TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Chris16
    Lewis Holtby aus Aachen holen. Nicht sofort, aber der wird noch ein richtig Guter! Ähnlicher Spielertyp wie Marin.


    Dafür !! wirklich guter spieler hab ihn Live gegen RWO gesehen für sein Alter sehhrrrr weit :LEV19

  • Zitat

    Original von Chris16
    Lewis Holtby aus Aachen holen. Nicht sofort, aber der wird noch ein richtig Guter! Ähnlicher Spielertyp wie Marin.


    Dito. Mein Opa wohnt in Aachen. So schaue ich mir ab und zu Alemannnia Spiele an. Der Junge ist wirklich klasse. Super Technik, schnell und clever. Wenn Renato bei einem Spitzenteam gelandet ist und Schneider in Rente ist, wäre es sinnvoll, wenn er bis dahin noch bei der Alemannia wartet. Hotby ist absolut klasse!

  • Zitat

    Original von ds1990
    Warum is Ballack ablösefrei?


    Wollte der Abramowitch nicht alles zu Geld machen,was da so rumläuft?


    Vertrag läuft aus...

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • ballacks vertrag läuft im sommer aus.


    allerdings habe ich vorhin gelesen, dass er wohl ein neues angebot zu stark reduzierten bezügen bekommen hat. für ein jahr.


    naja, ich denke jedenfalls, dass wenn das irgendwie realistisch wäre, ein ballack uns nochmal gute 2 jahre helfen könnte. und wenn man sojemanden ablösefrei bekommen kann, immer her damit.



    realistisch ist es natürlich nicht.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ich finde, dass wir einen "kaufe 2, zahle einen"-deal machen sollten. :D


    Drogba wurde heute suspendiert....


    Ich würd sagen, wir lassen das Thema Derdijok. Die Bayer AG haut richtig auf die Scheiße und holt uns Ballack und Drogba. :D:D:D:D:D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • hättest du das spiel gegen man u gesehen würdest du das nich sagen, wo der drogba da die bälle hingehauen hat, schlägt man bälle eigentlich nur beim baseball hin :D

  • Für den Sommer nach aktuellem Stand:
    Immer noch Huszti, egal ob Barnetta bleibt oder geht!
    Dieser Junge würde ablösefrei sein und bringt eine unheimliche Qualität mit! Toller Dribbler, tolle Pässe und schnell is er auch!
    Er könnte Barnetta mal richtigen Konkurrenzkampf anbieten! Zur Not kann man ja Barnetta auch dann rechts einsetzen und Renato zentral!
    Doch diese Option ist denke ich mal nur möglich wenn wir International spielen!
    Domenico Criscito (FC Genua) 2009: ablösfrei; 22 Jahre; Innenverteidiger und hat auch schon 2 Profisaisons Seria A hinter sich!
    ...und dann ist hier noch ein paar mal der Name Thiago Heleno gefallen!
    Auch ablösefrei im Sommer; Innenverteidiger, glaube 22 Jahre und wusste auch schon zu überzeugen in Brasilien!


    Also im Endeffekt muss man an dem Transfer von Pat Helmes anknüpfen! Ablösefrei laufen da einige klasse Spieler rum! Grad mal für Derdiyok wird im Sommer ein bissl Geld da sein! Ich kann mir nicht vorstellen das dann noch so viel übrig ist! Deswegen muss man sich intensiv mit ablösefreien Spielern beschäftigen! Bayer hat den richtigen Ansatz gemacht mit Schwaab jetzt z.B. auch ablösefrei(ok ein paar tausend wegen frühen Verhandlungen, aber Verhältnissmäßig wenig) oder Bender 2010 wahrscheinlich auch billig aus einer Ausstiegsklausel rauszukaufen! Die Einkaufspolitik in unserem Verein ist meines Erachtens momentan die beste der Liga!

  • Spreche mich auch für Huszti aus.
    Hab Ihn gestern live in Hannover gesehen und war für mich der beste Spieler auf dem Platz,neben Kaka :levz1


    Voraussetzung ist natürlich das wir international dabei sind nächstes Jahr!

  • Zitat

    Original von Inyourface
    Ich sprech mich nochmal zu Nsereko raus! :bayerapplaus


    Es heißt "für jemanden aussprechen". Finde Nsereko aber auch 'nen sehr guten, der uns sicher gut tun würde. Aber dem Deutschen Fußball zuliebe sollten wir ihn lieber in Italien lassen, Auslandsprofis sind nunmal unsere Aushängeschilder. Aber ich hab auch gehört, Thiago Heleno sei eine Überlegung wert, erst recht, wenn uns Henrique und/oder Haggui tatsächlich verlassen sollten. Ansonsten besteht kaum Bedarf, wenn kein anderer wichtiger Spieler geht...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Es heißt "für jemanden aussprechen". Finde Nsereko aber auch 'nen sehr guten, der uns sicher gut tun würde. Aber dem Deutschen Fußball zuliebe sollten wir ihn lieber in Italien lassen, Auslandsprofis sind nunmal unsere Aushängeschilder. Aber ich hab auch gehört, Thiago Heleno sei eine Überlegung wert, erst recht, wenn uns Henrique und/oder Haggui tatsächlich verlassen sollten. Ansonsten besteht kaum Bedarf, wenn kein anderer wichtiger Spieler geht...


    Dann spreche ich mich halt für ihn aus :LEV18
    Zu Thiago Heleno kann ich nichts sagen, kenne mich in Brasilien nicht so gut aus.