TRANSFERwunschbox

  • Denkst du der Konzern hat zum ersten mal ausgeholfen?


    So viel zum Thema: Agger.

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Van Buyten: Überbewertet. Lebt von seiner Kopfballstärke, ansonsten unbeweglich, neigt zu Unkonzentriertheiten. Alles in allem sicher kein schlechter IV, aber das Verhältnis Preis (Gehalt)/ Leistung passt bei ihm mE nicht.
    Demichelis: Ein Rätsel, dass sich so ein Spieler so lange bei den Bayern halten konnte. Hat eine richtig starke Saison gespielt, ansonsten maximal Durchschnitt.
    Delpierre: Oft verletzt, dazu ein Raubein (ganz unabhängig von gestern). Möchte ich eigentlich nicht hier sehen.


    Ich hoffe, an den Gerüchten um Agger ist wirklich etwas dran, das wäre ein absoluter Knaller. Bei Liverpool hat er nach und nach Hyypiä ersetzt, das kann er auch bei uns tun. Einzig seine Verletzungsgeschichte bereitet mir leichte Bedenken. Ansonsten bringt er alles mit. In einem guten Alter, Führungsqualitäten, zweikampfstark, sehr ballsicher, schnell, gute Spieleröffnung. Es stellt sich die Frage der Finanzierbarkeit.


    Ich hab ansonsten nicht den Überblick, wer alles in Frage kommt. Dante fänd ich auch sehr interessant. Wenn Gladbach absteigt, zusammen mit Reus holen...

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Hier wird Reinartz kritisiert, und in einem anderen Thread schreibt man allen Ernstes, dass man über Delpierre, van Buyten und Demichelis nachdenken sollte?


    Freunde, das sind doch die drei größten Stümper vor dem Herrn. Wenn einen neuen Innenverteidiger, dann einen, der uns wirklich weiterbringt!!


    100% Agree!

  • Geromel ist der einzige, der K*ln am Leben hält. Ohne ihn könnte, meiner Meinung nach, K*ln schon für die 2. Liga planen. In einem anderen Team mit besseren Mitspielern könnte er eine grosse Rolle spielen und sich sicherlich noch sehr verbessern. Also ich würde mich sehr auf ihn im Bayertrikot freuen

  • Zitat

    Original von mironesco
    Aber echt nicht. Allein weil der beim FC spielt.


    Allein wegen dieses Theaters wieder, sollte er es sich eigentlich nicht antun! Hoffentlich fragt er nicht bei Helmes nach. Sollte er aber kommen, wird das mein erstes Trikot nach Juan! Ich war schon vom 1. Spiel an begeistert von ihm und hab mich verdammt geärgert, dass nicht wir uns um diesen Spieler bemüht haben! Wird Zeit, dass sich das ändert!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Fuchs aus Mainz würde ich so unterschreiben .. dazu noch Agger und die Verteidigung ist für nächstes Jahr gut aufgestellt !



    :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Webgard


    Im Leben nicht.


    Gut, gibts da auch ne Begründung für? Im kicker ist er auch in der Elf der Hinrunde und so wenig Ahnung haben die schließlich nicht!
    oder besser gesagt: Welche 2 IVs waren besser?

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

  • Zitat

    Original von Fabre


    Gut, gibts da auch ne Begründung für? Im kicker ist er auch in der Elf der Hinrunde und so wenig Ahnung haben die schließlich nicht!
    oder besser gesagt: Welche 2 IVs waren besser?


    "Kicker und Ahnung" würde ich sicherlich nicht unterschreiben !

  • Zitat

    Original von França


    "Kicker und Ahnung" würde ich sicherlich nicht unterschreiben !


    :LEV18


    Naja, ich für meinen Teil sehe nur Hummels, der eine stärkere Hinrunde als Geromel gespielt hat, eventuell noch Subotic, wobei ich von dem nicht so viel halte. Also mindestens Platz 3 bei den IVs mMn für Geromel!