TRANSFERwunschbox

  • Wir können auf dem TM noch so gut Spieler holen. Wir können aber keinen holen der diesen Club gierig und geil macht.


    Damals, als der Bundeskanzler intervenieren, dass wir Kirsten, Thom und Sammler holten, da fing das ganz Dilemma an. Sammler wäre der Schlüssel gewesen. Nicht nur vom gewinnen her sondern für die azeit danach.


    Mit Bosz hatte ich das Gefühl, ja wenn wir den ganzen Club so Ausrichten, die Geduld auch in der Krise haben mit ihm, auch mal zur Not nicht in die CL und EL kommen aber an ihm festhalten, ja dann könnte jeder im Club begreifen, wir ziehen das jetzt mal durch.


    Bei diesem Trainer sehe ich das nicht. Er hat daheim gegen den KSC verkackt mit dem Team, er hat noch billiger in der EL verkackt und nun schon wieder in Runde 1 im Pokal gegen einen unterklassigen Gegner ausgecoacht worden.


    Wir brauchen einen wie Sammler als Sportdirektor der hier mal Willen und Geilheit in den Club bringt. Der da auch mal die Spieler mit seinem Standing (seht hier, dass sind meine Titel Demirbay & Co. und was hast du?) zusammen scheißt. Der da auch mal im Training den Hans Wurst macht wenn ihm das zu lasch ist. Der auch na h Siegen in der Kabine die Spieler zusammen faltet weil sie es nicht richtig wollten.


    Solch eine Verpflichtung brauchen wir. Wenn wir es nicht wie Ajax mit einem gewissen Fußball machen wollen brauchen wir halt einen wie Sammer. Aber irgendwas muss sich jetzt mal Ändern. Nein, nicht wieder bla bla bla. Das hatten wir jetzt 30 Jahre lang. Es reicht!

  • Ich habe nur darauf gewartet, dass Bosz nachgeweint wird. Gegen wen sind wir mit ihm nochmal im Pokal rausgeflogen? Wie viele Titel hat er in seiner Laufbahn als Trainer gewonnen?

    Und YB Bern mit Seoane war sicherlich stärker als Bergamo.

    Lesen und verstehen. Ich habe gehofft... weil mich das System überzeugte und wir damit nicht so ständig verloren.


    Es geht nicht darum, ihn hier ins Spiel zu bringen. Lesekompetenz und Erfassen was gemeint war ist nicht so hier ausgeprägt, ich verstehe das. Schulbildung ist halt rudimentär.


    Es gibt zwei Arten Winner Gen zu bekommen. Über ein System was Club weit gespielt wird. Siehe RB und Ajax oder halt durch Typen die es Vorlieben. Als Trainer oder Verantwortliche. Darum ging es.

  • Lesen und verstehen. Ich habe gehofft... weil mich das System überzeugte und wir damit nicht so ständig verloren.


    Es geht nicht darum, ihn hier ins Spiel zu bringen. Lesekompetenz und Erfassen was gemeint war ist nicht so hier ausgeprägt, ich verstehe das. Schulbildung ist halt rudimentär.


    Es gibt zwei Arten Winner Gen zu bekommen. Über ein System was Club weit gespielt wird. Siehe RB und Ajax oder halt durch Typen die es Vorlieben. Als Trainer oder Verantwortliche. Darum ging es.

    So eine Unverschämtheit muss ich mir von jemanden wie Dir nicht gefallen lassen. Ohne Dich persönlich zu kennen, bin ich mir sicher, dass meine Schul - und Uniausbildung Deine in jeder Hinsicht übertrifft. Und offensichtlich hast Du meinen Beitrag auch nicht verstanden. Ich bezog mich auf den Teil mit Seoane.

    Und noch etwas zum Leseverstaendnis bzw zur Interpretationsfähigkeit: 04 ist nicht mein Geburtsjahr, es wurde mir dazu gegeben, um Verwechslungen mit dem echten Walter Posner zu verhindern. Im Jahr 2004 war ich schon lange berufstätig.

    Und pauschale Rückschlüsse auf mögliche Missverständnisse sind alles andere als clever und sagen viel über Deinen Charakter aus.

    Nach nochmaligen Lesen des "Beitrags". Es steht unter vielem anderen, dass Du gehofft hattest, dass man damals an Bosz festhalten würde, weil es Deiner Ansicht nach erfolgsversprechender gewesen wäre. Das kann man auch mit maximaler Schulbildung als nachtrauern verstehen. Ich habe nicht geschrieben, dass Du ihn jetzt zurückforderst.

    Alles in allem ein klassisches Eigentor.

  • So eine Unverschämtheit muss ich mir von jemanden wie Dir nicht gefallen lassen. Ohne Dich persönlich zu kennen, bin ich mir sicher, dass meine Schul - und Uniausbildung Deine in jeder Hinsicht übertrifft. Und offensichtlich hast Du meinen Beitrag auch nicht verstanden. Ich bezog mich auf den Teil mit Seoane.

    Und noch etwas zum Leseverstaendnis bzw zur Interpretationsfähigkeit: 04 ist nicht mein Geburtsjahr, es wurde mir dazu gegeben, um Verwechslungen mit dem echten Walter Posner zu verhindern. Im Jahr 2004 war ich schon lange berufstätig.

    Und pauschale Rückschlüsse auf mögliche Missverständnisse sind alles andere als clever und sagen viel über Deinen Charakter aus.

    Nach nochmaligen Lesen des "Beitrags". Es steht unter vielem anderen, dass Du gehofft hattest, dass man damals an Bosz festhalten würde, weil es Deiner Ansicht nach erfolgsversprechender gewesen wäre. Das kann man auch mit maximaler Schulbildung als nachtrauern verstehen. Ich habe nicht geschrieben, dass Du ihn jetzt zurückforderst.

    Alles in allem ein klassisches Eigentor.

    "Jemanden wie Dir"... Junge Junge... fresse ich kleine Kinder zum Frühstück?


    ...nur mal so Anmerken wollen, dass meine Beiträge praktisch nie wirklich andere User angreifen oder diese Beleidigen, was du hier schreibst ist offensichtlich ein Zeichen für keine Bildung. Weder beim Charakter noch beim Erfassen von dem was ich Aussagen wollte. Du kannst dies auch nicht, da bereits deine negative Haltung zu mir dich daran hinderte zu verstehen was ich eigentlich meinte. Im übrigen, Bildung ist nicht das was du vermeintlich über diese zu wissen glaubst. Du bekommst diese auch nicht an der Schule oder an der Uni vermittelt. Das dort ist, wenn überhaupt, dann Wissen. Bildung ist etwas ganz anderes. Aber auch das scheinst du nicht erfassen zu können. Genau das meinte ich oben mit "Schulbildung ist halt rudimentär". Das war nicht einmal böse gemeint.


    Daher mache ich es nochmal kurz: Ein Systemtrainer kann durch eine Spielweise, wenn diese im ganzen Club gespielt wird, eine Art Gen installieren was auch zum Winner Gen mutiert. Bosz habe ich nur als Beispiel dafür genannt, nicht als Trauer für damals. Auf das Thema hier bezogen, können wir auch Spieler XYZ verpflichten, wir werden trotzdem weiter abkacken wie heute. Immer und immer wieder bis wir wirklich was ändern. Das wollte ich Aussagen. Und das wir besser uns eine Art Sammer in den Club holen der das auch glaubhaft einfordert von den Spielern und Trainern.