohl anscheinend schon sehr nahe an einer Verpflichtung vor Wochen...warum nicht jetzt das dingen klar machen...ich denke der würde wirklich gut passen.


    Er ist wirklich nen guter IV und jetzt sagt mir nicht der bringt uns nicht weiter...jeder ist besser als IV geeignet als unsere 3 von der Tankstelle.

  • Habe immernoch meine favoritten, aber denk das wird nichts. Der Douglas von Twente hat nur noch ein Jahr Vertrag, durfte für unter 10 millionen zu bekommen sein. Ist aber nür 23 Jahre alt und köonte deswegen bei einem Verkauf die Teure Investition Finanzieren. Ein anderer ist der Roland Juhász von RSC Anderlecht. Mit 28 Erfahren aber immernoch recht Jung. Ist ausserdem Kapitän des Ungarischen Nationalmannschaft und ist 2 mal zum Spieler des Jahres in Ungarn gewählt vorden.Durfte nicht mehr als 7-8 mio kosten.