TRANSFERwunschbox


  • Was gehtn bei dir? Das Haggui gehen kann stimmt doch überhaupt nicht...Dum will man nun anscheinend auch behalten...und CB und Freier sind ja auch absolute Spitzenkräfte bei uns... :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie kommst denn du jetzt auf Holzhäuser?


    Ja, wieso? :LEV9


    Außerdem sagt KEINER, dass man hier Haggui gehen lassen will! Dieses naive "Ich-glaube-alles-was-in-der-Bild-steht, damit-ich-über-den-Verein-herziehen-kann"- Geschwätz geht mir dermaßen auf die Eier... :LEV11


    Nur weil möglicherweise Interesse besteht heißt es doch nicht, dass iregdnwer hier Haggui loswerden möchte...


    Bei Dum sagt Skibbe ja sogar, dass er ihn halten möchte, da siehts gerade auch nich nach "gehen lassen" aus...


    Und Freier und CB sind bei uns einfach nur nich Mitläufer...mit denen wirds wohl nichts mehr bei uns und eine Trennung ist sinnvoll für alle!


    Bist du außerdem schon mal auf die Idee gekommen, dass unser Management die offenen Positionen mit neuen Transfers auffüllen könnte?


    Aua! :LEV7

  • Ich bin für Freddy Adu als 10er. Polanski wär auch nicht schlecht. Als IV kann man doch Van Byten holen oder nicht ? Und Schweinsteiger ist auch nicht Unverkäuflich?

    Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...

  • Ich wäre für Marko Basa der Junge ist ein Innenverteidiger mit Spitzemformat.
    Da hätten wir auch endlich einen Abwehrchef mit Führungsqualitäten. Erinnert in der Spielweise auch etwas an Lucio.
    Aber ist nicht unsere einzige Baustelle....... :LEV16

  • der soll so gut wie in Dortmund sein:
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/04/erste-verstaerkung/dortmund-einig-mit-riese-basa,geo=4439570.html]Zusage: Dortmund einig mit Riese Basa[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    der soll so gut wie in Dortmund sein:
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/04/erste-verstaerkung/dortmund-einig-mit-riese-basa,geo=4439570.html]Zusage: Dortmund einig mit Riese Basa[/URL]

    und wieder mal eine talentveschwendung. wieso bekommt so ne mannschaft immer noch gute spieler und ist trotzdem immer in der unteren tabellenhälfte? :LEV11

  • Zitat

    Original von Fanis1904

    und wieder mal eine talentveschwendung. wieso bekommt so ne mannschaft immer noch gute spieler und ist trotzdem immer in der unteren tabellenhälfte? :LEV11


    Weil die das haben, was viele eigentlich bei uns sehen:


    Einen miserablen und unfähigen Trainer. ;)


    Dazu noch ein größenwahnsinniges Management mit großer Börse. Passt.

  • Ich wünsch mir auf jeden Fall Sejad Salihovic. Vor allem als Barnettaersatz wäre er ne echte Verstärkung. Er ist gerade einmal 23 und hat schon 4 tore und 14 (!) Torvorlagen zustande gebracht. Damit hätten wir nen ganz starken Linksfuß, der gezirkelte und harte Freistöße schießen kann. Außerdem ist er spielerisch auch noch ganz stark. Das größte Problem wäre es aber, ihn von Hoffenheim loseisen zu können.

  • Zitat

    Original von chelito
    Ich wünsch mir auf jeden Fall Sejad Salihovic. Vor allem als Barnettaersatz wäre er ne echte Verstärkung. Er ist gerade einmal 23 und hat schon 4 tore und 14 (!) Torvorlagen zustande gebracht. Damit hätten wir nen ganz starken Linksfuß, der gezirkelte und harte Freistöße schießen kann. Außerdem ist er spielerisch auch noch ganz stark. Das größte Problem wäre es aber, ihn von Hoffenheim loseisen zu können.


    ..habe ich was verpasst? :LEV9

  • :LEV16
    wer will dann überhaupt noch zu uns.
    Hoffe nicht das es so kommt, aber die Spieler schauen schon genauer hin ob UEFA Cup oder gar nix gespielt wird.
    Dann gibts wohl wieder nur junge Talente, die sich bisher noch nicht im Profi-Fußball bewiesen haben.

  • so ist es warum hat sich denn z.B. ein helmes für uns entschieden und nicht für dortmund weil wir sogut wie jedes jahr im Uefa-Cup sind. Ich wünsche mir auf jeden Fall einen GUTEN 10er wer ist mir egal hauptsache nicht so ein alter wie Barbarez sondern ein junger vllt südamrikaner.... :LEV2

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6